Ein neuer Bericht zur BR Class 313 ist da, mit neuen Infos. Unteranderem ist das Release-Date dabei:
Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
I believe that the Roadmap will appear on Tuesday as planned, and that it will be talked about in the stream on the side.
-
Ich hätte eine kleine Frage an die Community: Seit dem Rush-Hour Update ist auf RT der Talent 2 immer in der PZB 55 eingestellt, weiss jemand ob man das irgendwie ändern kann oder ist das Fahrzeug jetzt für erste dauerhaft in diesem PZB Modus gefangen? (Spiele auf der PS4 Pro)
-
Folgendes Problem: Auf der BR155 funktioniert die PZB Wachsamkeitstaste nicht, immer wenn ich an einem gelben Signal vorbeifahre bekomme ich eine Zwangse. Obwohl ich die Taste drücken tuhe.
-
-
-
Hier der erste Bericht zur BR Class 313
:https://live.dovetailgames.com…ticle/east-coastway-elder
Viel Spaß beim Durchstöbern.
-
Also, mir sind noch einige Dinge aufgefallen die noch gefixt werden müssen/könnten.
• Auf den FIS Anzeigen (Bahnhof) steht, bei den ICE3M fahrten, immer Riesa als Endziel wenn man in Richtung Frankfurt (M) Flughafen fährt.
• Die 143er zeigen als KI-Züge keine Fahrtziele an.
• Die 146er zeigen als Spielerzug und ab und zu als KI-Zug keine Fahrtziele an.
• Die 112er hat bei einigen Fahrtzielen nur die helfte auf der Zugzielanzeige stehen.
• Dauerhaft gibt's eine morgendliche S1 nach Pirna die auf den Bahnhofsanzeigen dauerhaft als verspätet angezeigt wird.
• Die Dosto-Steuerwagen zeigen nicht das Zugziel an, wenn sie auf der S2 in Richtung Dresden Flughafen fahren.
-
Man kann 2mal pro Stunde einen ICE in Bitterfeld treffen.
einer kommt aus dem Portal von Halle
Vielen Dank für die Info
. Ich finde das macht RT auch ein wenig lebendiger, wenn auch nur in Bitterfeld. -
Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt
. Seit dem größeren Strecken-Update im Mai gibt es auf RT (im Raum Bitterfeld) KI-Only fahrten mit dem ICE3M. Ich bin nämlich am Wochenende die S2 von Dessau nach Connewitz gefahren und so gegen 06:00 Uhr stand in Bitterfeld ein ICE am Bahnsteig mit Zugziel Hamburg-Altona. Und wollte daher nochmal nachfragen wie viele KI-Only fahrten es für den ICE3M auf RT gibt? -
Das wird dann wahrscheinlich in den nächsten Wochen gefixt.
-
Kurze Frage: Wie viele KI-Fahrten gibt es für den ICE3M im Raum Bitterfeld?
-
Also mit dem Meißen-Update werden die anderen Güterzugloks auch für die Strecke verfügbar gemacht wie z.B. die: BR 143, BR155, BR 182 MRCE und BR 185.2.

-
Wenn hier so viele Fahrplanfahrten möglich sind, wird es dann auch für HMA ein Update geben? So das auch die Konsolen alle Fahrten fahren können.
-
Ich freue mich schon riesig auf die neue Lok
. Weis man schon ob die Lok im Fahrplanmodus auch auf anderen Strecken fahren kann? -
Und hier sind die ersten Bilder des nächsten Produkts von Rivet Games:
-
Ich glaube das am ehesten Düsseldorf-Köln erscheint.
-
Gibt's einen bestimmten Grund warum die FIS Anzeigen an den Bahnhöfen nicht funktionieren?
-
-
Guten Morgen
Hab leider genau das selbe Problem wie du, ich denke die Möglichkeit die Addons herunterladen zu können wird noch im Laufe des Tages da sein.