So, dann wollen wir mal.
svenko1998 Danke dir für das Kompliment. Eventuell findet sich ja mal jemand, der den "Laupaner" Zug auf die TSC Gleise bringt ![]()
Barrett Danke dir mal wieder für deine kompetenten "Kritiken". Du hast natürlich völlig recht, was die Höhe des Güterbahnhofs angeht. Ich muss zugeben, es gibt noch das ein oder andere weitere Detail, das am Oldenburger Hbf (leicht)fiktiv geworden ist. Ich habe z.B. nicht alle Gleise (wie dir ja bereits aufgefallen ist) am Güterbahnhof (und in den Abstellungen) verlegt, da ich einige Probleme mit dem Platz und den Weichen hatte. Mir war es wichtiger, das alle Gleise in der Bahnhofshalle vorhanden sind. Da wird einigen nach der Veröffentlichung dieses Abschnitts noch so einiges auffallen. Sollte ich z.B. nach Bad Zwischenahn weiter bauen, so muss ich definitiv nochmal an die Gleise in der westlichen Ausfahrt des Bahnhofs ran und diese genauer verlegen.
Was die Höhe des Güterbahnhofs betrifft. Die habe ich an das Modell des Bahnhofs von ice angepasst. Ja es ist nicht absolut realistisch, aber mir gefällt es trotzdem. Ich persönlich finde es nicht so schlimm und hoffe, das es den Leuten die die Strecke im TSC befahren werden es auch nicht als so dramatisch empfinden. Trotzdem danke ich dir natürlich für diesen und alle weiteren Hinweise ![]()
Was das Gleis 98 angeht, da werde ich das Signal anpassen. Danke dir.
Norweger I don’t think it will take much longer until I release the section up to Oldenburg. However, it also depends on how much time I can dedicate in the coming weeks. Since we’re currently looking for an apartment on the side, it could happen quickly that my time becomes very limited. ![]()