Kompitabel ist das Set mit der vR-101, 112.1 Repaint 2, fehlt nur die 120 EL...andere Loks fuhren damit nicht in dieser Farbe.
Beiträge von Becherglas
-
-
Die bauen wenigstens gscheite Außenmodelle

Ja ganz toll, die 147er ist auf manchen DTG-Strecken kaum spielbar.
-
-
Haste die damals mal vor richtig langen IR und IC erlebt? Insbesondere bei widriger Witterung, die hat ganz schön gekämpft. Als die 103er Stück für Stück ausgemustert wurden
waren oft als Ersatz 112.1 vor den Zügen, die kamen oft nicht pünktlich. War ja auch ein Riesen-Unterschied mit der Leistung.
Ich habe selber auch genug Bilder aus Berlin-Lichtenberg mit Wendezügen in voller Länge, ich glaube mancher war froh als sie in den Regionlaverkehr ging.
-
Ja nur das, ist ja kostenlos...
-
-
Bitte sehr:
Großraumwagen Apmz 121 & 125Für Menschen, die die Gesellschaft anderer schätzen und dennoch erstklassig verreisen wollen.www.3dzug.deDie Farben verkehrsrot-beige finde ich sehr gefällig bei diesem Modell. Das mit den Fotos räume ich ein, zumal analog von Charge zu Charge der Filme die Tonwerte anders sein konnten. Diverse Sensoren der Digicams haben später oft noch mehr Mist produziert.
-
Hast Du auch die 112.1 zum Testen?
-
Ich habe mit dem Preis auch kein Problem, ich mag diese Epoche.
-
Das frage ich mich auch, ich würde auch gerne mit der vR-112.1 oder der 120er schieben. Ich denke das wird nix.
-
Eine 120.1 würde hier auch wunderbar passen, wie auf vielen Strecken.
-
Auf Instant Gaming gibt es ein paar TSW-Schnäppchen, oft preiswerter als bei Steam. Wer noch was älteres sucht wie ich...
-
Ich unterstelle hier gesunde Fantasie von Brawa, war auch mal Thema in DSO.
Gbs-Wagen in braun mit IFA-Logo habe ich tatsächlich mal gesehen, Heimatbahnhof Ludwigsfelde, auffällig tiiptop sauber.
-
Die Variante mit den modernen Lüfterklappen war bei der DR recht selten und die neueste Bauform dieses Typs.
Häufiger gab es diese Variante
Ich hoffe da kommt noch was in dieser Richtung, im Prinzip ist der Aufbau gleich, aber eben aus Holz.
-
Die Front sieht stimmiger aus, oder täusche ich mich?
-
Gas ist die Typbezeichnung der DR, beladen kannst Du alles was üblich ist

-
Es ist der selbe Wagentyp den DTG überall mitgeliefert hat (nicht sehr hübsch), mit Locoswap gut tauschbar. Also ein Kauf wert.
Die mit Standard-Containern gab es vor ein paar Wochen im Sale.
-
Die Rundcontainer sind schon mal meins heute, gibt dazu ein tolles Repaintpack als Bonus. Was will man mehr?
-
Die fiktiven 481er brauche ich auch nicht.
-
Zumal GR damals sehr gute Umbauwagen entwickelt hat, von der 211/212 in allen Farben ganz zu schweigen. Eine Zusammenarbeit wäre da schon toll, Konkurrenz zu vR ist das bestimmt nicht.