Das ich den TSW auch nicht mag, habe ich ja schon woanders hier geschrieben.
Bei Jasksoft vermisse ich in den sehr schönen Güterwagen-Packs eine mitgelieferte KI-Variante.
Das ich den TSW auch nicht mag, habe ich ja schon woanders hier geschrieben.
Bei Jasksoft vermisse ich in den sehr schönen Güterwagen-Packs eine mitgelieferte KI-Variante.
Bei Jasksoft vermute ich eher das die Wagen auch mal den Weg in den TSW finden sollen, wenn man dort jemals ganz einfach Züge zusammenstellen könnte, die passende 194 ist ja schon da.
Mich stört beim TSC diese Invasion von Containerwagen und kein Ende in Sicht. Dann lieber Wagentypen die noch für die DR/DB gebaut wurden und heute noch fahren, da gibts immer noch reichlich von. Einen Besuch z. B. in Maschen kann ich sehr empfehlen, wenn jemand nicht weiss was er bauen soll.
Erscheinen auch im Spiel
Nach 2 Wochen TSW Free Starter und 4 Billig-Strecken aus den Sales von Steam und Instant Games ist das für mich ein schöner Wetter- und Arcadesimlator für zwischendurch, mehr nicht. So schön viele leere Gleise verlegt, ohne Leben.
Im TSC kann ich mir den ganzen Gbf in Hagen mit KI-Wagen vollknallen, im TSC undenkbar.
Hängengeblieben bin ich im TSW bei der 110, der 143 (mögen viele nicht) und der 155, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
Macht Spaß aber nix für ein paar Stunden am Tag wenn man mal die Zeit hat.
Da müsste mir ein Fuss fehlen, das Zeug zum Vollpreis zu kaufen.
Jahreszeit auch wenn Du willst.
Gefällt mir, aber das Helle ist eher Frühling.
Ja, heute Köln-Aachen mit TSW6 gespielt.
Gar kein Sound mehr? Kuju-Ordner zerschossen?
Marktlücke genutzt, mir auch zu viel.
Nur Karlsruher Köpfe durften meines Wissens mit zwei 218 als Wendezug fahren (Hamburg-Lübeck).
Kann ich mir nicht vorstellen, soviel Arbeit für diese 4 Wagen? Diese 4 sind WiP richtig, aber danach?
Ich denke es sind nur 4 Beispiele und das noch mehr kommen.
Meines Wissens nicht.
Ich begrüße das ausserordentlich, dann habe ich halt 2x Berlin-Leipzig (mit Seddin sogar 3x).
Hamburg-Hannover habe ich auch dreimal (original, Deluxe und Remastered), HaSi (original, V3 und V4) auch so, thats Life.
Bei mir auf allen, allerdings steht die V2 noch im Ladenregal. ![]()
Doch den kriegt man hin, die Ap des Originals entpacken und die fehlenden Texturen suchen und reinkopieren. Ist ewig her, aber so meine Erinnerung.
Eigentlich für jeden was dabei, wenn auch eher ein Sale-Kandidat.