Das geht eben leider nicht, kann bei der "BS.bin"-Datei das "Schreibgeschützt" nicht entfernen.
Beiträge von Stuart86
-
-
Vielen Dank @GerhardRW, dass hat nun schon einmal das Serz.exe Problem behoben, aber nun taucht die Fehlermeldung "BS.bin" auf

-
Aber nun sind zb in München die hässlichen DTG Signale wieder. Und in Tutzing sind zb die alten KS-Signale und daneben stehen die DB-KS Signalmasten
-
die habe ich schon entdeckt, aber möchte gerne meine München-Garmisch mit der Mittenwaldbahn verbinden, wegen dem Trainworksupdate und meinen umbauten. Oder geht es das ich anschließend mein Garmisch-München auf die zusammengefügte Strecke drauf installieren kann?
-
Hallo, wollte soeben mit Hilfe des Programmes "RW Merge Route" die Strecke "München-Garmisch" und "Mittenwaldbahn" zusammenfügen. Aber es kam anschließend diese Fehlermeldung:
Anscheinend funktioniert meine Serz.exe nicht mehr?! Wenn ich mit der Vermutung richtig liege, wo bekomme ich diese "exe"-Datei neu her?!?!
Vielen Dank bereits im voraus für die Hilfe!

-
-
Nachdem ändern der Tracks.bin bleibt der Erfolg leider aus, dh schaut genauso aus wie vorher

EDIT: Bei "OverheadWires" war ein Leerzeichen und dies darf nicht sein!
Vielen Dank @StS

-
-
schön mit dem 612er von Kronach nach Hof über Schwarzenbach. Freue mich schon drauf
-
Super Repaint Mumpfi2010, wird es dies irgendwann mal zum download geben?

-
Angekommen in Heimbach (Eif) mit der Sonderlackierung für das Rurtal.
-
Neue Fahrzeuge für die Rurtalbahn. Hier auf dem Weg mit der Sonderbeklebung, nach Heimbach (Eifel)
-
Kann man eigentlich die Strecke München-Garmisch mit der Karwendelbahn Garmisch-Innsbruck zusammenfügen. Weiß jemand ob die Kordinaten stimmen?
-
Ziele zu erstellen, für Strecken, die es im TS noch nicht gibt, ist totaler Unsinn und braucht auch keiner. Es sollten nur Ziele rein kommen, die auch benötigt werden.
-
Hallo,
was mache ich falsch, dass bei mir dieser Lauftext nicht erscheint?!
Habe unten bei "Eigene Informationen" das Textfeld ausgefüllt und es in den TS eingefügt, so wie es in der Anleitung steht.Vielen Dank bereits im voraus, für die Hilfe

-
Hallo,
habe heute seit langem mal wieder die Strecke "München-Augsburg" installiert und gesehen, dass alle Signale leuchten wie ein Christbaum.
München-Garmisch und München-Rosenheim haben dieses Problem nicht.Weiß evtl. jemand, woran es liegt und wie es zu beheben geht?!
Vielen Dank für die Hilfe bereits im voraus

-
Aufgrund von Wartungsarbeiten im City-Tunnel Leipzig, beginnt und endet die S2 im Leipziger Hauptbahnhof Gleis 6. Auf Gleis 9 steht zur Abfahrt bereit, RB nach Lutherstadt Wittenberg
-
Hallo,
ich versuche mittlerweile seit über einer Stunde den Türsound vom "Dabbuzf778" zu ändern. Standardmäßig ertönt kein "piepen" beim schließen der Türen. Nun möchte ich den "Türschließsound" vom "Dabbuzfa760" haben und dabei habe ich den Eintrag in der "Tuersound.proxyxml" geändert. Doch im TS schließt sie dann nur stumm.
Auch versuchte ich den "TTB_nWag-Tuerzu_PeepOnly.dav" in der "Tuersound.proxyxml" hinzuzufügen, doch auch da der "Stummschließsound".Habt ihr evtl eine hilfreichen Rat, bin nach über einer Stunde echt am verzweifeln

Vielen Dank bereits im voraus

-
Hallo,
ich möchte gerne von dem Flirt, des Herstellers "Christrains" von Tellerpuffer auf Stoßpuffer (??- oder wie diese heißen) ändern.
Habe es bereits hinbekommen das ich auf Scharfenbergkupplung ändern kann, nun stören mich eben noch die vorhandenen Puffer.
Leider finde ich den passenden Eintrag dazu nicht, nur für die Scharfenbergkupplung.Vielen Dank bereits im voraus

-