Und wenn du ihn mal richtig ausfahren möchtest (Vmax), auch wenn es nur ein kleines Stück ist, auf der Strecke Leipzig-Dresden zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf(Sachs).
Dort fuhr er damals ebenso planmäßig, bis die MRB dort fuhr.
Und wenn du ihn mal richtig ausfahren möchtest (Vmax), auch wenn es nur ein kleines Stück ist, auf der Strecke Leipzig-Dresden zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf(Sachs).
Dort fuhr er damals ebenso planmäßig, bis die MRB dort fuhr.
Wenn man sich selbst im TS auf einem Werbeplakat wiederfindet
Windows ist auf dem aktuellsten Stand.
Das mit dem neuinstallieren hatte ich beim ersten Mal auch bei ihm gemacht gehabt und kaum 1 Monat später tritt das gleiche Problem auf. Es ist echt komisch, das es bei ihm in solch kurzer Zeit wieder nicht funktioniert und ich problemlos Jahre lang Steam benutze.
Hallo miteinander,
mein Vater wollte gestern Steam starten und es passierte nichts, außer das ganz kurz nach dem er doppelgeklickt hat, die Sanduhr lief und dann passierte nichts mehr und Steam startete nicht.
Im Task Manager taucht Steam auch nicht auf, das er im Hintergrund laufen würde.
Ich hatte selbst dieses Problem noch nie gehabt und benutze Steam seit Jahren.
Hatte jemand das gleiche Problem gehabt und kann da einen Tipp geben.
tom87 da noch viel zu tun ist, lohnt es sich noch nicht, da es noch viele leere Ecken gibt außerhalb von den Orten. Mittlerweile ist die Strecke bis nach Brandis verlängert wurden und nun folgt die Verlängerung von Naunhof bis nach Großbothen und da gibt es noch nicht viel zu sehen.
Dazu kommt noch, das ich erst einmal mit ice besprechen muss, ob er eine zukünftige Veröffentlichung zustimmt, wenn es irgendwann mal soweit ist, da einige Gebäude von ihm stammen. 😉
Aber die Gedanken machen ich mir erst, wenn ich soweit die Dinge fertig habe, das ich von mir aus sage jetzt passt es, bis dahin erst einmal ein privates Projekt. 😉
Das Stellwerk in Beucha, welches leider heute nicht mehr gibt, macht eine gute Figur von ice
Dank ice ist auch mein damaliger Kindergarten auf meiner Strecke anzutreffen. Immer wenn ein Zug vor dem Fenster entlang kam, rannte ich sofort an das Fenster um die vorbeifahrt zu erleben, schon früh erkannte ich was ich später mal werden will. 😍
Danke ice für all die Gebäude, die meine Strecke erst zu dem macht, was sie heute ist. 😉👏
Ich hatte es damals offline genommen gehabt da ich es überarbeiten wollte, aber nachdem dann einige andere Projekte dazwischen kamen, ist es liegen geblieben und in Vergessenheit geraten.
Repaint ist wieder verfügbar:
Es ist Version 1.0, hatte damals bereits eine Version 2.0 angefangen zu erstellen und ist bereits zu 80ig Prozent fertig, werde es in der Zukunft fertigstellen, sobald ich wieder zeitlich Luft dazu habe.😉
SeKu danke für den Tipp, muss ich mal ausprobieren 😉
Holzlaender bei dir ist es auch als „.out“ Datei hinterlegt, gibt es eine Möglichkeit dies zugänglich zu machen um die Zeiten ändern zu können?
Hallo miteinander,
ich möchte gerne den Bü von SAD die Schließzeiten der Schrankenbäume ändern, das sich dieser schon bereits früher schließt als es von SAD hinterlegt ist.
Es geht um den "Bu9b_km_x" Bü von SAD, ich denke mal in der ".bin Datei" wird es nicht hinterlegt sein sondern in der ".out Datei", welcher Eintrag beeinflusst das und in welche Richtung müsste der Wert geändert werden, damit sich dieser früher schließt?
Danke bereits im voraus.
Ja wäre cool wenn du uns dafür ein Tutorial erstellen könntest
So geht es mir auf RT, da würde ich lieber den DRA Hamster in MDS Lackierung fahren als den originalen RT Hamster.
Aber leider ist dies nicht möglich, um den RT Hamster seinen Fahrplan weiter zu fahren.
Hallo miteinander,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und mit Hilfe des God Mode eine Route von DD-Neustadt zum Airport DD zu legen (Route führt nur bis Grenzstrasse, da der Tunnelbereich nicht interessant und ausgebaut ist), um ohne das nervige speichern und neu Laden, den Abschnitt komplett befahren zu können.
Von Dresden-Neustadt Bahnsteig muss aber eine Route in Richtung Flughafen bis zum ende der dargestellten Gleise selbst gelegt werden, erst ab Industriegelände beginnt die "neue" Route.
TIPP: Legt den Layer für die S2 zuerst im Hauptmenü aus, damit nicht auf einmal vor euch ein Gegenzug auftaucht!
Einfach die Route kopieren und in der Eingabe Konsole einfügen und auf ausführen klicken.
Nun möchte ich dies mit euch teilen, falls nicht gewünscht bitte von den Moderatoren diesen Beitrag löschen.
Route Dresden-Industriegelände nach Dresden-Grenzstrasse:
ts2.signals.SetRoute DKT_48916 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48914 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48911 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48F 2 | ts2.signals.SetRoute DKT_48ZS42 1 | ts2.signals.SetRoute DKTB_48P22 0 | ts2.signals.SetRoute DGRS_49F 0
Route Dresden-Grenzstrasse nach Dresden-Neustadt Gleis 4:
ts2.signals.SetRoute DGRS_49N11 0 | ts2.signals.SetRoute DKTB_48C 1 | ts2.signals.SetRoute DKTB_48ZR16 1 |ts2.signals.SetRoute DKT_5 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48ZT26 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48N44 1 | ts2.signals.SetRoute DKT_48909 0 | ts2.signals.SetRoute DKT_48913 0 | ts2.signals.SetRoute DKT-48915 0 | ts2.signals.SetRoute DIG_20917 0 | ts2.signals.SetRoute DN_20K 7 | ts2.signals.SetRoute DN_751a 5 | ts2.signals.SetRoute DN_754a 0 | ts2.signals.SetRoute DN_20ZU754 0
train:bird es war tatsächlich der Ultra Grafik Mod das Problem, er hat gestört in de Kombi mit God Mod. Wieder die originale ini drin und schon klappt es mit der Strecke und den God Mod. 😉👏
Danke dir ☺️
Ja, habe die aktuelles Version davon, für den TSW5
FDL_MMI glaube da habe ich auch was drauf, glaube den Grafik Ultra Mod. Muss ich mal bei Gelegenheit entfernen und ausprobieren.
Nur das lustige ist, wenn ich eben den God Mod entferne, ist alles beim alten und sobald ich ihn wieder hinzufüge, habe ich den Grafikfehler 😂
Aber wie gesagt, ist jetzt nicht so schlimm, dann haue ich ihn in der Zeit runter, wärend ich diese Strecke benutze und wenn ich andere Strecken benutze, kann ich den Mod ja wieder verwenden. Zum Glück ist es nur bei der Strecke und nicht bei allen anderen 😂👍
Das ist echt komisch jetzt, warum das es bei mir mit dem God Mod auftritt und bei anderen nicht.
Aber ist nicht schlimm, nun weiß ich ja was das Problem ist und wenn ich die Strecke fahre, haue ich ihn halt in der Zeit raus.
Danke euch, für das ausprobieren 👏😉
Speziell für die Strecke nicht, aber muss einfach mal die Tage alle Mods entfernen und nach und nach einfügen und schauen ob es irgend einer verursacht.