Unterwegs in Belgien nach langem wieder.
Diesmal mit der SNCB/NMBS HLE 18 als ICT 6704 von Charleroi nach Blankenberge.
Das Teil macht richtig Laune zu fahren.
Unterwegs in Belgien nach langem wieder.
Diesmal mit der SNCB/NMBS HLE 18 als ICT 6704 von Charleroi nach Blankenberge.
Das Teil macht richtig Laune zu fahren.
W.I.P Knittelfeld - Klagenfurt Signal Update mit den neuen ÖBB Signalen von Commander Cornflakes, welche ebenfalls in Entwicklung sind.
(wegen Lampen und gelben Trapez nicht wundern, kommt direkt vom Editor, wird beim Szenario nicht so sein)
Servus, das Karawankenbahn Upgrade 1.2, was es im Railworks Austria Forum gab, war von mir und hat mit dem Karawankenbahn Update von Tobi_das:Tf hier im Forum nichts zutun.
Mein Upgrade ist zudem ein Streckenklon und findet nicht auf der originalen Strecke statt wie das Update hier.
Das Upgrade ist nicht mehr verfügbar, da es im Railworks Austria Forum, einen Absturz gegeben hat, wo alle Downloads gelöscht worden und nicht mehr wiederhergestellt werden konnten, für die die es noch nicht gewusst haben.
Mein Upgrade ist deswegen nicht nochmal hochgeladen worden, da ich an einer neueren Version der Strecke arbeite und nicht geplant war, die 1.2 Version nochmal dort hochzuladen. Da ich hier noch weniger aktiver bin, vergaß ich auch leider, die Szenarien für diesen Streckenklon offline zu nehmen.
Nach längerem mal wieder ein neues Video online:
Hier ein kleines Vorschauvideo von der Lok, was kürzlich erschienen ist. Muss sagen, ist richtig gut das Teil.
Ja die Phasen, die man auf 3DZug kaufen sollte, werden wohl alle im eigenen RWA Shop zu kaufen sein und nicht mehr in 3DZug.
siehe da:
https://railworks-austria.at/s…-payware-strecken-addons/
Ich bin ein wenig überfragt, welche Version kommt denn eigentlich?
Die 632 wie an den anderen Bildern zu erkennen war oder auch 633?
Es wird langsam.
Mich würde auch interessieren, ob die das mit der angezeigten Vmax im Führerstand gefixt haben.
Ist ja auch ungarisches Signal.
Freue mich sehr mal ein ganz anderen, wenn dann nur Grenzbahnhof zu sehen. In dem Tempo, wie RSSLO baut, kann es vielleicht dieses Jahr noch fertig werden, aber ist ja nur Spekulation.
Ja das ist richtig, die Advanced hat keine LZB und sie lässt sich auch nicht einschalten.
Nun, RSSLO hat zwar auch diese Fahrzeuge reingeschrieben, aber sie meinten, dass es nicht fix ist, dass alle diese Fahrzeuge erscheinen werden.
RSSLO schrieb damals BR 633, als sie die Projekte für 2023 angekündigt haben.
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
S50 von Wien Westbahnhof nach Tullnerbach-Pressbaum mit neuen Signalen W.I.P
W.I.P Wien Westbahnhof - St.Pölten Extension Signal Update
Ersatz für den R3292 von Amstetten nach Waidhofen an der Ybbs.
https://forum.railworks-austria.at/wcf/filebase/index.php?entry/1122-öbb-4030/
Ist nun veröffentlicht worden.
Ein Video zur Vorschau vom 80-73.
W.I.P. Tauernbahn Signalupdate