pebe was hast du beim Lossless Scaling so eingestellt? Weiß nicht was man da welche Werte und Einstellungen einstellen sollte, damit es beim TSC perfekt passt😁
Beiträge von Stuart86
-
-
Diese gab es aber bereits im TSW5 schon, die gibt es auch noch immer im TSW6
-
Also bei mir sind die Ruckler auch weniger geworden, kann da auch nur positives feststellen.
-
Sastrito ja sie wird weiterhin benötigt wegen den Layer von Dresden-Riesa für andere Strecken. Diese Frage wurde im LiveStream von TSP gestellt und Lukas meinte, das sie weiterhin installiert sein muss, aus dem Grund.
-
faber2311 ich danke dir recht herzlich 😊👌🏼
-
Gibt es schon eine Mod oder was ähnliches, was die unsichtbaren Wände aufhebt?
Hatte das damals im TSW5 gehabt und weiß heute nicht mehr wo ich das her hatte 😅
-
Was ist denn bei euch los, bei mir läuft er mit ~ 911Mbit/s durch. 😅
-
Du musst bei TSW6 dann einfach unter TSW6 Special Edition kaufen, durchklicken und da taucht Dresden-Leipzig dann als einzelnes Paket auf, so habe ich es finden können und kaufen.
-
Sind nicht auch Lampen bei der Strecke Leipzig-Berlin dabei, die nicht leuchten?!

-
Und der Desiro bleibt in seiner Bahnland Bayern „Westfranken“ Lackierung, ist ja direkt ums Eck 🙈😂
Und schade das sie am 1442 überhaupt nichts überarbeitet haben, sondern 1:1 aus Rapit Transit kommt, nur der 442 wurde nochmal überarbeitet.
-
EDIT: Als Suchbegriff muss man eingeben:
Oliver die vom 01.06.2021
Also es geht um dies, für ein besseres Verständnis (siehe Bild)
Früher konnte man den kompletten "Fahren" und "Bremsen" Bereich nutzen, mittlerweile geht nur noch der Bereich "Fahren" für alles.
-
Super danke dir, werde ich nachher mal ausprobieren und berichten 😉
-
Ich suche eine ältere Treibersoftware für den RailDriver, da leider mit der aktuellen Version keine wirkliche Kombihebel Funktion mehr gibt.
Angeblich sollen die älteren Versionen das noch haben.
In der aktuellen Version gibt gibt es unter dem „Fahren“ nur noch „Fahren / Leerlauf / Bremsen“ und unter den eigentlichen Bremsen und Leerlauf Bereich, ist keine Funktion mehr möglich.
Falls jemand eine ältere Version noch auf der Platte hat, könnte er mir diese zur Verfügung?
-
Traindori falls du TSC auch spielst, funktioniert es dort auch und was ist dort für eine Einstellung zu machen?
Ps: Ich weiß es ist im TSW Bereich, aber da das Thema gerade da ist, kann man auch die Frage behandeln.
-
-
Ich weiß schon warum ich nur auf Steam kaufe.
-
IckeBins93 Er meint auf der S-Bahn
-
BR-423 oder man versetzt sich ins Jahr 2013 und bedient die Strecke der Sbahn zwischen Leipzig Hbf und Wurzen mit der Baureihe 642 und dem MRB Repaint und schon brauchst keinen Citytunnel mehr 😉
-
Gibt es denn Dresden-Leipzig einzeln dann zu kaufen? Denn dachte es gibt die Strecke nur mit dem Standardpaket?!
-
Bin mal gespannt ob sie die RB110 zwischen Leipzig und Borsdorf mit im Fahrplan intrigieren, da sie damals mit dem VT642 gefahren wurden sind und wir diesen bereits im TSW haben.
Sbahn MDS wird wahrscheinlich mit den roten DD Hamster gefahren werden, zwischen Wurzen und Engelsdorf.
Man könnte natürlich nachträglich eine überarbeitete Timetable noch machen, wo der RT Hamster oder DD Hamster auf der Sbahn raus fliegt und man mit dem MRB Repaint VT642 zwischen Leipzig Hbf (oben) und Wurzen pendelt als Sbahn.
Ja das gab es tatsächlich so, die MRB fuhr zwischen 12/2009 und 12/2013 mit unteranderen dem VT642 zwischen Leipzig Hbf und Wurzen als Sbahn.