Nun, RSSLO hat zwar auch diese Fahrzeuge reingeschrieben, aber sie meinten, dass es nicht fix ist, dass alle diese Fahrzeuge erscheinen werden.
Beiträge von AlphaAbteilung
-
-
RSSLO schrieb damals BR 633, als sie die Projekte für 2023 angekündigt haben.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
-
S50 von Wien Westbahnhof nach Tullnerbach-Pressbaum mit neuen Signalen W.I.P
-
W.I.P Wien Westbahnhof - St.Pölten Extension Signal Update
-
Ersatz für den R3292 von Amstetten nach Waidhofen an der Ybbs.
-
https://forum.railworks-austria.at/wcf/filebase/index.php?entry/1122-öbb-4030/
Ist nun veröffentlicht worden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Video zur Vorschau vom 80-73.
-
W.I.P. Tauernbahn Signalupdate

-
Nun verfügbar für 34,99:
Rudolfsbahn - RSSLOAustrian route created from Selzthal to Knittelfeld and from St. Michael to Bruck an der Mur, which has a total length of about 120 km. Version: 1.0 Developer:…www.rsslo.com -
Österreichische Nostalgie aus den letzten Tagen

-
Mal was aus Österreich, Frankreich und Belgien der letzten Tage/Wochen

-
Das erste Video ist nun online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dem heutigen RSSLO Newsletter kündigt RSSLO die neue Rudolfsbahn Strecke an.
Zitat aus dem Newsletter:
''We are working on the new route - Rudolfsbahn from Selzthal to Knittelfeld, but we add even the part from St.Michael to Bruck an der Mur. The route will be around 120km long.
Don't forget that the route is W.I.P and can missing stuffs on the pictures!''
-
Torsten Figura Ja im RWA Forum gibt es ja nur die Zwischenwagen 26-33 Bmpz-dl, sind gratis, aber schon sehr veraltet. Und du darfst nicht vergessen, dass es auf Steam die Payware Version mit inkludierten 86-33 Steuerwagen gibt, der fahrbar ist und eine 1144 dazu.
-
DerTrainy Dann nimm doch einfach den RWA Wiesel, wenn du die Wiesel Lackierung möchtest. Man kann nicht jeden alles recht machen.
-
Ein wenig dieseln in AT

-
Die neue SNCB/NMBS HLE 18 oder die ''falsche Vectron'' als P8803 testen

-
Neue Bilder diesmal vom Führerstand des 8633 aus dem RSSLO Newsletter 26.01.2023
Muss sagen, das schaut wirklich sehr gut aus
-
komax Naja, du weißt eventuell so gut wie ich, dass ein Addon, wenn es rauskommt oder an Testern gegeben wird vor dem Release, niemals ohne Fehler oder Bugs laufen wird. Es wird immer Fehler geben, aber das ist nun mal eh normal und aus dem Discord Server heraus wurden schon die meisten Bugs, die es gibt, an die Entwickler weitergereicht und die Bugs, die ich bemerkt habe, sind zwar ärgerlich, aber laut einem der Entwickler sind diese von mir gemeldeten Bugs schon längst bei Ihnen eingegangen von anderen Usern.
Also einfach die Tage abwarten. SKTrains geht da nämlich sehr gut an die Kunden an, was Fehlerbeseitigung angeht. haben sie auch bei den anderen Fahrzeugen gemacht.