Traindori falls du TSC auch spielst, funktioniert es dort auch und was ist dort für eine Einstellung zu machen?
Ps: Ich weiß es ist im TSW Bereich, aber da das Thema gerade da ist, kann man auch die Frage behandeln.
Traindori falls du TSC auch spielst, funktioniert es dort auch und was ist dort für eine Einstellung zu machen?
Ps: Ich weiß es ist im TSW Bereich, aber da das Thema gerade da ist, kann man auch die Frage behandeln.
Ich weiß schon warum ich nur auf Steam kaufe.
IckeBins93 Er meint auf der S-Bahn
BR-423 oder man versetzt sich ins Jahr 2013 und bedient die Strecke der Sbahn zwischen Leipzig Hbf und Wurzen mit der Baureihe 642 und dem MRB Repaint und schon brauchst keinen Citytunnel mehr 😉
Gibt es denn Dresden-Leipzig einzeln dann zu kaufen? Denn dachte es gibt die Strecke nur mit dem Standardpaket?!
Bin mal gespannt ob sie die RB110 zwischen Leipzig und Borsdorf mit im Fahrplan intrigieren, da sie damals mit dem VT642 gefahren wurden sind und wir diesen bereits im TSW haben.
Sbahn MDS wird wahrscheinlich mit den roten DD Hamster gefahren werden, zwischen Wurzen und Engelsdorf.
Man könnte natürlich nachträglich eine überarbeitete Timetable noch machen, wo der RT Hamster oder DD Hamster auf der Sbahn raus fliegt und man mit dem MRB Repaint VT642 zwischen Leipzig Hbf (oben) und Wurzen pendelt als Sbahn.
Ja das gab es tatsächlich so, die MRB fuhr zwischen 12/2009 und 12/2013 mit unteranderen dem VT642 zwischen Leipzig Hbf und Wurzen als Sbahn.
Aber schade das der Citytunnel in LL nicht dabei ist, um die Sbahn aus Wurzen nachzustellen, dh man gibt sie somit in Engelsdorf ab, an die KI
Leipzig-Riesa-Dresden kommt für den TSW6 😍😍
Bin leider nicht zuhause sonst würde ich es selber probieren. 🙈Kann’s erst ab Donnerstagabend testen.
Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Mike1991 hast du es selbst mal ausprobiert, ob das überhaupt funktioniert?! Nicht alles was ChatGPT dir vorgibt, funktioniert. 😄
Nun stehen die Preise auch fest. Alle die bereits das „Modul“ Tram bereits besitzen, zahlen weniger.
Also Agilis Werk in Regensburg ist es definitiv nicht, die ganze Umgebung passt nicht dafür und die Einfahrt zum Agilis Werk vom Hbf geht gerade rein und biegt nicht ab. Also Regensburg kann man 100 Prozent ausschließen.
Und wenn du ihn mal richtig ausfahren möchtest (Vmax), auch wenn es nur ein kleines Stück ist, auf der Strecke Leipzig-Dresden zwischen Leipzig Hbf und Borsdorf(Sachs).
Dort fuhr er damals ebenso planmäßig, bis die MRB dort fuhr.
Wenn man sich selbst im TS auf einem Werbeplakat wiederfindet ![]()
Windows ist auf dem aktuellsten Stand.
Das mit dem neuinstallieren hatte ich beim ersten Mal auch bei ihm gemacht gehabt und kaum 1 Monat später tritt das gleiche Problem auf. Es ist echt komisch, das es bei ihm in solch kurzer Zeit wieder nicht funktioniert und ich problemlos Jahre lang Steam benutze.
Hallo miteinander,
mein Vater wollte gestern Steam starten und es passierte nichts, außer das ganz kurz nach dem er doppelgeklickt hat, die Sanduhr lief und dann passierte nichts mehr und Steam startete nicht.
Im Task Manager taucht Steam auch nicht auf, das er im Hintergrund laufen würde.
Ich hatte selbst dieses Problem noch nie gehabt und benutze Steam seit Jahren.
Hatte jemand das gleiche Problem gehabt und kann da einen Tipp geben.
tom87 da noch viel zu tun ist, lohnt es sich noch nicht, da es noch viele leere Ecken gibt außerhalb von den Orten. Mittlerweile ist die Strecke bis nach Brandis verlängert wurden und nun folgt die Verlängerung von Naunhof bis nach Großbothen und da gibt es noch nicht viel zu sehen.
Dazu kommt noch, das ich erst einmal mit ice besprechen muss, ob er eine zukünftige Veröffentlichung zustimmt, wenn es irgendwann mal soweit ist, da einige Gebäude von ihm stammen. 😉
Aber die Gedanken machen ich mir erst, wenn ich soweit die Dinge fertig habe, das ich von mir aus sage jetzt passt es, bis dahin erst einmal ein privates Projekt. 😉
Das Stellwerk in Beucha, welches leider heute nicht mehr gibt, macht eine gute Figur von ice