Ansagen im ICE-T funktionieren nicht oder so
Beiträge von Becherglas
-
-
Vielleicht kommen die ja noch?
-
V100 West und V60 Ost, die Freewaremodelle sind nicht meins.
-
Rechner, Smartphone, Tablet? Überall gehts nicht?
-
-
Und natürlich 614/624/634 und Uerdinger.
-
-
-
Ich habe mir den 642 im Blacksale direkt bei RSSLO gekauft. In jeder Hinsicht aus der Art geschlagen, die Bedienung ist ein spannender Fall. Wer vR gewöhnt ist muss umdenken.
Aber Dank der Forumsbeiträge und der Downloads zu diesem Zug bin ich doch mit ihm warm geworden, der macht echt Spass auf der Allgäubahn. Repaints gibts hier reichlich, ich gebe die Note 2.
-
Die wollen Paypal abschaffen, woher kommt die Info? Wero? Nimmt doch fast keiner und noch ne Zahlungsapp mehr?
-
Ich freue mich drüber, UK-Strecken im TSW würde ich sonst gar nicht kaufen. Sieht schön gammelig aus die Szenerie

-
Ein reiner DHL-Zug wäre echt gut, das Riesenpaket war mir bisher immer zu sperrig. Soviel Wagen brauche ich auch gar nicht

-
-
Nochmals, ich weiss nicht wann das gemacht wurde, vielleicht 2017/2018 oder später.
Schreib @bahnjahn doch einfach dazu an. Vielleicht hat er mit der Bauplanung der Strecke damals schon angefangen, als diese Verbindung noch nicht existierte.
-
Ich bin der Meinung diese Weichenverbindung war im Original zu Anfang nicht vorhanden (Eröffnung 2006), nur vorbereitet und kam erst später im Rahmen von Bauarbeiten und Softwareumstellung. Wann das war, keine Ahnung.
-
Selbst die beste Leitung kann schwanken, Glasfaser liegt bereits vor dem Haus aber der Vermieter will keinen Anschluss weil er Vodasch... Kabel bevorzugt und jedem aufdrängeln will.
-
Die kriegst Du nächstes Jahr im Sale eh nachgeworfen.
-
Dreibein, erstmal die letzte.
Repaint gabs hier mal in der Filebase, jetzt leider nicht mehr. Texturen von mir etwas aufbereitet.
Abgasfahne von ice
Sound von Gainmaster
-
Das AP-Wetter ist wirklich schön, der Preis für das zusätzliche Wolken-Pack ist aber auch nicht so meins.
-
Total unrealistisch, um die Zeit Schnee in Berlin
(Scherz).