Beiträge von Stuart86

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man erkennt es ja schon bereits daran, dass sie keine Kritik vertragen indem sie Kunden sperren und dazu eine rotzfreche Antwort auf die Frage zurück schicken. Mit dem Thema "Wie gehe ich mit Kunden richtig um", sollten sie noch viel lernen...
    Das es hier immer so ausartet, ist GBE selber Schuld. Gibt man Kritik, ihnen gegenüber wird man dumm von der Seite angefahren oder es wird ein dummer Spruch gedrückt. Diese Firma wird von mir keinen Cent mehr erhalten sowie zahlreich andere Kunden diese Firma meiden. GBE wird früher oder später ihre Niederlage einsehen müssen...

Der Pfeifenkopf soll einfach seinen Laden schließen und die Menschheit nicht mehr mit seinem Quantitätprodukte nerven. Diese Firma ist eh schon am Boden und wird nicht mehr an die Qualität ran kommen wie andere Hersteller... Denkt man es kann nicht mehr schlimmer werden, setzt er noch einen drauf.

Man sieht ja gut, was diese Grattlerfirma von ihren Kunden und deren Meinung hält. Sperren einen bei Kritik in Facebook und dazu löschen sie einen gleich das Benutzerkonto in ihrem Webshop...

hahahaha wie trauig ist das denn, sie müssen ihren 628 auf einer sehr gut gelungen Strecke, von der Konkurrenz präsentieren in der Hoffnung das ihr Produkt besser ankommt:D

orrr neee, nicht schon wieder so ein MSTS/PTP Model! Wann schließt dieses Firma endlich ihre Tore und merkt das sie sich einfach nur noch lächerlich machen, was sie da abliefern?! Ist ja grauenhaft!

Hallo,

ich bin gerade dran den Steuerwagen vom Cityshuttle fahrbar zu machen und funktioniert bis jetzt einwandfrei, nur kann ich leider die Hebel für das Führerbremsventil sowie E-Bremse über die Tastatur nicht bedienen. Fahr-Hebel und Loksbrems-Hebel funktionieren tadellos über die Tastatur und er setzt sich sofort in Bewegung. Bremsen kann ich ihn eben nur direkt per Maus oder per HUD.
    Ich verwende den Führerstand von vR Bxf Steuerwagen (ich weiß, ist nicht der originale Führerstand ;) ).

Kennt jemand evtl das jeweilige Script?!

Vielen Dank bereits im voraus!!

Wie ich das schaffe? Das schafft jeder mit rudimentärsten PC-Kenntnissen ohne die es eigentlich verboten gehört einen Computer überhaupt zu benutzen. Ich bin der Meinung, dass die, die es nicht schaffen diese Strecke zu deinstallieren auch vorzugsweise die sind, die die meisten Verschlimmbesserungsprogramme auf ihrem PC installiert haben. :P

Man merkt gerade das du nur Blödsinn redest! Dann suche doch mal diese Strecke und versuche sie doch mal zu deinstallieren!! Dumm daher reden kann ich genauso!

EDIT: Mittlerweile habe ich es raus bekommen, warum ich das Schreibgeschützt nicht entfernen konnte. Nun tritt keine Fehlermeldung mehr auf!

Nun meine Frage:
    Möchte ja Garmischer Strecke mit der Mittenwaldstrecke verschweißen.
    - Dazu wähle ich unter dem Menüpunkt:
    "Select main route (first): Garmischer Strecke" und
    "Select merge route (second): Mittenwaldbahn" aus.

- Nun erscheinen Tiles unter "Select only merge TILE" und wähle die Tiles aus die bei der Mittenwaldbahn in dem Routenordner "Scenery" aufgelistet sind aus?!

Liege ich soweit richtig oder mache ich da etwas falsch?!?!