Und der Marienplatz ist mal wieder total falsch 😂
Beiträge von Stuart86
-
-
TuutTuut er meint nicht beim KI, sondern bei seinem eigenen Zug.
-
Nein, die Strecken musst du separat erwerben, außer du kaufst ihn dir neu.
-
Neues Bild auf Facebook, es wird die S8 zum Flughafen.
Schade dass es doch nicht München-Mühldorf wird, nachdem es Mühldorf bereits bei RSSLO gibt.
-
Ich vermute das es München-Mühldorf wird.
-
Oder Cities Skylines ist auch ein gutes Beispiel
-
Bennito so schaut es aus 😉
-
faber2311 Der Bremsstellungswechsel und "Bremse ausschalten" vielleicht und ob Ulf es aufnimmt oder nicht ist ihm vollkommen freigestellt...
-
vR_Ulf Habe ein paar Fehlerchen noch gefunden.
1.) Der Hebel hier ist nicht rot sondern ebenso gelb, da dies der Bremsstellungswechsel ist und gegenüber fehlt der "Bremse ausschalten".
(Beim Stw ist es richtig gemacht wurden, bei den MW ist es falsch) [Bild 1 Stw und Bild 2 MW)
2.) Beim Stw hat die Seiten ZZA auf beiden Seiten einen "Zitteranfall". [Bild 3 - ZZA]
Aber trotz allem ein top Fahrzeug!
-
-
-
Wer von euch hat seit gestern (27.2) das PlusPack 761 (das OHNE Lok) gekauft?
Ich habe es heute gekauft und der Stw ist nicht fahrbar bzw nicht bedienbar sowie habe ich bei der ZZA Missing Textur beim Stw und MW. (Ich habe an ihm nichts verändert oder ähnliches)
Als Schublok hängt die vR BR114 (mit Update vom 27.2.) dran.
-
vR_Ulf ist für die Zukunft eigentlich eine BR146.2 geplant? Die wird sehnsüchtig von allen erwartet und die Nachfrage nach ihr ist mit Sicherheit recht hoch 😉
-
Wäre toll gewesen wenn die MW Tiefeinstieg gekommen wären für den den RE50 Leipzig-Dresden.
vR_Ulf ist in die Richtung was geplant, für die Garnitur auch Tiefeinstieg?
-
Na klick doch mal den „modern“ an und schau was es für einer ist
-
Auf Berlin-Leipzig gibt es dieses Bahnteigdach, zb in Bitterfeld.
Im Hintergrund zu erkennen:
-
Orlabahner nenne uns doch mal 4 bis 5 Fahrzeuge, wo es nicht funktioniert.
-
Iskult habe ich auch bereits getan, dann stürzt der TSC bei mir ab.
In der alten Version tauchte er auf im freien Spiel, aber mit der neues Version taucht sie nicht mehr auf und der TS stürzt bei der Suche ab.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, dies hat bei mir geklappt:
Unter der Suche einfach nur „-„ (Bindestrich) eingeben und dann wird im freien Spiel Hamburg angezeigt.
-
Genau, hatte ich zuvor getan gehabt
-
Iskult habe ich auch bereits getan, dann stürzt der TSC bei mir ab.
In der alten Version tauchte er auf im freien Spiel, aber mit der neues Version taucht sie nicht mehr auf und der TS stürzt bei der Suche ab.