ice auf welche Bäume auf den Bildern beziehst du dich da? Wichtig zu wissen ist natürlich, das das ganze noch W.I.P. ist. Alles was an 2d Bäumen und Büschen in der Nähe der Strecke ist, wird noch ausgetauscht. Die 2d Sachen werden nur in der Entfernung stehen bleiben oder neu hinzugefügt.
Beiträge von Malkondo
-
-
SeKu finde ich total merkwürdig. Sobald ich RWE 2 wieder installiere, startet mir der TS nur noch in 32 Bit
. Komisch das es bei dir und anderen funktioniert.
-
-
Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe dann einfach Berlin - Leipzig nochmal installiert und dann waren die Gleise da
-
Bilder aus dem Editor
Ich denke auch das dies die beste Lösung wäre. Denn ehrlich gesagt, verstehe ich bisher nicht so richtig, was eigentlich das Problem ist
. Mit Bildern geht es bestimmt besser.
-
welcher Vegetation
Mit dieser von AP: Klick
-
Nutzt ihr eigentlich den RWE 2 ohne Probleme? Ich hatte immer das Problem das mir der TSC in der 64Bit Version nicht geladen hat, wenn ich RWE 2 nutze. Seit ich diesen nicht mehr nutze läuft der TSC ohne Probleme. Ich würde RWE aber gerne wieder nutzen. Ich meine es war irgendwie das Problem das die d3dx9.dll Dateien veraltet sind die RWE installiert
!?
-
ice du meinst ob "Münster - Bremen" oder "Rollbahn Deluxe"? Wenn ja, dann "Rollbahn Deluxe". Die originale Strecke lasse ich so wie sie ist
-
-
So, ich wollte ja eigentlich beim Regio-S-Bahnnetz Bremen weiter machen. Aber momentan steht mir der Sinn eher danach die "Rollbahn" in das Jahr "2025" zu bringen. Daher habe ich mal angefangen die Vegetation zu tauschen und auch einige Gebäude hinzugefügt/entfernt. Die Originalstrecke spielt im Jahr 2009. Natürlich hat sich bis heute so einiges verändert und eben diese Veränderung möchte ich zu einem großen Teil darstellen. Mal schauen wie weit ich es dann wirklich schaffe.
Wie gesagt habe ich damit begonnen die Vegetation zu tauschen und ein wenig am Bahnhofsvorplatz in Bremen zu werkeln. Leider fehlt mir ein wenig das Knowhow (und vor allem die Lust) an Blender. Daher wird es zu einem großen Teil generische Gebäude geben. Ich versuche diese aber soweit es mir möglich ist sehr ähnlich zu halten. Eventuell versuche ich mich noch mal in Blender...aber momentan erstmal nicht.
Ich werde den Download der "Rollbahn Deluxe" zwischendurch immer mal wieder updaten, so das ihr diese immer aktualisiert nutzen und auch eventuell Feedback geben könnt. Bisher habe ich keine weitere Pay- bzw. Freeware hinzugefügt. Ich würde dies auch gerne so gering wie möglich halten, aber versprechen tue ich nichts
Natürlich habe ich auch noch ein paar erste Bilder für euch:
-
Moderatoren Könnte bitte jemand eine Kategorie für die Rollbahn Deluxe in "Downloads" erstellen? Ich würde gerne ein Szenario hochladen. Danke
-
Zum Freischalten des Güterverkehrs fehlt dir eigentlich nichts. Bist du dir sicher, dass das alle DLCs sind, die dir fehlen?
Ja, ich habe es nochmal kontrolliert. Ich habe den Fahrplan auch nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Hat leider auch nicht geholfen
Danke aber für die ausführliche Erklärung
-
Das Problem ist, je älter ich werde, desto schlimmer wird es
-
Ich kapere mal diesen Thread für meine Frage. Ich habe mir den Fahrplan installiert und auch schon genutzt. Da ich aber nicht alle benötigten DLC´s habe, ist der Fahrplan natürlich nicht vollständig. Jetzt ist ja gerade der Steam Sale und ich überlege mir den einen oder anderen DLC eben für diesen Fahrplan zuzulegen. Allerdings möchte ich nicht alle von mir noch benötigten DLC´s erwerben (123 € ist mir dann doch etwas zu viel für TSW
) Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier zufällig jemand weis, welche DLC´s was freischalten!? Also ich habe z.B. keine Güterzüge auf der Strecke. Hier mal die Liste der DLC´s, die mir noch fehlen:
- Niddertalbahn
- Semmeringbahn
- Salzburg - Rosenheim
- BR 218
- DB BR 101 Expert + IC Cab Car
- BR 193 Flixtrain
-
Danke ice . Ich habe das aus der Perspektive nicht richtig erkannt und bin davon ausgegangen, das es das Gestrüpp am Gleisrand ist
-
So, ich habe das Streckenupgrade nun zur Veröffentlichung eingereicht. Sofern alles okay ist, sollte es in kürze in der Filebase zu finden sein.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft ein Szenario mitzuliefern. Ich hatte ja bereits eines begonnen, allerdings habe ich mir dieses zerschossen und der Neubau würde einfach eine ganze Weile dauern. Da ich die Strecke aber gerne zum Beginn dieses Wochenendes veröffentlichen wollte, habe ich mich entschieden, das Szenario nachzuliefern.
Ich hoffe ich habe alles nötige in die Readme gepackt. Wie ich mich aber kenne, habe ich wieder irgendwas vergessen. Schreibt hier notfalls was es ist und ich werde die Readme entsprechend aktualisieren. Viel spaß mit dem Upgrade und ich freue mich auf Rückmeldungen. Ich werde mich jetzt wieder dem Regio-S-Bahnnetz Bremen widmen
.
-
Hey Razo ich antworte dir jetzt mal hier auf die PN die du mir geschickt hast, da ich ehrlich gesagt selber etwas ratlos bin und hoffe, das jemand anderes hier weiterhelfen kann
. Also ich habe mir die Stelle mal angeschaut und glaube das es dieses Gebüsch ist: Vegetation~Bush_Hawthorn_mid_04_Tausch.xml. Leider bin ich unsicher, woher diese Assets stammen. wenn also jemand eine Idee hat, dann gerne her damit
.
-
Erste Testfahrten für das erste Szenario auf der Rollbahn Deluxe.
-
Hui, da müsste ich nochmal genau schauen, aber ich denke das es Häuser von Doctorgep sind
-
Oh, vielen Dank. Das Video muss ich mir nachher gleich mal anschauen...hoffentlich komme ich gut weg