Ich kann mich Bahnfreak nur anschließen, was die Meinung angeht.
Überzeugend sieht anders aus, das meine ich mit der Ausgestaltung. Klar sieht man an, dass ein wenig umgebaut wurde,
aber Vegetation und Ausgestaltung ist so lala. Die schaut nicht viel anders aus als auf der SFM Torino Route, aber was noch nicht da ist, kann ja noch kommen, da es immer noch W.I.P ist.
Meiner Meinung nach hätte man vielleicht auch die Richtung nach Novara oder von Novara nach Torino zeigen können im Video, naja vielleicht ist es noch nicht fertig ausgestaltet.
Aber trotzdem hätte man es auch dann zeigen können, wenn es fertig wäre. Die Route kommt ja so oder so.
Was mir auch absolut nicht gefallt, sind diese (mittlerweile) sehr alten Gleise.
Ich hatte gehofft, dass wenigstens die schon ausgetauscht worden sind seit dem 1.Beitrag in diesem Thread, aber sieht wohl eher nicht danach aus, schade eigentlich.
Ein großer Pluspunkt sind die nagelneuen Signale. Diese sind sehr gut geworden, wenigstens sind die nicht von rotabili-italiani.
Die Freeware von der Seite sind zwar nicht unbedingt in die Jahre bekommen, jedoch besonders neu sind die auch wieder nicht.
Signale müssen ja nicht 1:1 wie in real aussehen, der TSC hat auch seine Grenzen, aber die, die in dem Video und bei den Bildern gezeigt worden sind, sind sehr gut.
Zug könnte man auch etwas mehr zeigen, während man einen Halt in einer Haltestelle oder Bahnhof hat, während der Fahrt ist dies kaum möglich wegen der SCMT Zugsicherung.
Als ich damals die SCMT Zugsicherung versuchte zu begreifen, dachte ich mir auch, wie streng diese ist. Die SCMT kennt keine Gnade bei Verstößen.
Soviel zu meiner Meinung.
Insgesamt aufgrund der Ausgestaltung und Vegetation freue ich mich trotzdem auf diese Strecke und bin auf die nächsten Abschnitte gespannt.