Ich will die Kiste gar nicht haben...
Beiträge von Becherglas
-
-
Auf Berlin-Leipzig remastered mit 5 Dostos und dem 143er-Repaint von Krone merkt man schon was. Thüringer Wald ist da für meine Begriffe harmloser.
-
RSSLO und Christrains müssen auch neu installiert werden.
-
Ich vermisse bei TM noch eine reduzierte Variante ohne Innenansicht, die fressen schon ganz gut RAM. Zumindest was die Dostos und die Bautzener betrifft. Da kann der TSW nicht mithalten wenn man drin sitzen will.
-
Wenn sowas war hab ich immer spasseshalber Omsi gestartet, um Steam-Probleme auszuschliessen. Dann war die Ursache eine falsche Installation von Assets usw.
-
Kenn ich aus Berlin ein paar davon
Park Center Treptow (Walking Dead)
Tierparkcenter (Taubenplage und Dauer-Baustelle)
Allee-Center Lichtenberg (Hälfte leer, Eiscafe im Bunker-Look)
und es gibt noch jede Menge davon in der Stadt.
-
Der ganze Duisburger Hbf ist ein Schaden, seit den 80ern.
-
Ist doch genauso wie mit DTG oder vR. 3dzug oder Jasksoft. Skoda oder Mercedes...
-
Laut Beschreibung ist das Fahrzeugmaterial des ELAP dabei...
Ich hab mir die Strecke 2019 gekauft als ich angefangen habe.
-
Bei Hagen-Siegen ist das ELAP dabei, komisch.
-
Ausprobieren, mit dem Kauf der 120 macht man von Hause aus nicht viel falsch.
-
-
-
Ich vermisse hier eindeutig normale Wagen z. B. Schlieren oder Eurofima als KI. Oder die Mitteleinstiegswagen in Jaffa, die es noch gar nicht gibt.
-
Ja für OMSI gibts die auch...und dann passen die Ordner.
-
Omsi vermute ich.
-
Ja, stimmt. Einige von den Dingern haben sogar noch ab und an geleuchtet.
-
Die steht da in Wirklichkeit auch gar nicht
-
Hier:
Augsburg - Nuremberg (Extension) - RSSLOGerman route created from Augsburg to Nuremberg, which has a total length of about 139 km. Extension pack of the Nürnberg - Donauwörth route. The Nürnberg -…www.rsslo.com -
Wäre ja kein Ding, einen Dialog zu schalten wie: Bitte wähle ein anderes Fahrzeug.