Teil 2 in Tarvisio Boscoverde angekommen und mit italienischer Zugsicherung rangieren bzw. manövrieren. An der Captrain vorbei wieder auf 15kV Stromnetz und einen Kollegen in Thörl-Maglern abholen
Beiträge von AlphaAbteilung
-
-
Ein Railjet bis zum Grenzbahnhof Österreich-Italien übernehmen mit der ÖBB 1293, da eine 1216 in Villach liegengeblieben ist. Ist zwar sehr seltsame Zugkombination, ich weiß, doch könnte in den nächsten Monaten im Plandienst kommen in AT, wer weiß.
Vielen Dank an Kal000px für die tolle Lok
Teil 1
-
Jep, das ist eine 188. Regiojet hat nur die TRAXX 188 bzw. 388 und keine 187.
Cool wäre trotzdem, wenn er beide Varianten machen würde, aber mal schauen. Eins nach dem anderen.
Und ja, weil es die Diskussion schon in einen anderen Thread gibt, kann unsere Konversation hier in die andere verschoben werden von einem Mod oder Admin.Edit: Dankeschön an den Admin/Moderator fürs Verschieben.
-
Mal eine etwas andere Abwechslung im TS. Diesmal in Belgien:
NMBS/SNCB HV-HVR M6 mit Schiebelok NMBS/SNCB HLE 13 als IC 3706 nach Brüssel Airport am frühen Morgen
-
Den GAG 49437 nach Jesenice übernehmen
-
-
Sehe ich auch so.
Die einzige Strecke, die man wirklich gut befahren kann, ist die District Sud-Ouest Belgique Route.
Ich besitze deswegen auch noch kein Rollmaterial von SKTrains, aber wenn ich mir die NMBS/SNCB HLE 13 sowie die zugehörigen Steuerwagen ansehe, ist das eine Mega Qualität. Spätestens, wenn es mehr belgische Strecken gibt, sind diese Dinger ein Muss.
-
Wer sich für Belgien interessiert, was neues vom belgischen Entwickler SKTrains.
Der Triebzug AM/MS 96 ist für € 24,99 hier erhältlich:
https://sktrains.be/en/home/31-sktrains-amms-96-.html
AM96 Automobiles are now available on SKtrains! The AM96 motor set is now available on SKtrains! The AM96 EMU are now available on SKtrains! https://sktrains.be/nl/home/31-sktrains-amms-96-.htmlThe class 96 (MS96 in Dutch, AM96 in French) is an electric multiple unit constructed in 1996[2] for the National Railway Company of Belgium.
They incorporate features from the DSB IC3 trainsets in order to enable passage from one set coach to another. When two or more units are coupled together in a single train, the entire front door folds away to give a wide passage, and the rubber diaphragms at the ends form a flush aerodynamic seal.Features
- Realistic driving
- TBL1 +
- TBL
- Dead-Man Feature
- Imposed speed
- Realistic headlights and lantern system
- Realistic sounds
- Compliant markings and signage
- Autostart (CTRL+Z)
- GSM-R
- PIS (passenger information display system)
PDF: https://sktrains.be/en/index.p…tachment&id_attachment=25
-
Ein Soundupdate für die 3DZug/RWA ÖBB 1216 wäre auch super. Der Sound ist einfach viel zu leise drinnen und bis dato ist immer noch kein neuer Sound seitens RWA gekommen.
-
-
AlphaKevin Solche Fragen werden bei Ankündigungen für ein neues Addon bei Entwicklern nie gerne gesehen . So schwer das für die einen oder anderen sein mag, aber die Lok kommt, wenn sie fertig ist. Für soetwas feines wie diese Lok sollte man schon Geduld haben, daher wäre es sinnvoll, solche Fragen zu unterlassen. Mit Fragen wie dieser wird die Lok auch nicht schneller erscheinen.
-
You're joking, aren't you? Today of all days, on my birthday, you're posting that about the Italian train protection, which I'm waiting for most of all?
What would Train Simulator be without you? He would be half the fun, if at all. Great work, keep it up!
By the way, if you are interested to test it in a scenario, you can choose ''Scenario MRI 43560 da Chivasso a Modane''.
You can find it on '' http://www.rotabili-italiani.org/sito/scenari.html ''.
It plays on Torino - Bardonecchia and this scenario may be interesting to test because it is a freight scenario.
Keep up that good work.
Cheers, Mario
-
Erstes Mal den TS gekauft: Irgendwann im Jahre 2015. 2 Monate gespielt, dann paar Jahre nichts mehr.
Zu der Zeit waren 130 Stunden erreicht worden.
Sommer/Herbst 2017 wieder angefangen, den TS zu spielen und sehr oft gespielt, vor allem wegen Streckenbau am meisten, sowie wenigen Szenarien.
Insgesamt erreicht am Stand 08.01.2022:
4.218.7 Stunden -
Von La Rochelle nach Saint-Maixent-l'École
-
Aja, gut beobachtet.
Ist mir nicht sofort aufgefallen.
Hier ist aber eh der Screenshot von RSSLO selber:
Quelle: E-Mail für Premium User
-
Ganz genau. So ist es.
Warum allerdings eine Eurodual von HVLE geplant ist von RSSLO, verstehe ich wiederum nicht ganz.
Ich glaube nicht, dass die extra ein Repaint dafür machen, ich vermute eher, dass es die Eurodual Advanced werden könnte, auch wenn da nicht direkt Eurodual HVLE Advanced steht.
Von der war ja schon mal auf Facebook eine Rede.
Was anderes würde mir nicht einfallen.
-
XinoTroN Ich habe ja nicht geschrieben, dass Wien Westbahnhof- St.Pölten 100% war ist oder ein Schreibfehler wäre. Ich dachte es deswegen, weil genau diese Strecke in einer ihrer Umfragen beschrieben war vor einigen Monaten. Kann ja sein, dass die von Wien HBF bis Wien West machen und von dort aus bis St.Pölten, jedoch würde es mich schon etwas überraschen, da Wien selber ja sehr aufwendig ist, aber gut, da möchte ich mich auf gar nichts fixieren jetzt
-
Wenn jemand Premium User bei RSSLO ist, der wird sicher die E-Mail bekommen haben,
was RSSLO für 2022 plant. Aber auch für die, die keine Premium User sind, ist der Thread hier interessant.
1) BR 646 - HLB version
2) Passau - Regensburg Route
3) Eurodual - HVLE
4) Regensburg - Ingolstadt Route
5) Combine route: Ljubljana - Salzburg
6) Wien Hbf - St Pölten Route (Ich nehme an, sie meinen eher Wien Westbahnhof - St.Pölten, da das so in einer Umfrage stand)
-
Here ist a video of it:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sgtalbers Welche französische Strecke ist das auf deinen Screenshots?