Hallo zusammen, ich hatte einige Probleme mit dem TS (lies sich nicht mehr starten) und nach viel rumprobieren, habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden. Nun scheint er für den Moment wieder zu laufen. Allerdings habe ich jetzt ein merkwürdiges Problem auf meiner Strecke Vegesack - Farge. Dort sind überall Büsche und Bäume nach dem ersten Start "erschienen", welche ich aber nicht gesetzt habe (siehe Bild). Es sind fast alles Tree- und Bushlines aus dem Hamburg - Hannover Addon, wenn ich das richtig sehe. Ich kann diese natürlich "einfach" entfernen, aber es würde mich interessieren, warum es überhaupt dazu gekommen ist!? Ich habe jedes mal wenn ich an der Strecke gearbeitet habe, ein Backup vom Routes Ordner gemacht und diesen nun einfach nach der Neuinstallation wieder eingefügt. Es ist auch, wie es scheint, alles von der Strecke noch vorhanden. Es ist nur das ganze Grünzeug dazu gekommen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?