faber2311 Der Bremsstellungswechsel und "Bremse ausschalten" vielleicht und ob Ulf es aufnimmt oder nicht ist ihm vollkommen freigestellt...
Beiträge von Stuart86
-
-
vR_Ulf Habe ein paar Fehlerchen noch gefunden.
1.) Der Hebel hier ist nicht rot sondern ebenso gelb, da dies der Bremsstellungswechsel ist und gegenüber fehlt der "Bremse ausschalten".
(Beim Stw ist es richtig gemacht wurden, bei den MW ist es falsch) [Bild 1 Stw und Bild 2 MW)
2.) Beim Stw hat die Seiten ZZA auf beiden Seiten einen "Zitteranfall". [Bild 3 - ZZA]
Aber trotz allem ein top Fahrzeug!
-
-
-
Wer von euch hat seit gestern (27.2) das PlusPack 761 (das OHNE Lok) gekauft?
Ich habe es heute gekauft und der Stw ist nicht fahrbar bzw nicht bedienbar sowie habe ich bei der ZZA Missing Textur beim Stw und MW. (Ich habe an ihm nichts verändert oder ähnliches)
Als Schublok hängt die vR BR114 (mit Update vom 27.2.) dran.
-
vR_Ulf ist für die Zukunft eigentlich eine BR146.2 geplant? Die wird sehnsüchtig von allen erwartet und die Nachfrage nach ihr ist mit Sicherheit recht hoch 😉
-
Wäre toll gewesen wenn die MW Tiefeinstieg gekommen wären für den den RE50 Leipzig-Dresden.
vR_Ulf ist in die Richtung was geplant, für die Garnitur auch Tiefeinstieg?
-
Na klick doch mal den „modern“ an und schau was es für einer ist
-
Auf Berlin-Leipzig gibt es dieses Bahnteigdach, zb in Bitterfeld.
Im Hintergrund zu erkennen:
-
Orlabahner nenne uns doch mal 4 bis 5 Fahrzeuge, wo es nicht funktioniert.
-
Iskult habe ich auch bereits getan, dann stürzt der TSC bei mir ab.
In der alten Version tauchte er auf im freien Spiel, aber mit der neues Version taucht sie nicht mehr auf und der TS stürzt bei der Suche ab.
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, dies hat bei mir geklappt:
Unter der Suche einfach nur „-„ (Bindestrich) eingeben und dann wird im freien Spiel Hamburg angezeigt.
-
Genau, hatte ich zuvor getan gehabt
-
Iskult habe ich auch bereits getan, dann stürzt der TSC bei mir ab.
In der alten Version tauchte er auf im freien Spiel, aber mit der neues Version taucht sie nicht mehr auf und der TS stürzt bei der Suche ab.
-
Kann es sein das man Hamburg nicht im "Freien Spiel" spielen kann?
Unter "Freies Spiel" taucht bei mir Hamburg nicht auf, aber überall sonst ja.
Unter dem "Editor" sowie "Karriere" etc überall taucht Hamburg auf.
-
oliverrance du kannst sie mit dieser Funktion verkleinern, die Streckentrenner Tafeln.
-
Habe solch eine Mail auch noch nie erhalten und bin dort selbst Stammkunde. Ich habe Mails erhalten wenn ein neues Produkt erscheint, Rabattaktionen oder Updates für ein Produkt.
Bei mir liegt weder was im Warenkorb noch in der Wunschliste, daher kann dies gut möglich sein das es davon kommt.
-
Man kann mit dem Stw 778 zwischen Leipzig und Lutherstadt fahren, also Einsatzgebiet gibt es schon für den.
-
Benjamin78468 du meinst Leipzig-Paunsdorf, der RE6 kommt nicht in Engelsdorf vorbei 😉
-
-
Oder die Hier verwenden.