koenigwolfi Das ist bei den meisten RSSLO Fahrzeugen so. Also wenn du weitere RSSLO Fahrzeuge kaufst, dann denke daran, dass du nach einer PZB Zwangse die Frei Taste länger gedrückt lassen solltest.
Das Problem haben schon einige gehabt und sind oft nie drauf gekommen, wie sie das Problem lösen.
Wenn du bei der PZB eine Zwangse hattest, funktioniert das schon mit der PZB Ende Taste, nur musst du die länger gedrückt halten, so bis 5 Sekunden ungefähr.
Die wievielte Lok das jetzt sein mag, ist doch wurst.
Es ist besser, er lässt sich Zeit mit seinen Loks, damit sie fehlerfreier und sehr gut beim Release sind, als wenn er sich keine Zeit lässt und alles schnell versucht und dann die Lok enttäuschend wird.
Fehlerfrei ist nie etwas, wenn man es das erste Mal veröffentlicht, sei es ein Spiel oder eben eine Lok für den TS.
Die Modelle selber von RSSLO waren nie besonders schlecht. An sich ist die Fahrphysik und der Sound am allerwichtigsten.
Wie die das allerdings mit Panto heben und den Wechsel auf Diesel umsetzen, bleibt fraglich sicher für jeden hier. Machbar wäre es ja.
Am besten wäre es, wenn die Lok auch Advance wäre. Das wurde nämlich noch nicht bestätigt, ob die Standard oder Advance wird (zumindest habe ich nichts davon gelesen).
Wenn es Standard wird, dann wird es sehr viele enttäuschen, da die älteren Loks ohne Advance Funktion schon aufgerüstet waren (ÖBB 1016, TRAXX 187 etc.) und man zum Beispiel keine
Zugdaten eingeben kann oder irgendwelche kleine Spielereien am Display wie Licht einschalten oder ähnliche Sachen.
TaskPlays Jap 188. Der Unterschied der 188 zur 187 liegt darin, dass die 188 eine erweiterte Mehrystemlok von der 187 ist, die bis 14 Länder zugelassen werden soll
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar fährt er in Österreich, aber trotzdem kann man auch so einen ersten Eindruck von der Lok bekommen, bevor man überlegt, sie zu kaufen
Hier noch ein Video von der Lok mit noch besserer Aufrüst-Prozedur und in Fahrt in Belgien vom Ersteller selber.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
An und für sich schaut die Lok schon spitze aus. Wie original der Sound ist, kann ich so leider nicht sagen, aber vielleicht jhz37 ?
Das war nicht unfreundlich, nur verstehe ich nicht, wieso du das dazugeschrieben hast, obwohl ich vorher eh im ''Edit'' schrieb, dass ich und Tobi das Tf sonst weit aus dem Thema rausragen.
Mir tust du trotzdem kein Gefallen damit.
Thema beendet, sonst werden hier wieder Beiträge gelöscht.
Ja Giselabahn eher weniger, weil wenn du ja die komplette Giselabahn von Salzburg HBF bis Wörgl meinst, die eher nicht, weil ich schon bei Freilassing - Linz viele Nerven verloren habe schon bei Salzburg HBF, weil es der TS nicht lange aushält und nach wenigen platzieren Signalen abstürzt in Salzburg und Salzburg Gnigl. Zudem sind auch verdammt viele Signale dort und Salzburg quasi nochmal die Signale tauschen kommt für mich im Moment noch nicht in Frage.
Ich habe zudem auch andere Projekte, bei denen ich mitwirke, aber die sind eh pausiert, weil der andere Kollege noch in Urlaub ist.
Drautalbahn wäre sofort möglich, Giselabahn eher weniger, aber wäre trotzdem nicht ausgeschlossen.
LG
Edit: Vielleicht wäre es besser, wir unterhalten uns per PM weiter, da wir sonst etwas weiter vom Thread ausweichen.
Tobi_das_Tf Ok. Wenn du jemanden für den Signaltausch suchst, dann melde ich mich freiwillig.
Mit den Signaltausch auf Freilassing - Linz bin ich immernoch am Tauschen, da es leider sehr aufwendig ist, aber auf der Drautalbahn wäre ich viel schneller fertig, solltest du mein Angebot annehmen.