Wenn die Strecke Karlsruhe - Offenburg eventuell auch im TSW2 erscheinen wird. Dann sollte die Community sich dafür einsetzen dass wir die Strecke mit dem BR 450 (GT8-100D/2S-M). Denn ohne die AVG ist die Rheintalbahn auf dem Abschnitt einfach nicht die selbe.
Beiträge von kvvbilderdoku
-
-
-
Also von mir aus ein dickes Lob und Dankeschön an TSG für diese tolle Lokomotive, ich hoffe das da noch weitere Addons folgen. Die Lok ist schön ausgestattet und modelliert und ist echt gut zu Händeln. Einziges Problem bei mir ist jedoch bei der Fahrplanfahrt Sh05 beim rangieren in Hagen GBF. Sobald ich die 12 leeren Flachwagen aus der ihrer Abstellanlage zum Abstellgleis bringen will wirft es mir die G6 auf einer der Weichen im GBF raus. Liegt das an der Lok oder an etwas anderem? Ist mir persönlich inzwischen 3x passiert. Ansonsten wirklich Hut ab an Maik.
-
Hier gibt es den Bericht zu einer kleinen Challenge:
-
Hier der erste Bericht zur nächsten Deutschen Strecke:
-
-
-
Oh das ist ja mal was interessantes.

Die BR 204 ist ja auch auf RRO fahrbar gewesen (im gestrigen Stream).
-
Ich dachte mir, mit dem folgenden Tweet können wir alle die TSW 2 Roadmap vielleicht ein kleinwenig mitgestalten. Rivet Games hat eine Umfrage gestartet um herauszufiltern wo sie ihre Addon Entwicklung vielleicht verbessern können. Die Umfrage ist kostenlos und ist bis zum 12 Dezember 2021 verfügbar. (Mit viel Hoffnung gibt es vielleicht irgendwann eine AVG-Strecke
). -
Kann es sein das seit dem letzten Game-Update, die Bahnhofslichter nicht mehr funktionieren?
EDIT: Bis auf Hagen HBF
-
Und pünktlich zum Black-Friday gibt es auf paar DLC's ein paar Angebote:
-
Und hier die letzten NEWS, pünktlich zum Release-Date:
https://live.dovetailgames.com…ience-the-american-legend
Hier geht es weiter: [TSW2][DTG] Sherman Hill: Cheyenne - Laramie
-
Ich will ja nicht kleinlich sein aber sie erscheint doch am 02.12.2021
. -
Und wieder ein Neuer Bericht diesmal sogar mit Release-Datum: 25.11.2021
-
Hier der erste Bericht zur neuen US-Strecke:
-
-
Und hier der Abschlussbericht:
https://live.dovetailgames.com…le/a-cornish-caper-begins
hier geht es weiter:
-
-
[Route Add-On] DBB-R7 08 Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz with DB BR 612 and DB BR 143
Gibt es die Route bereits im TS oder ist das eine „neue“ Strecke?
-
[Route Add-On] DBB-R7 08 Tharandter Rampe: Dresden - Chemnitz with DB BR 612 and DB BR 143
Oh mein Gott