Kenne ich die Stelle, die 112.1 von vR rollt da auch weg.
Beiträge von Becherglas
-
-
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com
-
Mit Bwgt ist wirkllich eine Überraschung. Das alte 3 Löwentakt-Logo dazu wäre noch cool.
-
-
Die verschenken den doch sowieso.
-
Wir freuen uns auf Ergebnisse seines Könnens.
-
Sieht recht gut aus, wird es auch weisse ZZA geben, z. B. für die 143 und die diversen Steuerwagen?
-
So ein paar Ingame-Bilder wären schon wünschenswert, vorzugsweide vR-Steuerwagen.
-
Ich hab mal im Netz geschaut, Bancontact wendet sich tatsächlich an belgische Kunden..also da bin dann auch raus. Man mag von Paypal halten was man will aber ich bevorzuge es.
-
Gibt es einen Kauflink?
-
Ist vertrauenswürdig!
-
Kommerziell muss sich das ja lohnen, die Masse kauft ja verkehrsrot. Dafür kommen dann nur 219/229 und V60 Ost mit DR-Varianten in Frage. Leider.
Übrigens wurden vom Bautzener Speisewagen auch Serien für die PKP und Ungarn gebaut.
https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/H/MAV/WRm
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: ? zu Speisewagen der PKP-IC
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: ? Frage zu PKP WRdmnu Speisewagen
Hier findet man auch was:
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: ? Allgemeines Interesse an Details in Reisezügen
Mein Liebling war DER (Schaschlik und Piwo zu günstigsten Preisen)
Tillig 74978 - Wagon restauracyjny PKPTillig 74978 - Wagon restauracyjny Wrduu, PKP, Ep.Vshop.makieciarz.pl -
WRm130.1
Tillig 74997 | Speisewagen | WRm 130 der DB AGTillig 74997 ✔ Spur H0 ✔ Speisewagen ✔ WRm 130 der DB A ✔ Ep. V ✔ 2L-Gleichstrom ✔ LüP 303 mm ✔www.modellbahnshop.de -
Naja so flink sind die Kisten in ihrem heutigen Alter auch nicht mehr.
-
Mein Wunsch wäre noch eine RE4/4II der SBB mit kleinen Originallampen.
-
-rot mit Mittelstreifen DR und DBAG, Dachfarbe braun bzw. silbergrau
-Orientrot-weiss DR und DBAG (innen etwas aufgepeppt)
-
DB BR112.1 ORot ExpertLineDas Paket zur elektrischen Lok BR112.1 enthält sechs Lokomotiven der ehemaligen Lok der Deutschen Reichsbahn in orientroter Farbe.virtual-railroads.deHeute gibts die 112.1 in orientrot

-
Fantastisch, alles. Bei vR ärgert mich das es keine altrote 218 mit Hutzen gibt. Regensburg und Flensburg hatten Anfang der 90er noch Massen davon.
-
Weil hier schon wieder gemeckert wird, mit etwas Mühe kann man sich den Sound der 185.2 selber reinzimmern.
-
185.2 und 146.2 klingen grundsätzlich gleich. Aber: Eine 185.2 vor einem langen Güterzug mit Tempo 100 ist was anderes als eine 146.2 mit 5 Dosto. Deshalb nimmt sie unterschiedlich war.