Ich habe mindestens 50 Szenarien im Kopf
Dann freue ich mich schon, zumindest einige davon erleben zu können ![]()
Ich habe mindestens 50 Szenarien im Kopf
Dann freue ich mich schon, zumindest einige davon erleben zu können ![]()
tragen mindestens genauso viel in der Community bei.
DonMattheo Dem schließe ich mich an. Du bist auf jeden Fall einer derjenigen hier, welche die Motivation immer wieder in die Höhe treiben. Deshalb auch nochmal ein riesen Dankeschön an dich
.
tom87 Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich freue mich tierisch auf das 90iger Harznetz. Dafür investiere ich auch gerne nochmal in "ältere" Züge. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht schon einiges aus der Bundesbahn Zeit. Ich kenne mich nur mehr in der Moderne aus. Das bedeutet aber nicht, das ich nicht auch gerne die "bunte Zeit" "erlebe". Da kann ich nur nicht viel zu beitragen, da mein Wissen recht begrenzt ist. Ich hoffe also auf viele Szenarien, die mich in diese Zeit "entführen" ![]()
Tja, was soll ich sagen? Ihr macht das einfach total großartig und ich bin immer wieder begeistert, was so manche Leute hier zaubern tom87 Stephan218 fetthuhn ice gamerTV und und und. Ich persönlich freue mich sehr über die modernen Varianten. Ich bin ja eher der Freund von Modernen Zügen und Szenarien. Allerdings wird mich das nicht davon abhalten jede Version des Harz Netzes zu installieren und zu nutzen. Ich freue mich sehr darauf und danke euch schon mal für die enorme Arbeit die ihr da investiert. Das kann man gar nicht hoch genug würdigen
![]()
motiviert mich das zumindest noch mehr das ganze auch fertigzustellen
Dem schließe ich mich an. Das ganze motiviert natürlich nochmal mehr und ich hätte bestimmt schon öfter mal gesagt "ach heute lieber nicht", wenn man nicht auch Reaktionen von dem anderen Community Mitgliedern bekommen würde über die man sich natürlich freut ![]()
aber so lang muss es den TS auch erst noch geben
Ich denke mal, den wird es noch sehr lange "geben". Zumindest ich werde ihn noch sehr lange nutzen, da er für mich viele gute Dinge aus TSW und Zusi vereint. Er ist Bahntechnisch besser aufgestellt als der TSW und auf der Grafik und Szenario Seite besser als Zusi (auch wenn ich die beiden Sims immer mal wieder gerne nutze). Des weiteren gibt es Leute wie dich, tom87 gamerTV und sein Team, SeKu Stephan218 und wie sie sonst noch alle heißen, die mit relativ großer Wahrscheinlichkeit, dem TSC noch lange die Treue halten werden. Und selbst wenn, am Ende würde es auch völlig ausreichen, wenn du deine Projekte nur für dich selbst erstellen würdest oder etwa nicht? Für mich stellt sich eher weniger die Frage, ob das Regio-S-Bahnnetz von vielen genutzt wird oder nicht. Ich freue mich natürlich über Interesse und wenn ich auch anderen damit eine Freude machen kann. Aber letztlich baue ich das Ding für mich selbst ![]()
So, ich habe mal eine kleine Spende da gelassen. Ich hoffe das hat geklappt. Eine kurze Rückmeldung wäre super. Ich bin nicht sicher das alles hingehauen hat.
BR323 Danke dir. Freut mich ja immer wenn es gefällt
. Die ganze Zeit am Rechner? Das würde meine Frau niemals zulassen ![]()
Also, ich habe den Lint noch nicht ausprobiert, aber ich wollte mich auf jeden Fall schon mal bei allen beteiligten bedanken.
Ich habe zwar absolut keine Ahnung von bau eines Fahrzeuges für den TSC, aber mir ist durchaus klar, wie viel Arbeit in solchen Projekten stecken kann. Von daher ist es umso beachtlicher, das ihr das ganze dann auch noch als Freeware anbietet. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor euch. Des weiteren würde mich interessieren und entschuldigt falls es irgendwo ganz offensichtlich steht, ich habe den Lint wie gesagt bisher nur runtergeladen und noch nicht installiert oder in die Readme geschaut, ob man euch irgendwie eine kleine Spende zukommen lassen kann!? Ich finde solche Arbeit und Freigiebigkeit sollte belohnt werden.
![]()
mit der defekten Brücke
Eigentlich wäre das eine gute Idee. Allerdings müsste man momentan ja ausschließlich Szenarien erstellen, zumindest im Bremer Raum, die mit Verspätungen, Ausfällen und defekten zu tun haben. Es vergeht ja gefühlt kein Tag an dem ich nicht von sowas lese
![]()
fetthuhn Danke dir
. Ja, ich denke auch das Oldenburg nochmal eine ganz andere Liga wird. Aber irgendwie freue ich mich auch schon sehr darauf. Da kann ich bestimmt wieder das ein oder andere lernen und werde einige "Aha" Effekte haben ![]()
Und da bin ich schon wieder. Als erstes wünsche ich allen die hier im Forum
. Genießt die Feiertage und fahrt ordentlich mit dem
. Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bilder im Weihnachtsgepäck dabei
. Ich habe nun Wüsting abgeschlossen und bin auf dem Weg nach Oldenburg. Die Gleise liegen schon bis kurz vor der "Hunte" Brücke. Aber das Gleischaos am Oldenburger Hbf kommt ja erst noch. Mal schauen wie weit ich über die Feiertage noch komme.
tom87 Sorry falls es schon gesagt wurde, aber gibt es eigentlich neue Payware Vorraussetzungen für das 90iger Harznetz? Da ja momentan überall irgendwelche Sales sind, wäre ja gerade der richtige Zeitpunkt sich schon mal einzudecken ![]()
BR323 Vielen Dank und natürlich auch dir ruhige und erholsame Feiertage ![]()
Ich habe das Programm bisher auch genutzt. Mir wurde aber gerade erst TSFireman von BigBenjy empfohlen und ich muss sagen, die Einrichtung ist etwas komplizierter als beim Joystick Interface, aber alles in allem ist es meiner Meinung nach das bessere Programm.
Hauptstadtbahner Zunächst einmal danke 😊. Was die Schilder angeht, da hast du absolut Recht. Ich habe das auch schon gedacht. Allerdings sind das die Schilder, welche schon bei der Strecke "Oldenburger Umland" dabei waren. Die habe ich einfach so übernommen.
Ich habe zwar schon eigene Schilder in Blender erstellt, aber da mir das Objekt bauen überhaupt nicht liegt, habe ich das Programm wieder von meinem Rechner verbannt. Eventuell findet sich ja jemand, der die Schilder nochmal neu erstellen mag!? 😁
tom87 Ja, als nächstes Oldenburg. Wobei ich noch ein wenig in Wüsting zu tun habe. Ich finde das bauen von Ortschaften auch ziemlich ätzend. Daher kommt es auch immer gerne vor, das ich es mir relativ einfach mache auf freier Strecke. Man verbringt eh die meiste Zeit im Führerstand. Zumindest geht mir das so. An den den Haltepunkten gebe ich mir dann etwas mehr Mühe, was die direkte Umgebung angeht. Da kommt es zumindest bei mir immer mal wieder vor, das ich aus dem Führerstand "raushüpfe" und mich umschaue.
Freue mich schon sehr auf eure Strecke ![]()
Habe mal wieder ein wenig weiter gebaut ![]()
bahnjan So, bin das Szenario nun komplett abgefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wie alle deine Szenarios. Danke auch für deine Nachricht am Ende
.
bahnjan Danke dir, funktioniert jetzt ![]()