Ja aber nicht für die TSW-Angebote.
Beiträge von Becherglas
-
-
Vieles ist in Angebot in PS Store z.B. LGV Meditareneefür schlappe 3€
was hat das hier zu suchen?
-
Und auch RSSLO bis 31.12.
3D Train Simulator Add-ons - RSSLORSSLO is developing products for the PC game Train Simulator. Our main goal is to develop advance add-ons.www.rsslo.com -
Vielleicht wirklich nur Brandenburg? Berlin ist schon ein heftiger Stiefel was den Bau betrifft, siehe S-Bahn. Schnellster Weg aus Berlin raus wäre Hbf tief über Spandau.
-
Berlin-Cottbus wäre auch nicht schlecht, mit eingleisigen Abschnitten.
-
Wittenberger in rot habe ich (noch) nicht. Prinzip müsste ähnlich sein.
-
Irgendwie reizt mich das Ding, bin selber in einem dieser Expresszüge mitgefahren. Tempo 140 in der CSSR hatte was damals.
-
-
-
Mit der Nummer und dem Stern ca. bis 1988/89.
-
Eshop - KiskitrainsElektrická lokomotíva E499.3009 "Peršing" do hry Train Simulator 2024 od fy. Dovetail Games (DTG). Model predstavuje lokomotívu v stave po opustení materskej…www.kiskitrains.com
Sieht gut aus die Dame, zufällig gefunden. Scheint ein neuer Produzent zu sein.
-
Gibts da auch einen netten Biergarten? Lädt dazu ein
-
-
Ich dachte die Strecke sollte in der Vergangenheit spielen, da gab es solche Leuchten nicht.
-
Der Adventskalender von 3dzug ist aber komisch heute, bzw. das Angebot mit Preis
-
Die Installationsanleitung ist auf der Produktseite: https://train-motion.com/product/ea692-le5100kw-tsam/
Da legst Dir nieder.
-
Aber ein guter Tip diese Produkte nur direkt zu kaufen.
-
Was ist das für ein Unfug?
-
Das ist doch über Steam erworben, oder verstehe ich etwas nicht?
-
Der 420er kommt frisch aus der HU in Neulack, so sehe ich das. Ich hätte lieber diesen etwas gedämpft.
Orange dunkelt oder hellt gerne mal auf, je nach Qualität des Lackes.