Nochmal Italien, diesmal Güterzug.
MRI 43560 vom Streckenabschnitt Chivasso bis zum Bahnhof Modane in Frankreich als ÖBB 1293.012.
Beiträge von AlphaAbteilung
-
-
Unterwegs in Italien.
Da meine Vorfreude auf die Brennerbahn Südrampe sehr groß ist, dachte ich mal, wieder in Italien zu fahren.Mit dem ETR 500 als Frecciarossa 9508 Roma Termini - Bardonecchia. Der Zug ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, trotzdem hatte ich 90 Minuten Spaß, damit zu fahren.
-
Ja ich habe Ihn auf Englisch geschrieben.
Ich kläre das gerade mit FortyCS per PM.
-
Servus FortyCS
Habe den Kontakt zu Ihm gesucht bei der genannten E-Mail, die ich auch richtig geschrieben habe.
Warte schon seit 1 Woche auf eine Antwort, vergeblich. Hat sich immer noch nichts getan...
-
FortyCS Das bedeutet, dass wir uns an diese E-Mail wenden sollen und das Problem schildern sollen?
-
Es muss doch irgendwie möglich sein, Ihn zu kontaktieren.
Das kann doch nicht sein, dass Accounts einfach so verschwinden. Wie viele User wohl insgesamt betroffen sind von dem ganzen?
Es könnten 100 bis über 1000 Benutzer sein, die nicht mehr reinkommen und was nun?
Wie will er das bewältigen? Allen Usern, die ein paar oder sogar alle Fahrzeuge haben, danach einen Gutschein schicken? Sowas könnte mehrere Monate, wenn nicht sogar mehr wie ein Jahr dauern...Einfach nur schade, ich fahre zu gerne seine Traxx 186 und die Vectron und die Vorstellung vielleicht einen neuen Account zu erstellen und alles neu zu kaufen, ist niederschmetternd für mich, der sich immer weniger im Leben leisten kann..
-
Ich habe auch dasselbe Problem, dass ich nicht reinkomme.
Scheinbar bin ich nicht der einzige, der nicht mehr in den Account hineinkommt.
Zahlungsbestätigungen sind in meiner E-Mail da, aber mein Account geht nicht mehr.
Musste vor einigen Monaten meinen PC neu aufsetzen und alles neu installieren und brauchte die Loks, da ich leider kein Backup gemacht habe
Einfach nur eine Frechheit, kann weder die Traxx, noch die Vectron fahren..
-
Ja kann man einsetzen, nur haben die alle dann keine umgesetzte italienische Zugsicherung für den TSC. Macht deswegen nur halb so viel Spaß leider, wenn man die dann selber dort fährt. Für KI kann man die dann besser einsetzen natürlich Andy90
-
Kommt sehr überraschend. Ich bin sehr gerne in Italien unterwegs und die Strecke ist ziemlich gut geworden, außer das mit der Kurvenüberhöhung ist so eine Sache, wie es xxmichaelxx327 schon erwähnt hat.
Außerdem gibt es leider auch nicht viel Rollmaterial für Italien, was auch wirklich fahrbar wäre. Es gibt zum Beispiel Loks wie die FS E402b, die einen leeren Führerstand hat und genauso die Loks FS 652, FS 645/646, FS E.444 Tartaruga und FS 626 haben zwar Führerstände, sind jedoch mit der Tastatur nicht fahrbar, weil sie schon viel zu alt sind.
Von Tony LGA bzw. Silverhive gibt es Payware Loks für Italien, diese haben auch eine umgesetzte italienische Zugsicherung SCMT, was gar keine anderen italienischen Fahrzeuge für den TSC aktuell haben.
Die einzig beste Lok ist die FS 464 von Worcester George. Diese Lok ist Freeware und die beste italienische Lok für den TSC, die es gibt. Soviel ich weiß, verkehrt diese auch auf der Brennerbahn Südrampe.
Sonst kann man dann auch ohne Probleme die K-Trains Vectron einsetzen, da diese auch umgesetzte SCMT Zugsicherung für Italien hat und diese auch gut funktioniert, da ich damals diese sehr oft getestet habe. Die kann man auf der Südrampe sowieso einsetzen, da sie dort sehr oft mit Taschenwagen unterwegs sind.
-
Unterwegs in Belgien nach langem wieder.
Diesmal mit der SNCB/NMBS HLE 18 als ICT 6704 von Charleroi nach Blankenberge.
Das Teil macht richtig Laune zu fahren.
-
W.I.P Knittelfeld - Klagenfurt Signal Update mit den neuen ÖBB Signalen von Commander Cornflakes, welche ebenfalls in Entwicklung sind.
(wegen Lampen und gelben Trapez nicht wundern, kommt direkt vom Editor, wird beim Szenario nicht so sein)
-
Servus, das Karawankenbahn Upgrade 1.2, was es im Railworks Austria Forum gab, war von mir und hat mit dem Karawankenbahn Update von Tobi_das:Tf hier im Forum nichts zutun.
Mein Upgrade ist zudem ein Streckenklon und findet nicht auf der originalen Strecke statt wie das Update hier.
Das Upgrade ist nicht mehr verfügbar, da es im Railworks Austria Forum, einen Absturz gegeben hat, wo alle Downloads gelöscht worden und nicht mehr wiederhergestellt werden konnten, für die die es noch nicht gewusst haben.
Mein Upgrade ist deswegen nicht nochmal hochgeladen worden, da ich an einer neueren Version der Strecke arbeite und nicht geplant war, die 1.2 Version nochmal dort hochzuladen. Da ich hier noch weniger aktiver bin, vergaß ich auch leider, die Szenarien für diesen Streckenklon offline zu nehmen.
-
Nach längerem mal wieder ein neues Video online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein kleines Vorschauvideo von der Lok, was kürzlich erschienen ist. Muss sagen, ist richtig gut das Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja die Phasen, die man auf 3DZug kaufen sollte, werden wohl alle im eigenen RWA Shop zu kaufen sein und nicht mehr in 3DZug.
siehe da:
https://railworks-austria.at/s…-payware-strecken-addons/ -
Ich bin ein wenig überfragt, welche Version kommt denn eigentlich?
Die 632 wie an den anderen Bildern zu erkennen war oder auch 633? -
Es wird langsam.
-
Mich würde auch interessieren, ob die das mit der angezeigten Vmax im Führerstand gefixt haben.
-
Ist ja auch ungarisches Signal.
Freue mich sehr mal ein ganz anderen, wenn dann nur Grenzbahnhof zu sehen. In dem Tempo, wie RSSLO baut, kann es vielleicht dieses Jahr noch fertig werden, aber ist ja nur Spekulation.
-
Ja das ist richtig, die Advanced hat keine LZB und sie lässt sich auch nicht einschalten.