Die 101 wird ja auch bei Steam verkauft...in der Beschreibung dort zum Kauf steht nix von 2016. So einfach ist es nicht, DTG ist am Zuge.
Beiträge von Becherglas
-
-
Mit Update installieren ist ein wenig tricky als Neuling, habs aber auch nach relativ kurzer Zeit mit Ha-Si hinbekommen.
-
Ich habe mit München-Garmisch angefangen, von der Großstadt in die Berge. S-Bahn, Regio, ICE-alles kann man da fahren.
-
Omsi2 hatte bei der Entwicklung aber wirklich Berliner Fachleute und Insider mit Hintergrundwissen, sogar einen Fotografen, am Start, die Namen stehen im Begleitheft der DVD. Ob die mitgebaut oder nur die Recherche gemacht haben weiss ich nicht. Wurden die teuer bezahlt? Man hat ja auch den Traditionsverein ATB Berlin ins Boot geholt. War ein tolles Projekt.
-
Ich werf jetzt mal die Halberstädter rein: Obwohl 3DZUG ja ein paar hat, fehlen:
Am200 bzw. 201 (DR-Ame)
ABom222 bzw. 226 (DR-ABme)
Bcom242 (DR-Bcme)
Bom280+281+283 (DR-Bme)
Bomk539 (DR-Bmk)
Den Bom280 gibt es ja bei 3DZug, aber nur in der Nahverkehrsvariante der DBAG.
-
Gar nicht mal so falsch, ohne Steuerwagen kauf ich die nicht.
-
Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen. Wenn der Steuerwagen mit der vR-111 aussen in Zukunft auch so gut aussehen wird wie die Mittelwagen, bin ich zufrieden. Mir gefallen selten moderne Fahrzeuge, muss ich zugeben.
-
Es ist so: ich habe die Wagen. Aber meist nicht die Loks aus den Preloads. Drum werden die wohl aufgeführt im LoLog.
Ja das meine ich.
-
Am Besten mal die Preloads von den vR-Güterwagen durchkämmen, das ist mitunter viel Quatsch drin was man einfach nicht hat.
-
Einsatz mit 112.0 dürfte auch möglich gewesen sein.
-
Pro Train7 ist hundsalt, es gab bessere MSTS-Modelle.
-
Das ist die Standart-Kompination bei vR für den schnellen Aufrüstvorgang:
Langweilig, ich mag den Aufrüstsound bei vR.
-
Eine Zeitlang fuhren Sie zusammen mit normalen roten N-Wagen als 111-Sandwich oder gezogen ohne Stw.
-
Manche Freeware erfordert das ELAP zum Kuppeln, ist das drauf?
-
Das ist mir klar, das war die Konkurrenz mit anspruchsvollerem Material.
-
Als KI-Fahrzeuge wären mir die von German Railroads recht (z.B. die 211/212, 221, 624/924 und bestimmt noch mehr).
-
Die alten...nicht die aus dem vR-Shop?
-
Ich hoffe sie kommt nachgebessert noch in orientrot mit Lätzchen.
Im Moment kauf ich eh nix, erstmal den ganzen Update-Kram erledigen.
-
TS auf dem Zweitrechner neu installiert, nur Hagen-Siegen, ELAP und die vR-101 drauf, lief. Dann RSSLO Rosenheim-Salzburg rauf, knack weg. Hab das Vorschaubild der Strecke zuvor gelöscht, ist das auch falsch gedacht?
Irgendwie lief die vR-101 auf Hagen-Siegen aber flüssiger.
-
Ich glaub ich mach mal mein Internet aus, will in Ruhe noch ein Repaint testen