Die kriegst Du nächstes Jahr im Sale eh nachgeworfen.
Beiträge von Becherglas
-
-
Dreibein, erstmal die letzte.
Repaint gabs hier mal in der Filebase, jetzt leider nicht mehr. Texturen von mir etwas aufbereitet.
Abgasfahne von ice
Sound von Gainmaster
-
Das AP-Wetter ist wirklich schön, der Preis für das zusätzliche Wolken-Pack ist aber auch nicht so meins.
-
Total unrealistisch, um die Zeit Schnee in Berlin
(Scherz). -
Coole Bilder, was ist davon im Sale?
-
-
Warteräume, WCs, Bahnsteigkarren, Kofferkulis, Bahnhofskneipe, Trinkbrunnen, Blumenkübel, Dachantenne, Bahnhofspersonal...
-
-
Ozeanblau-Beige ist auch nice.
-
Dieses Genöle über alte Zeiten geht mir aber auch auf den Keks. Ich könnte mich zu verkehrsrot auch stundenlang auslassen.
-
Zu diesem Wagen gibt es ein Datenblatt:
Eanos-x 059Eanos-x 059 sind offene Drehgestellgüterwagen mit einem großen Laderaum, hohen Lastgrenzen und mit durchgehendem Obergurt, zwei doppelflügeligen Türen auf…gueterwagenkatalog.dbcargo.comEinsetzbar ab Jahre 2000.
-
Als Diesel könnte die 211/212 gut passen

-
-
-
Das macht mein Geldbeutel nicht mit, diese Masse (ich muss wohl mal Lotto spielen).
-
Ich weiss ja nicht wie die britischen User dazu stehen. Machen die auch Streckenupgrades, schraubt jeder selber für sich? Sind die zufrieden, Hauptsache Nostalgie? Mir sind bei Steam so oft UK und US- Nostalgie staunend aufgefallen.
-
In Berlin gab diese Roten aus dem TSW tatsächlich nicht.
-
Die 147 ist eine gute Idee, allerdings sehe ich keine FEX-Dosto.
-
Das zweite Bild habe ich für ein DB-Repaint gehalten, da passt dieses Schema.
-
Dieser in der DR Nachkriegszeit fehlt mir immer noch dazu
WW - Ghs OppelnGedeckter zweiachsiger Güterwagen für den schnellen Stückguttransportvirtual-railroads.de