Matthias RW Ich habe das so gemacht, dass ich bei der vorderen Lok die Batterie anmache und ZWS einschalte. Dann wechsle ich in die 2.Lok, mache dort das gleiche und gehe in die vorderste Lok zurück. Und wenn ich bei der dann den Panto hebe, hebt sich der Panto bei der vorderen sowohl als auch bei der 2. Lok.
Beiträge von AlphaAbteilung
-
-
GER/JUSI Lp Ich denke, dass ist schon abgeklärt worden, da Milan Deme in der Facebook Gruppe RAILWORKS CZ/SK Admin ist und Kal000px auch.
Ich finde das auch nicht super mit Payware Skins, aber laut Ihm auf Facebook sollen die so um € 1.50 ,- kosten. Meiner Meinung nach sollte das Spenden auch freiwillig sein, aber jedem das seine.
-
-
t0b1sP3cT Das kommt auf die Strecke drauf an.
Einige Strecken haben Schilder mit ETCS, einige nicht. Bei Strecken wo keine Schilder sind, ist es nicht viel anders als mit Schildern. Beginnt ab den ersten Balisen und fängt bei den nächsten an, auf Full Supervision ETCS Level 1 oder 2 umzuschalten, je nachdem was man wählt für ein Level.
Edit: Giruno93 hat es bisschen besser erklärt.
-
Gsonz Die AFB musst du in den AFB Zugdaten einstellen, die lässt sich bis maximal 200 km/h einstellen.
-
Justus Ich als Beta Tester hatte ČD 193.290, ELL 193.226, ÖBB 1293.047, ÖBB 1293.001, RJ 193.206 und RJ 193.227. Die meisten davon sind nicht dabei beim Kauf, aber bei dem Repaint Pack, was es auf der Seite gibt, findest du die 1293.001 Variante, die hat die Aufbauten zum Beispiel. Welche anderen Vectrons von anderen EVU's diese Aufbauten haben, weiß ich leider nicht auswendig.
-
Welche 193 ist das mit den Breiten Pult wo links und rechts noch Aufbauten auf dem Pult sind ?
Diese Aufbauten sind für die Vectrons, die Zulassung in Italien haben.
Gleich über dem Zugfunk hast du ja die italienische Zugsicherung, diese ist dann auch nur dabei, wenn die Aufbauten rechts und links vom Pult sind.
-
Auf Facebook war scharf die Diskussion, dass es nur die 130 wird nicht die 101 wird. wenn überhaupt.
Ist allerdings nur ein Gerücht. Das würde bedeuten, dass die Strecke, die RSSLO baut, von Wien Meidling weggeht und nicht Wien Hütteldorf oder Wien Westbahnhof dabei sein wird sowie auch nicht die Güterzugsumfahrung.
Sollte es wirklich so werden, so werden viele Leute das sicher kritisieren, aber ist wie gesagt eine Geschichte aus dem Paulanergarten im Moment. Wir werden die nächsten Tage/Wochen mehr erfahren, ich hoffe auch, dass die Alte Westbahn dabei ist.
-
Kim_olesen1 I already tested the SCMT train protection in SFM Torino route in the Beta version of the Vectron. Well, it worked well to me in the Beta. I drove the ''MRI 43560'' scenario from Chivasso to Modane and I didn't notice any issues, only that driving over a red signal with SR (Supero Rosso) didn't worked there.
I don't know, if that is fixed on the release version. Because many people have different problems with the vectron here, so I installed the Beta again.
-
Dominik Ja es war vorgesehen, aber wurde nichts draus.
Der Nutzer ''Zugfanatiker'' aus dem Railworks Austria Forum übersetzt aktuell das ReadMe auf Deutsch.
Das hat er auch bei der 186 gemacht, habe ich schon auf der Seite 7 dieses Threads geschrieben, aber schreibe es zur Sicherheit nochmal für die, die es nicht wissen.
-
Eisenbahn Freak Leon E. Gucke hier im Anhang:
Rechter Display das Rot markierte. Da änderst du die Sprache
-
Eisenbahn Freak Leon E. Im Railworks Austria Forum hat sich der Nutzer ''Zugfanatiker'' beim Entwickler gemeldet, dass er ein deutsches Handbuch rausbringen wird,
Derjenige hat auch damals das Handbuch der 186 ins Deutsche übersetzt.
-
RSSLO hat nun mit dem Bild das nächste Projekt in Österreich angekündigt.
Die Strecke Wien - St.Pölten.
-
xander1986 In dem Punkt mit der Uhrzeit und der Server Leistung gebe ich dir Recht.
Ich denke mal, dass der Entwickler selber nicht damit gerechnet hat, dass es so ein Ansturm kommt und somit den Server überbelastet, aber das ist wieder ein bissl anderes Thema.
Naja die Seite wird schon wieder funktionieren, keine Sorge.
-
Verstehe das auch nicht, wo die Geduld geblieben ist. Ihr wart so gut wie alle geduldig, was das Warten der Lok angeht und ein Ansturm war zu erwarten, weil das Produkt eines der besten für den alten Train Simulator ist. Habt einfach mal Geduld, die Seite wird schon wieder funktionieren, die Lok rennt euch nicht davon, wie das schon auf der letzten Seite dieses Threads der Fall war.
-
Wäre es nicht sinnvoll, nur einen Thread zu nutzen und den hier zu schließen?
Da geht es weiter:
-
Kim_olesen1 To change between PZB/LZB to ETCS and back you have to place the ETCS signals on the route with the link. First ETCS begin signal and then the (Start) ETCS signal
It is the same procedure like on the BR 186.
Edit: Supplement: The startup procedure and train datas input with PZB/LZB and ETCS will be a bit different.
-
TFRegio Lass Ihn einfach seine Arbeit machen, er hat ja auch neben der Vectron genug privates zu tun. Er wird sie veröffentlichen, wenn sie fertig ist. Ich kann verstehen, dass es schwer wird zu warten, aber wenn es was gibt, dann wird er sich dazu äußern. Punkt.
-
Zu Gast in Italien Teil 2.
Heil angekommen in Modane nach 1h 45min Fahrt und einer Länge von 126km.
Die italienische Zugsicherung hat problemlos die ganze Zeit funktioniert.
Ausgezeichnete Arbeit und großes Lob geht an Kal000px !!!
Hat mega Spaß gemacht.
-
Am Testen.
Heute:
Zu Gast in Italien. 1293.047 übernimmt den MRI 43560 von Chivasso zum französischen Bahnhof Modane.Teil 1