Neues Bild.
Langsam entsteht der Führerstand.
Quelle:
https://www.facebook.com/RSSLO…6440769/3905979022840633/
Natürlich für die, die kein Facebook haben und den Link nicht öffnen können, hier das Bild im Anhang:
Neues Bild.
Langsam entsteht der Führerstand.
Quelle:
https://www.facebook.com/RSSLO…6440769/3905979022840633/
Natürlich für die, die kein Facebook haben und den Link nicht öffnen können, hier das Bild im Anhang:
rooseum Also wenn du anfährst, dann kommt quasi ein Warnton. Das ist eine Art SIFA, die bei der Lok nur ertönt, wenn man anfährt.
Du musst es mit der Taste R bestätigen, dann kannst du weiterfahren. Der Warnton meldet sich nicht mehr nach dem Bestätigen, nur wieder, wenn du vom Stand auf anfährst.
Über die SCMT, die Zugsicherung, die mit den Signalen abhängt, muss man auch schon Erfahrung haben, damit man ohne Zwangsbremsungen durchkommt. Die Lok ist für Leute, die keine Erfahrung in SCMT haben, nicht gut geeignet. Ich habe auch eine Weile gebraucht, um diese zu verstehen, komme mittlerweile gut aus. Es ist leider auch nicht so einfach, an Daten über SCMT zu kommen. Im Internet gibt es zwar einiges auf Italienisch, aber unvollständig (mir fällt die Webseite nicht mehr ein). Ich habe mir zum Teil die Zugsicherung selber etwas beigebracht und mithilfe von einen Kollegen, der Schulung in der SCMT Zugsicherung hat. Die italienische Zugsicherung ist eine der kompliziertesten, die es gibt. Also wie gesagt, wenn du die Lok fahren möchtest, brauchst du auch etwas Erfahrung.
LG
Sehr gute Qualität.
Ich habe von SimExpress die SNCF BB22200 und bin mit der Lok mehr als zufrieden. Soundtechnisch und von der Fahrphysik einfach nur mega.
Preisklasse ist auch total gerechtfertigt und es ist dem Preis wert für die tolle Qualität.
Die Loks von denen sind mehr als zu empfehlen, zumindest für die, die im TS gerne in Frankreich fahren.
Die CC 6500 hab ich zwar noch nicht, aber selbst die dürfte richtig gut sein, die war meines Wissens nach sehr lange in Entwicklung von SimExpress, aber ist auch kein Wunder, wenn man auch noch einen
Maschinenraum ausmodelliert.
Auf jeden Fall Spitzenklasse und sehr zu empfehlen das Rollmaterial von SimExpress. Die SNCF CC21000 und die SNCF CC72000 (Diesel) sind die nächsten, die noch in Entwicklung sind.
LG
koenigwolfi Das ist bei den meisten RSSLO Fahrzeugen so. Also wenn du weitere RSSLO Fahrzeuge kaufst, dann denke daran, dass du nach einer PZB Zwangse die Frei Taste länger gedrückt lassen solltest.
Das Problem haben schon einige gehabt und sind oft nie drauf gekommen, wie sie das Problem lösen.
Bitte gerne.
Ja sorry, hab mich verlesen, okay? Man kann sich ja verlesen, mein Gott
wurde bearbeitet.
@BlackyTrains
Wenn du bei der PZB eine Zwangse hattest, funktioniert das schon mit der PZB Ende Taste, nur musst du die länger gedrückt halten, so bis 5 Sekunden ungefähr.
Edit: Fehler hatte mich verlesen, PZB Zwange.
Die wievielte Lok das jetzt sein mag, ist doch wurst.
Es ist besser, er lässt sich Zeit mit seinen Loks, damit sie fehlerfreier und sehr gut beim Release sind, als wenn er sich keine Zeit lässt und alles schnell versucht und dann die Lok enttäuschend wird.
Fehlerfrei ist nie etwas, wenn man es das erste Mal veröffentlicht, sei es ein Spiel oder eben eine Lok für den TS.
Aber besser, man lässt sich für so etwas Zeit.
Die Modelle selber von RSSLO waren nie besonders schlecht. An sich ist die Fahrphysik und der Sound am allerwichtigsten.
Wie die das allerdings mit Panto heben und den Wechsel auf Diesel umsetzen, bleibt fraglich sicher für jeden hier. Machbar wäre es ja.
Am besten wäre es, wenn die Lok auch Advance wäre. Das wurde nämlich noch nicht bestätigt, ob die Standard oder Advance wird (zumindest habe ich nichts davon gelesen).
Wenn es Standard wird, dann wird es sehr viele enttäuschen, da die älteren Loks ohne Advance Funktion schon aufgerüstet waren (ÖBB 1016, TRAXX 187 etc.) und man zum Beispiel keine
Zugdaten eingeben kann oder irgendwelche kleine Spielereien am Display wie Licht einschalten oder ähnliche Sachen.
LG Alpha
Neues Bild von RSSLO
Mit ihrem Zitat:
''We need to thanks Ecco Rail, that help us with the Eurodual locomotive. We now starting with the cab.''
Quelle:
https://www.facebook.com/RSSLO…6440769/3865482253556977/
Das Ding ist, dass es momentan noch sehr wenig 188 gibt, die sollen wie gesagt für 14 Länder zugelassen werden, aber an einigen Ländern scheiterte es.
Dachte ich teile das mal mit der Community.
Durch Zufall waren 2 Exemplare der 188 bei uns in Österreich im Heizhaus Straßhof an der Nordbahn abgestellt gewesen.
Fotografiert von mir am 1.Juni 2019
TaskPlays Jap 188. Der Unterschied der 188 zur 187 liegt darin, dass die 188 eine erweiterte Mehrystemlok von der 187 ist, die bis 14 Länder zugelassen werden soll
Ich habe auf Youtube zufällig ein Video von der Lok im Train Simulator gefunden.
Zwar fährt er in Österreich, aber trotzdem kann man auch so einen ersten Eindruck von der Lok bekommen, bevor man überlegt, sie zu kaufen
Hier noch ein Video von der Lok mit noch besserer Aufrüst-Prozedur und in Fahrt in Belgien vom Ersteller selber.
An und für sich schaut die Lok schon spitze aus. Wie original der Sound ist, kann ich so leider nicht sagen, aber vielleicht jhz37 ?
Den Preis finde ich zumindest sehr angemessen.
LG
Neues Bild von RSSLO.
Eine bekannte Brücke.
Wer kennt sie?
Ich leider nicht.
Quelle
@BlackyTrains
Das war nicht unfreundlich, nur verstehe ich nicht, wieso du das dazugeschrieben hast, obwohl ich vorher eh im ''Edit'' schrieb, dass ich und Tobi das Tf sonst weit aus dem Thema rausragen. ![]()
Mir tust du trotzdem kein Gefallen damit.
Thema beendet, sonst werden hier wieder Beiträge gelöscht.
MfG
@BlackyTrains Was Ja bitte?
Du bist hier kein Moderator, um mich zu bitten, was ich zu schreiben habe, oder?
Den Beitrag hättest du dir sparen können, also bitt hier nicht rum, du Komiker.
Ist jetzt schon wieder Off-Topic, aber sorry das musste jetzt sein.
Ab jetzt zurück zur Strecke. Sorry mods
Gut dann mache ich die Signale auf der Drautalbahn, wenn es für dich ok ist?
Fertig bin ich bis Freitag, wenn es klappt.
LG
Ups sorry, verschrieben.
Ja Giselabahn eher weniger, weil wenn du ja die komplette Giselabahn von Salzburg HBF bis Wörgl meinst, die eher nicht, weil ich schon bei Freilassing - Linz viele Nerven verloren habe schon bei Salzburg HBF, weil es der TS nicht lange aushält und nach wenigen platzieren Signalen abstürzt in Salzburg und Salzburg Gnigl. Zudem sind auch verdammt viele Signale dort und Salzburg quasi nochmal die Signale tauschen kommt für mich im Moment noch nicht in Frage.
Ich habe zudem auch andere Projekte, bei denen ich mitwirke, aber die sind eh pausiert, weil der andere Kollege noch in Urlaub ist.
Drautalbahn wäre sofort möglich, Giselabahn eher weniger, aber wäre trotzdem nicht ausgeschlossen.
LG
Edit: Vielleicht wäre es besser, wir unterhalten uns per PM weiter, da wir sonst etwas weiter vom Thread ausweichen.
Tobi_das_Tf Ja ich mache dir die Gleise.
Auf der Drautalbahn natürlich.
Freilassing - Linz ist noch in Arbeit, weil die Strecke sehr lang ist und viele Signale in Linz, Wels und Salzburg sind.
Auf der Drautalbahn mache ich dir die Signale innerhalb von 3 Tagen.
LG
Tobi_das_Tf Alles klar, dann mache ich es gerne.
Ja maximal 3 Tage würde ich fürs Tauschen benötigen. Könnte aber auch schneller gehen.
Wenn du dein Update veröffentlichst, dann fange ich sofort damit an.
LG
Tobi_das_Tf Ok. Wenn du jemanden für den Signaltausch suchst, dann melde ich mich freiwillig.
Mit den Signaltausch auf Freilassing - Linz bin ich immernoch am Tauschen, da es leider sehr aufwendig ist, aber auf der Drautalbahn wäre ich viel schneller fertig, solltest du mein Angebot annehmen.
LG