Kommt sehr überraschend. Ich bin sehr gerne in Italien unterwegs und die Strecke ist ziemlich gut geworden, außer das mit der Kurvenüberhöhung ist so eine Sache, wie es xxmichaelxx327 schon erwähnt hat.
Außerdem gibt es leider auch nicht viel Rollmaterial für Italien, was auch wirklich fahrbar wäre. Es gibt zum Beispiel Loks wie die FS E402b, die einen leeren Führerstand hat und genauso die Loks FS 652, FS 645/646, FS E.444 Tartaruga und FS 626 haben zwar Führerstände, sind jedoch mit der Tastatur nicht fahrbar, weil sie schon viel zu alt sind.
Von Tony LGA bzw. Silverhive gibt es Payware Loks für Italien, diese haben auch eine umgesetzte italienische Zugsicherung SCMT, was gar keine anderen italienischen Fahrzeuge für den TSC aktuell haben.
Die einzig beste Lok ist die FS 464 von Worcester George. Diese Lok ist Freeware und die beste italienische Lok für den TSC, die es gibt. Soviel ich weiß, verkehrt diese auch auf der Brennerbahn Südrampe.
Sonst kann man dann auch ohne Probleme die K-Trains Vectron einsetzen, da diese auch umgesetzte SCMT Zugsicherung für Italien hat und diese auch gut funktioniert, da ich damals diese sehr oft getestet habe. Die kann man auf der Südrampe sowieso einsetzen, da sie dort sehr oft mit Taschenwagen unterwegs sind.