There is a detailed manual for creating Quick drives in the wiki section in this forum.
Beiträge von Wommy
-
-
Das klingt doch schon mal verdammt gut! Vielen Dank für deine Mühen!
-
Auch wenn der Taurus so ziemlich bei jeder derer Strecken dabei ist, ist es nun wenigstens mal eine, wo er auch mal anzutreffen ist/war. Vor der Umstellung auf Desiro HC der ODEG bediente die DB den RE1 nach FFO, welcher teilweise nach Eisenhüttenstadt oder gar Cottbus verlängert wird.
Nun fährt der Taurus aufm RE2 bis Cottbus.
-
Ich finde es nur etwas schade, VR gestaltet die Passview inzwischen ja eigentlich recht gut aus. Aber Perspektiven im sitzen und mit guter Sicht aus dem Fenster fehlen (bei den Doppelstock-Addons, die ich von ihnen habe) seit der Variante aus Konstanz-Villingen.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der mal Passagieransichten an einem Sitzplatz vermisst?
Auch wenn das Spiel v.a. ums fahren aus der Lok/Stw dreht, "setze" ich mich gerne zwischendurch hinten mit rein und es ist so merkwürdig, im komplett leeren Zug immer nur stehen zu können.
-
Wenn es euch nicht gefällt, zwingt euch niemand das Update zu installieren!
Da braucht man sich nicht hier drüber beschweren, wenn Matthias hier nach Jahren noch mal die Front ein wenig anpasst.
-
Wie sieht es aus bei fikitven Strecken?
V.a. das Bad Altburger Streckennetz / Nachteburg - Rannstadt und das IKB wären sehr schön?
-
Looks amazing! Thank you!
-
3D-Zug hat genau diesen in Beitrag 183 begründet, und wenn du den ICE 2 anklickst steht das Vorgehen in Fettdruck in der ersten Zeile....
-
Brennitzer Linienstern?
Korrekt!
-
-
Bayerische Jura?
Bin ich meine ich selber letztens drüber gestolpert.
-
Bei mir wurde noch nicht mal alles instaliert.
Dann noch mal die Datein löschen und neu installieren. Kann Wunder bewirken😉
diese Lok hat doch auch eine Automatische Aufrüstungsmöglichkeit ( Shift Ctrl Z ) aber ich seh nichts, dass was getan wird.
Ja hat die Lok/der Steuerwagen
Ich meine mich zu erinnern, dass du trotzdem im Display links die Zugdaten eingeben musst. Jedoch kannst du da auch im Eingabefenster mit Ctrl+shift+8 die Zugdaten automatisch eintragrn lassen und musst diese nur mit PZB wachsam bestätigen. Eine genaue Anleitung dazu findest du aber auch im Manuel.
-
Auf Fernbahn .de kann man alle planeinsätze für jweilige Jahre einsehen.
-
Ich spreche sie i.d.R. selber mit Audacity ein oder nutze Tools wie TexttoSpeech und schneide/verstärke und exportier sie nur noch über Audacity.
-
Sehe ich immer mal wieder an den Berlin - Rheingebiet Garnituren.
Die Regel ist es zwar nicht, aber kommt immer wieder vor.
-
Hallo Frank,
klingt für mich danach, dass in den Koordinaten was durcheinandergekommen ist.
Tritt der selbe Fehler auch auf, wenn du nicht einen Fahrplan, sondern den Streckenplan lädst und nutzt?
Ggf. den Abschnitt Mombach - Oberwesel noch mal löschen und neu erstellen.
LG Wommy
-
Hallo Cgx
Ich weiß es nicht genau, aber die TSG-BR425 nutzt für die ZZA selben Skripts/Dateien wie die VR/Influenzo BR 146. Bei der 146er kann man die EBULA Fahrpläner über den VR-Ebulahelper ändern.
Ich kann mir glatt vorstellen, dass da bei dem EBULA auch eine Verbindung gibt.
Viel Erfolg bei der weiteren Recherche
Liebe Grüße
Wommy
-
You can use the TS-MFD for any locomotive/DMU/EMU and need just the timetables/routemapes.
The K-Trains locomotives have their own timetable displays which have nothing to do with the TS-MFD.
-
Sicher, dass Tempelhof die H-Tafel Teil des Graffiti s ist?
sieht irgendwie merkwürdig aus😅