So, es ist endlich soweit, der nächste Abschnitt von Bremen Richtung Oldenburg ist "fertig". Es geht diesmal von Delmenhorst, über Hoykenkamp, Schierbrok und Bookholzberg bis nach Hude. So ist es inzwischen möglich, die Regio-S-Bahn Linien 3, 30 und 4 von Bremen Hbf eben bis Hude zu fahren. Die Linien 3 und 30 fahren dann weiter Richtung Oldenburg und Bad Zwischenahn, während die Linie RS4 in Hude abzweigt Richtung Nordenham. Aber nicht nur die Regio-S-Bahn hält in Hude. Auch der RE 1 und IC´s legen hier einen halt ein, auf ihrem Weg unter anderem nach Norddeich Mole. Nicht zu vergessen, die Güterzüge die Richtung Brake weiter fahren oder von dort kommen.
Ich habe neue QD´s hinzugefügt. Die Linien RS3, 30 und 4 sind in beiden Richtungen fahrbar, ebenso RE 1 und IC Verbindungen. Ich habe dieses mal auch begonnen, ein wenig KI Verkehr hinzuzufügen (nur auf dem Abschnitt Bremen - Hude, alles andere eventuell später). Wer diesen sehen möchte benötigt noch die 3DZug KI Packs 1 und 2, die TTB Szeanariopakete 2 und 3, das DTG BR 440 Pack mit NWB Repaint, CT Stadler Flirt 3 mit NWB Repaint. Wer weniger oder gar eine dieser Pakete hat, sieht nur Teile oder gar keinen KI-Verkehr.
Wie immer freue ich mich über Rückmeldungen ob alles funktioniert und was euch sonst noch so auffällt. Erstellt gerne auch Szenarios (ob privat oder öffentlich) und berichtet hier mal ob dort alles hinhaut.
Mit Hude bin ich noch nicht ganz zufrieden. Mir fehlte am Ende ein wenig die Motivation, ich wollte aber unbedingt den Abschnitt nun veröffentlichen und habe deswegen ein paar Gebäude weg gelassen. Diese sollen aber noch nachgereicht werden in einem späteren Update.
Nun noch das, was einigen wohl nicht so ganz gut gefallen wird. Es gibt zwei neue Voraussetzungen um die Strecke komplett nutzen zu können. Zum einen ist dort das Romanian Asset Pack. Da habe ich einige Sachen von verbaut. Bisher allerdings nicht ganz so viel und es sollte nicht allzu sehr auffallen, wenn man dieses nicht besitzt. Zum anderen noch eine Payware und zwar die Ringbahn vom Bahnjan. Daraus habe ich exzessiv Bäume, Sträucher und Gräser verbaut. Auch einiges an Gebäuden kommt von dort. Da würde schon einiges fehlen, wenn man diese nicht besitzt. Ich weiß, das ist für viele nicht so toll, aber ich finde die Assets daraus total klasse und möchte sie auch weiterhin nutzen. Sie Lohnt sich allemal. Nicht nur für meine Strecke.
So, ich hoffe auf viele Rückmeldungen und wünsche euch viel Spaß beim testen.
Filebase-Eintrag
Regio-S-Bahnnetz Bremen Version 1.2 bis nach Hude erweitert
Ich habe leider in der Readme vergessen, das AP Vegetationspack zu verlinken. Dieses wird auch noch benötigt. Hier der Link: 
Hier ist sie nun also, meine erste eigene Strecke. Naja, eigentlich ist es "nur" ein Upgrade zur Strecke von
PushingTin . Ich…