Hagen-Siegen fehlt bei den Pluspacks leider. Und statt Salzburg vorne an der 111 habe ich am Steuerwagen was ganz anderes, nervt.
Natürlich kann man sich das selber alles passend machen, aber doch etwas Aufwand nötig.
Hagen-Siegen fehlt bei den Pluspacks leider. Und statt Salzburg vorne an der 111 habe ich am Steuerwagen was ganz anderes, nervt.
Natürlich kann man sich das selber alles passend machen, aber doch etwas Aufwand nötig.
Bei den 145/146 kann man es ja verstehen, da gab es noch keine Pluspacks und die neue 111.
Bei der 111 2020 habe ich mir auch erst mal eine Word Datei mit den Zielen gemacht, und stellte fest: Keine Überstimmung mit den Pluspacks (n-Wagen). Das als Beispiel
Wenn das so fix geht bitte in allen Varianten
Vermutlich gehen die nur mit dem Steuerwagen.
Dann eben die 146.0, dasselbe Dilemma.
Die 146.1 wird daher auch nicht gekauft...weiterhin nicht.
Ich hoffe der kommt dann auch noch als Pack.
Könnte auch von einer 131 sein.
Ich habe die Box-Version, musste mir erst ein Update runterladen, dann ging Mosel reloaded.
Ich hätte gerne vR-Pluspacks mit den IC-Wagen aus den Packs mit der 101 und 120 für die 218, natürlich steuerbar.
Endlich mal eine schöne Strecke für die 143 mit modernisierten Halberstädtern.
Der Arme muss schon genug bauen
Weil die RSSLO Vectron als KI ohne zusätzliche Hilfe nicht vernünftig beschleunigt.
Ich habe von RSSLO einen extra KI-Vectron von irgendeiner Strecke, der fährt ganz normal.
Dazu sehen die TTB-Wagen durch die klaren Fenster unrealistisch aus. Die Proportionen der Dächer sind auch nicht stimmig.
Oder 3dzug macht noch KI-Versionen seiner IC-Wagen?
Die KI-TTB-IC-Wagen sind schrecklich, sorry. Die weissen fallen sofort unangenehm auf wenn ich mit welchen von 3dzug und vR vorbeifahre.
Ein Grund warum ich die auf Münster-Bremen getauscht bzw. die abgestellten entfernt habe.
Vielleicht für Hamburg den 472/473?