Hallo,
was mache ich falsch, dass bei mir dieser Lauftext nicht erscheint?!
Habe unten bei "Eigene Informationen" das Textfeld ausgefüllt und es in den TS eingefügt, so wie es in der Anleitung steht.
Vielen Dank bereits im voraus, für die Hilfe ![]()
Hallo,
was mache ich falsch, dass bei mir dieser Lauftext nicht erscheint?!
Habe unten bei "Eigene Informationen" das Textfeld ausgefüllt und es in den TS eingefügt, so wie es in der Anleitung steht.
Vielen Dank bereits im voraus, für die Hilfe ![]()
Hallo,
habe heute seit langem mal wieder die Strecke "München-Augsburg" installiert und gesehen, dass alle Signale leuchten wie ein Christbaum.
München-Garmisch und München-Rosenheim haben dieses Problem nicht.
Weiß evtl. jemand, woran es liegt und wie es zu beheben geht?!
Vielen Dank für die Hilfe bereits im voraus ![]()
Aufgrund von Wartungsarbeiten im City-Tunnel Leipzig, beginnt und endet die S2 im Leipziger Hauptbahnhof Gleis 6. Auf Gleis 9 steht zur Abfahrt bereit, RB nach Lutherstadt Wittenberg
Hallo,
ich versuche mittlerweile seit über einer Stunde den Türsound vom "Dabbuzf778" zu ändern. Standardmäßig ertönt kein "piepen" beim schließen der Türen. Nun möchte ich den "Türschließsound" vom "Dabbuzfa760" haben und dabei habe ich den Eintrag in der "Tuersound.proxyxml" geändert. Doch im TS schließt sie dann nur stumm.
Auch versuchte ich den "TTB_nWag-Tuerzu_PeepOnly.dav" in der "Tuersound.proxyxml" hinzuzufügen, doch auch da der "Stummschließsound".
Habt ihr evtl eine hilfreichen Rat, bin nach über einer Stunde echt am verzweifeln ![]()
Vielen Dank bereits im voraus ![]()
Hallo,
ich möchte gerne von dem Flirt, des Herstellers "Christrains" von Tellerpuffer auf Stoßpuffer (??- oder wie diese heißen) ändern.
Habe es bereits hinbekommen das ich auf Scharfenbergkupplung ändern kann, nun stören mich eben noch die vorhandenen Puffer.
Leider finde ich den passenden Eintrag dazu nicht, nur für die Scharfenbergkupplung.
Vielen Dank bereits im voraus ![]()
Vielen Dank für deine Signale!
Gleich mal etwas gespendet, für die Arbeit ![]()
![]()
Doch, es liegt ein Soundwürfel in der Bahnhofshalle, aber dieser wird eben nur abgespielt, wenn ich diesen entferne und neu setze
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist das ein allgemeines Problem?!
Und zwar, habe ich bei den Addon vT Berlin-Leipzig keinen Bahnhofssound, zb in der Halle des Leipziger Hauptbahnhofes. Habe bereits den aktuellen Hotfix drauf.
Ohgott, klingt der Sound grausam! Der klang ja bereits beim VT642 so grausam und habe das Gefühl das einige Sounddateien einfach vom 642 übernommen wurde. Enttäuschend das ganze... Hätte ich mehr erwartet...
BR 612 ist jetzt auf RSSLO.com erhältlich!
Hallo,
mir ist vorhin mal etwas durch den Kopf geschossen, ob man irgendwo die Bewegungsbegrenzung der Taste 8 aushebeln kann. Ist dies möglich ![]()
Sind denn die Ansagen für München-Mittenwald bereits verfügbar? Denn hier im rail-sim Downloadbereich sind sie leider nicht. Da diese auf der ersten Seite gelistet ist, wollte ich mal nachfragen, ob es diese evtl wo anders gibt ![]()
im Potsdamer Platz fehlt die Fahrleitungshalterung komplett
diese Problem habe ich aber auch und bis jetzt hat kein löschen und neu laden geholfen...
Musst die Szenariendichte erhöhen
Leipzig Hauptbahnhof besitzt 2x das Gleis 19, dadurch ist die Nummerierung fortlaufend dann falsch. Somit gibt es laut aktuellen Stand kein Gleis 23
Um den Türschließsound wieder zu erhalten müsst ihr die originale "ICE3_PoweredBogies.bin" wieder einfügen, denn irgendwie kommt er mit dem im Soundupdatepaket nicht zurecht ... ![]()
na geh mal raus aus dem Editor @RW1969
Dann sollte die schwarze Wand durchsichtig sein