In Chrome 38 €
Beiträge von Becherglas
-
-
Was würde es den Entwickler wohl kosten die 140 zusätzlich in orientrot mit Rundpuffern anzubieten wenn man die Basis hat, ich glaube nicht viel.
Wäre auch kein Kraftakt die 111 in orientrot oder die 110.3 in ozeanlau-beige zu liefern, ich denke das ist einfach Bequemlichkeit wie mit den Mintlingen. Die 103 in orientrot ohne Schürze dürfte auch kein Akt sein und schon hätte man ein prima Pack zur Strecke.
-
Hab ihn gefunden, aber leider nicht in DB-Ausführung. Repainten allein reicht nicht weil die Beschriftung anders angeordnet ist.
-
Viel wichtiger wäre mir dazu ein Bm234 (der fehlt wirklich).
Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273Verreisen Sie mit "dem Blauen" wohin Sie wollen. Ob im InterCity oder D-Zug auf dem Gebiet der Deutschen Bundesbahn oder Richtung Osten im Interzonenzug. Diese…www.3dzug.deAls Ergänzung vielleicht ein paar Halberstädter, in grün-beige die von Jasksoft sind geil, aber in Masse eche Performancefresser. Optimal war z. B. dieser hier:
Halbgepäckwagen BDomsbWerten Sie Ihre Eil- und D-Züge mit diesem praktischen Raumwunder auf: Neben großem Stauraum für das etwas sperrige Gepäck oder Fahrräder bietet dieser Wagen…www.3dzug.deDie Nachtzüge finde ich schon gut, ich lege allerdings auch wenig Wert auf Innenansichten.
-
Bei der DB war das ein Om21 (ex Gattung Königsberg), die gab es auch modernisiert mit Blechaufbau mit dem alten markanten Untergestell. Als üble Wracks konnte man die in den 80ern relativ häufig noch aufstöbern.
-
Der Bpmz passt, Neulack eben.
-
Wie kommt jetzt bei dieser Strecke auf einmal auf eine 147? Die 110.3 und die 111 in orientrot mit Mintlingen raufpacken und gut is.
-
Ach mal wieder Radiomaster, da gibt es verschiedene Versionen. Semmering fehlt komplett bei Dir.
-
Black Week erworben mit Rabatt

-
Ja klappt, wunderbar mit Paypal bezahlt und war sofort downloadbar.
-
-
-
Werden auch die teilweise fehlenden DB-Logos gefixt?
-
Kompitabel ist das Set mit der vR-101, 112.1 Repaint 2, fehlt nur die 120 EL...andere Loks fuhren damit nicht in dieser Farbe.
-
Die bauen wenigstens gscheite Außenmodelle

Ja ganz toll, die 147er ist auf manchen DTG-Strecken kaum spielbar.
-
-
Haste die damals mal vor richtig langen IR und IC erlebt? Insbesondere bei widriger Witterung, die hat ganz schön gekämpft. Als die 103er Stück für Stück ausgemustert wurden
waren oft als Ersatz 112.1 vor den Zügen, die kamen oft nicht pünktlich. War ja auch ein Riesen-Unterschied mit der Leistung.
Ich habe selber auch genug Bilder aus Berlin-Lichtenberg mit Wendezügen in voller Länge, ich glaube mancher war froh als sie in den Regionlaverkehr ging.
-
Ja nur das, ist ja kostenlos...
-
-
Bitte sehr:
Großraumwagen Apmz 121 & 125Für Menschen, die die Gesellschaft anderer schätzen und dennoch erstklassig verreisen wollen.www.3dzug.deDie Farben verkehrsrot-beige finde ich sehr gefällig bei diesem Modell. Das mit den Fotos räume ich ein, zumal analog von Charge zu Charge der Filme die Tonwerte anders sein konnten. Diverse Sensoren der Digicams haben später oft noch mehr Mist produziert.