einfach mal im Editor die Tunnelfolie vergrößern, dies hat bei einem anderen User geholfen
Beiträge von Stuart86
-
-
ich warte auch noch auf meine Seriennummer

-
♡♡♡ gleich kaufi kaufi machen!!!! ♡♡♡
-
vielleicht soll es ja morgen kommen...
-
Kann es sein das du nun doch an einem Update für München-Augsburg arbeitest? (Gesehen im Screenshots Themenbereich)

-
Das Problem bei den "Besserwissern" ist, diese lassen sich nicht einem besseren belehren und somit fallen diese häufiger durch Prüfungen wie normale, die das erste mal mit diesem Job in Kontakt kommen...
-
Die S-Bahn München bietet auch die Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer. Die Ausbildung geht 9 Monate und Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung.
-
Mit dem Menüpunkt "Provider aus Strecke entfernen (Kein Haken)" oder?
Denn wenn ich darauf gehe, hat er eigentlich fast alle deaktiviert obwohl darin sich auch welche befinden, die eben benötigt werden -
Ich habe beim Streckenbau alle! Provider aktiviert und nun möchte ich raus finden welche Provider für die Strecke benötigt werden, damit diese auch auf der Strecke angezeigt werden (zb Bahnsteige) und unnötige wieder deaktivieren die nicht benötigt werden in der Strecke (zb Fahnenmast).
-
Hallo,
nachdem ich nun fertig bin mit dem Streckenbau an meiner Strecke, möchte ich nun die unnötigen Provider deaktivieren. Die nicht benötigt werden, da ich am Anfang alle aktiviert hatte.

-
Klasse Arbeit was du da ablieferst. Dass sprich von Qualität auf höchstem Niveau

-
Was ich nicht verstehe, warum hat man bei der Rurtalbahn Kurvenüberhöhungen gebaut und bei allen anderen Addons gab es dies nicht mehr?! Schon allein da wurde ein Mega Rückschritt gemacht. Trauig trauig trauig. Und die Frechheit 30Euro dafür zu verlangen
-
Das tut einfach nur weh, den Marienplatz so zu sehen.
-
könnten mal bitte Personen, die diese Strecke haben, Bilder von der Stammstrecke machen?
-
Bitte bitte, gern geschehen

-
Richtig, der fährt da die komplette Strecke als Langzug.
Den Zug den du meinst, ist die S6 Abfahrt 16.21Uhr (in Ebersberg) nach Tutzing. Ankunft um 17.56Uhr.
Abfahrt Tutzing nach Grafing 18.04Uhr. Dort Ankunft um 19.27Uhr. Dies ist Vollzug -
Diese Fahrt gibt es nicht, wenn dann musst du vom Startbahnhof direkt als S6 starten.
Sind beides Vollzüge.
Lässt du die 6er um 7:04 fahren, so kannst du ihn als Langzug fahren lassen.Oder du lässt ihn so fahren, wenn du ihn komplett als Langzug fahren lassen willst, so dass der Tf den Zug komplett benutzt vom Start bis zum Ziel
Abfahrt Trudering: 5:53Uhr als Leerzug bis Ostbahnhof. Dort geht es um 6:03Uhr weiter nach Tutzing. Ankunft Tutzing um 6:56Uhr.
Abfahrt Tutzing Richtung Zorneding um 7:04. Ankunft Zorneding 8:17Uhr. -
- 5:43Uhr vom Ostbahnhof nach Tutzing
- 6:03Uhr vom Ostbahnhof nach TutzingWenn später mal München-Rosenheim raus kommt, dann kannst von Grafing nach Ostbahnhof auch welche simulieren, mit schwächen am Ostbahnhof
-
Auf der Linie S6 fahren in Wirklichkeit Langzüge. Es sind in der HVZ nur ein paar. Also dein Szenario entspricht der Realität. Wer es mir nicht glaub, darf gerne zb 5.43Uhr sich am Ostbahnhof an den Bahnsteig stellen und verwundert schauen, dass da auf einmal ein Langzug nach Tutzing fährt.
Die S8 gibt es auch als Kurzzug, zb in der Nacht und am Wochenende verkehrt diese nur als Vollzug. Unter der Woche zur HVZ verkehrt diese als Langzug
-
Ja, solche Signale stehen im Bf Erding.