Der aber nicht wirklich mit der vR 101 und der 112.1 will.
Beiträge von Becherglas
-
-
Macht mich nicht glücklich, die IR-Wagen habe ich schon ewig. Brauche nur den Steuerwagen.
-
Auja ein bisschen Nostalgie fehlt wirklich

-
Seit dem der Quatsch mit den schwarzen Bildern war geht DX12 nicht mehr. Ich lass ihn jetzt dauerhaft auf 64.
-
Das ist doch ne RSSLO-Strecke?
-
-
-
Da sind wohl die Ladebildchen bei einem Update zerstört worden, offline geht alles.
-
Jahrelang haben die Leute hier nach mehr Güterwagen geschrien und jetzt bekommen sie welche. Ist doch gut

Ja Containerwagen, Auflieger usw. bis zum Erbrechen.
Ich kaufe von neuen vR -Güterwagen nur die, die noch bei der DBAG liefen, das waren eine Menge.
-
Falsche Stecke erwischt? Habe schon mal ein Szenario für Riesa-Dresden in Leipzig-Dresden installiert, bis ich darauf kam...
-
Im Sale bei AP war das okay, den Semmering hat Steam im Sale ja manchmal für unter 2 Euro verschenkt. München-Augsburg war bei AP nicht mein Kaufgrund.
-
Ich hatte mir vor längerer Zeit dieses Pack im Sale für den DTG-Semmering geholt, weil keiner da Hand angelegt hat:
München-Augsburg ist da mit...sieht auch gut aus.
-
Bei der Rübe ist der Wagen ohne Bremserbühne mit dabei, aber der fehlt der grüne Postwagen.
Interessant ist diese Variante
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Ein Gbs in Holz
So selten war der auch nicht wie dort behauptet, unfallbeschädigte Wagen erhielten im Rahmen der Ausbesserung auch nachträglich Bretterwände.
-
-
Würde mich reizen, aber diese komische Ami-Strecke von 2009 ist wohl was für den nächsten Sale?
-
Die Repaints sind sehr aufwendig gemacht, denkt man an vR, für eine Baureihe komplett 4 Pakete kaufen?
-
-
-
How about as Class 180 ( Number since 01.01.1992) in old Livery for DR and DB? The 372 has got the CD-Logo since 1993. Is that possible?
-