Ich bin nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde. Aber beim Bremer Hbf gibt es ein kleines Problem mit einer Kreuzung ![]()
Beiträge von Malkondo
-
-
Vielleicht könnte man die Emoijs mal überarbeiten
Das finde ich auch eine wirklich gute Idee
. Wobei man natürlich auch wieder sagen muss, das es scheinbar vielen Schwer fällt, zumindest mal mit einem "Emoji" auf Szenarien, Strecken, Repaints, was auch immer zu reagieren. Wenn ich manchmal so in die Filebase schaue, wie oft manche "Sachen" so gedownloadet wurden und wie wenig "Reaktionen" es mitunter gibt, ist das schon sehr schade.besser so als keine Auszeichnung
Dem stimme ich zu
. Hier gibt es einige wirklich gute Creator und diese sollten dafür durchaus Anerkennung bekommen. Immerhin macht man diese dinge in der Freizeit und trägt zum Vergnügen anderer bei und zwar unentgeldlich.Wenn wir eine Möglichkeit gefunden haben
Auch hier meine volle Zustimmung

-
Downloads oder Reaktionen
Das sehe ich genau so. Es gibt z.B. auch User hier, die "Szenariopakete" hochladen, die 2, 3 oder mehr Szenarien beinhalten. Diese könnten sich sonst "eingeladen" fühlen alle Szenarien einzeln hochzuladen obwohl sie im Paket genau so gut oder schlecht sind.
-
ice oh, vielen Dank

-
TrainSimFan Werde ich mir nochmal genauer anschauen. Habe ja eh schon teilweise was von RLB genutzt.
-
tom87 Ja, das ist noch geplant. Ich muss, wenn die Ausgestaltung fertig ist, eh noch mal bei den Straßen und so bei. Eigentlich möchte ich noch Schilder setzen u.s.w.
-
So, und weiter geht´s. Ich bin jetzt auf beiden Seiten der Strecke an der B74 vorbei. Alles in allem sind es jetzt noch so ungefähr 1,5 km bis zum HP Bremen-Farge. Habe da mal ein Screenshot gemacht, damit man sieht wie weit es noch ist
. Mal schauen wie es die nächste Zeit so weitergeht. -
-
TrainFW Danke dir für das Lob

TSGPlayer Auch dir vielen Dank. Schön das man ein bisschen was erkennt.

DennyW und nochmal vielen Dank. Es freut mich, das man ein wenig wiedererkennen kann. Da ich es nicht so mit Blender habe, nehme ich was so da ist. Passt halt nicht zu 100%, aber ich Versuche relativ nah dran zu bleiben

-
So, ich habe wieder ein wenig was geschafft und möchte euch teilhaben lassen. Ich bin jetzt auf der einen Seite der Bahnstrecke in Höhe der B74 (für diejenigen die in Bremen kundig sind). Auf der anderen Seite auf höhe der Schule Rönnebeck.
-
Ein Paar Impressionen aus dem klasse Szenario: "Früher Sprinter nach Hannover" von ronald_cn . Auf der Strecke "Bremerhaven - Hannover" von PushingTin .
-
Ausgestalten ist schon echt viel Arbeit. Man denkt man hat alles und im nächsten Moment sieht man wieder was. Ein Fass ohne Boden.
Das kann ich wirklich gut nachvollziehen. Bei meiner Strecke "Vegesack - Frage" habe ich genau das gleiche "Problem". Man findet immer wieder eine Lücke, wo man nochmal ran muss/will.
Machst das aber wirklich super. Vielen Dank für deine Mühe

-
Ich glaube die sind beim BLS oder IKB dabei

-
Ich denke auch. Da muss man allerdings vorsichtig mit sein. Wenn man zu viele aufstellt, zieht das ordentlich Performance.
-
Ich glaube dir nicht eine Minute
Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf
. Danke für die lobenden Worte, sowas motiviert einen immer ungemein
. Aber ja, das ist wirklich mein erstes Streckenprojekt.Okay, ich habe davor schon mal versucht das eine oder andere Gleis mit wenig bis garkeinem Erfolg zu verlegen. Aber nachdem ich mir einige Tutorials und das Wiki angesehen, sowie, ganz wichtig, die enorme Hilfe vieler Forenmitglieder in Anspruch genommen habe, ist das mein erstes wirklich ernsthaftes Projekt. Und ich muss sagen, es macht enorm Spaß.
Wo ich mich allerdings leider nicht so wirklich sehe, ist beim erstellen von Objekten. Klar, die ganzen Bahnhofsschilder werde ich schon noch hin bekommen, aber sobald es an komplexere Objekte geht, fehlt mir zumindest momentan ein wenig die Motivation. Naja, man wird sehen.
Uerdinger67 Auch dir danke für das Lob

-
DonMattheo Vielen Dank für das Lob 😊. Das ausgestalten der Strecke macht mir durchaus viel Spaß. Ich hoffe natürlich, das es für PushingTin in Ordnung ist, wenn ich die Strecke veröffentliche. Aber falls nicht, war es immerhin eine tolle Zeit
. -
Und weiter geht es. Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch mitgebracht. Bin nun am HP Bremen-Turnerstraße angekommen. Das ist der letzte Halt vor der Endstation Bremen-Farge. Es geht also auf die Zielgrade
. Mal schauen wie ich die nächsten Tage und Wochen so vorankomme. Ich warte auch noch auf eine Antwort von PushingTin , ob er was gegen eine Veröffentlichung hat, da ja ein großer Teil von seiner Strecke Hannover - Bremerhaven enthalten ist. Aber noch dauert es ja auch ein wenig
.Diesmal habe ich auch wieder ein kleines Video einer "Mitfahrt" gemacht. So kann, wer möchte, das ganze mal in bewegten Bildern anschauen.
Hier noch die "Mitfahrt".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, heute habe ich mal wieder eine Frage. Ich bin gerade dabei weiter Gleise zu verlegen. Nun kann ich aber gelegte Gleise plötzlich nicht mehr löschen. Wenn ich ein Gleis anklicke, bekommt es einen roten Rand und normalerweise müsste ich es dann ja mit "Entf." löschen können. Aber das funktioniert nicht. Das Gleis und auch alle anderen Gleise bleiben einfach liegen. Sonstige Lofts und Objekte lassen sich ganz normal bearbeiten. Es scheint nur bei den Gleisen so zu sein. Jemand eine Schlaue Idee?
EDIT:
Hat sich erledigt. Anscheinend war ein Zug, der in der nähe der zu löschenden Gleise Stand das Problem. Ich habe diesen entfernt und nun kann ich die Gleise wieder löschen.
-
Na hallo hallo. Das höre ich doch sehr gerne. Drei zuverlässige kreative mit einem neuen Projekt. Wir dürfen uns auf "großes" freuen
. Bis jetzt sieht es Klasse aus. -
tsp_lpz_2005 Auch dir vielen Dank für das Lob. Freut mich das es dir gefällt