Nun verfügbar für 34,99:
Rudolfsbahn - RSSLO
Austrian route created from Selzthal to Knittelfeld and from St. Michael to Bruck an der Mur, which has a total length of about 120 km. Version: 1.0 Developer:…
www.rsslo.com
Nun verfügbar für 34,99:
Österreichische Nostalgie aus den letzten Tagen
Mal was aus Österreich, Frankreich und Belgien der letzten Tage/Wochen
Das erste Video ist nun online:
Laut dem heutigen RSSLO Newsletter kündigt RSSLO die neue Rudolfsbahn Strecke an.
Zitat aus dem Newsletter:
''We are working on the new route - Rudolfsbahn from Selzthal to Knittelfeld, but we add even the part from St.Michael to Bruck an der Mur. The route will be around 120km long.
Don't forget that the route is W.I.P and can missing stuffs on the pictures!''
Torsten Figura Ja im RWA Forum gibt es ja nur die Zwischenwagen 26-33 Bmpz-dl, sind gratis, aber schon sehr veraltet. Und du darfst nicht vergessen, dass es auf Steam die Payware Version mit inkludierten 86-33 Steuerwagen gibt, der fahrbar ist und eine 1144 dazu.
DerTrainy Dann nimm doch einfach den RWA Wiesel, wenn du die Wiesel Lackierung möchtest. Man kann nicht jeden alles recht machen.
Ein wenig dieseln in AT
Die neue SNCB/NMBS HLE 18 oder die ''falsche Vectron'' als P8803 testen
Neue Bilder diesmal vom Führerstand des 8633 aus dem RSSLO Newsletter 26.01.2023
Muss sagen, das schaut wirklich sehr gut aus
komax Naja, du weißt eventuell so gut wie ich, dass ein Addon, wenn es rauskommt oder an Testern gegeben wird vor dem Release, niemals ohne Fehler oder Bugs laufen wird. Es wird immer Fehler geben, aber das ist nun mal eh normal und aus dem Discord Server heraus wurden schon die meisten Bugs, die es gibt, an die Entwickler weitergereicht und die Bugs, die ich bemerkt habe, sind zwar ärgerlich, aber laut einem der Entwickler sind diese von mir gemeldeten Bugs schon längst bei Ihnen eingegangen von anderen Usern.
Also einfach die Tage abwarten. SKTrains geht da nämlich sehr gut an die Kunden an, was Fehlerbeseitigung angeht. haben sie auch bei den anderen Fahrzeugen gemacht.
Bahnfreak Es ist noch kein Handbuch erhältlich, auch nicht auf dem Discord Server.
Wird eventuell die Tage erscheinen.
Ich habe die Lok schon vorbestellt gehabt und bekam sie gestern um 22.00 Uhr zugeschickt. Ich bin jetzt mal probeweise gefahren und die Lok hat teilweise recht nervige Bugs wie zum Beispiel zum Teil die TBL 1 Zugdateneingabe sowie die AFB, die macht was sie will. Wenn ich die AFB raufstelle, geht sie ja in 5er Schritten hoch. Aber wenn ich sie reduziere, geht sie plötzlich auf 96 runter und beim weiteren Reduzieren geht sie weiter hoch wie zum Beispiel auf 142 und dann auf 176, also in keinen 5er Schritten mehr und sie geht auch nicht mehr runter.
Aus dem heutigen RSSLO Newsletter geht hervor, dass RSSLO nun den Steuerwagen 8633 ankündigt mit Cityjet Lackierung + Cityjet Taurus.
Getreidezug durch Belgien mit der NMBS/SNCB HLE 11, diesmal auch mit Gegengleisfahrt, die nicht mal für dieses Szenario vorgesehen ist
Erstaunlich finde ich dieses Milchglas aus dem Führerstand gesehen, da haste eine schöne Sicht
fenster Das Ding ist, dass der Entwickler mir vorhin bestätigt hat, dass er massive Probleme mit PayPal hatte, weswegen er es gar nicht erst einführen wird. Ich habe ganz normale Kartenzahlung benutzt, wenn ich die Addons von SKTrains gekauft habe. Einfach Kartennummer eingeben, Ablaufdatum etc. und so gehts auch zum Zahlen ohne Probleme.
Die HLE 18-19 wird laut den Entwickler am 21.Januar 2023 erscheinen, das wurde im Discord Server von ''Belgian Train Simulator Community'' offiziell bestätigt.
Ab jetzt kann die HLE 18-19 vorbestellt werden auf:
https://sktrains.be/en/rolling…-hle18-19-pre-order-.html
@newcomer Streckenname bitte? Falls man fragen darf?
Im Gegengleis auf der französischen Strecke ''La Ligne de la Bresse V2 mit der SNCF BB22200 unterwegs.
Servus.
Da mich einige hier und woanders nach einem Signaltausch für Linz - Passau gefragt bzw. kontaktiert haben, es ist nun endlich online unter diesem Link:
Linz - Passau Update
Einfach neu herunterladen. Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Signalen. Hat leider etwas länger gedauert, aber nun ist es online. Es kann allerdings sein, dass nicht alle Szenarien auf den neuen Signalen funktionieren. Ich habe nur sehr wenige Szenarien getestet, hatte bei keinen Probleme gehabt.
Es wurden alle PZB Magnete, ÖBB Signale + DB Signale in Passau getauscht.
Ein Dank geht deswegen auch an den Amisia , der die DB Signale getauscht hat.
Ob ETCS in Zukunft verbaut wird, ist noch unklar.
Anbei auch einige Bilder der neuen Signale.
LG und Frohe Weihnachten sowie schöne Festtage wünsche ich
-Alpha
Wien Penzing, RSSLO Newsletter 21.12.2022