Der notwendige TEE-Zug ist bereits auf der Platte?
Beiträge von Becherglas
-
-
Ich sehe etwas Text und soll mich anmelden (Chrome via Android).
-
Ich kenne das Video nicht, habe kein und will kein Facebook. So eine Kommunikation von GBE brauche ich nicht. Einfach ein paar Screens reinhauen und fertig.
-
Sind denn die Mods noch da?
-
Jepp wie in Donauwörth, das ist sehr gewöhnungsbedürftig und war so früher auch an Hauptgleisen nicht erlaubt.
-
Wenn ich das so verstehe ist der Fehler Steam doch bekannt, die aktuellen Versionen müssen ja nur wieder eingespielt werden.
-
Alles schön und gut, aber was hindert Steam diese alten Versionen wieder zu aktualisieren?
-
Und jetzt kommt der ABV mit seiner Schwalbe über den Bü geknattert.
-
-
-
vR hat wieder ein interessantes Wochenangebot
Zu den den Sngs-Wagen gibt es noch ein kostenfreies Repaint-Paket dazu, die 111 ist eh Pflicht.
Danke dafür.
-
Diese Transwaggon, die liefen aus den Ostblock bis nach Schweden, schon lange vor dem Fall der Mauer.
-
-
Bei Bauprojekten ist das schon okay.
-
Brawa hat sich da sehr schräg ausgetobt mit diesen Werbelackierungen, weiss gab es aber wirklich für Fischtransporte. Aber nur temporär.
DSO hatte sich vor Jahren nicht sehr erfreulich mit den bunten Modellen befasst.
Mir reicht das Standard-braun, zur DBAG kam eh keiner mehr.
-
Ein LOWA-Typ.
-
-
ÖBB und SBB (Es 21) werfe ich noch ins Rennen.
-
Die lesen hier gut mit

-
Die nahen Verwandten liefen auch bei der FS, ÖBB, DSB, gebraucht bei der DR und Albanien und das ist nicht mal vollzählig.
Die echten OPW-Wagen der DR gibts schon in der Rübe. Dieser Typ lief auch in vielen Ostblockländern z. B bei der PKP, MAV, CFR, CSD.