Mistral ja die Schaltfläche ist bei mir auch blau.
Beiträge von Stuart86
-
-
Habe jetzt mal es mit dem alten Blender probiert (Version 2.76) und da funktioniert das exportieren und beim BE ohne Probleme.
Mache ich es aber über die Blender Version 3.4 (dort habe ich das Addon BRIAGE (zum exportieren von igs) installiert und da kommt es eben dann im BE zu den Problemen.
Liegt es vielleicht das Problem dann somit an dem Addon BRIAGE?
Danke dir für deine Antwort, es hat geholfen das die Meldung in Blender nicht mehr kommt, doch leider zickt der BE noch immer rum und spuckt diese Meldung weiterhin aus

-
Weder das Stellwerk noch der Würfel geht und die sind in dem vorgeschriebenen Ordner und heißen auch jeweils so.
Weiß gerade nicht was du damit genau meinst
-
habe ihn doch auch da drin liegen, das ist es ja was ich nicht verstehe, warum er das bemängelt.
Es liegt alles unter Railworks\Source\Daniel3\Leipzig-Naunhof\Scenery\Beucha Stellwerke
-
StrgV Danke dir für die Antwort,
in dem Unterordner textures liegt die ace Datei und sogar die tga und eine png Datei und das Format ist 512x512. (Bild 1)
Vielleicht hilft das, jedes mal wenn ich die igs in Blender exportiert kommt kurz diese Fehlermeldung in Blender, aber eine igs erstellt er und ist dann vorhanden. (Bild 2)
+++++++
Ich habe es mal mit einem Würfel probiert und den texturiert und nur die verwendete Textur aus dem Ordner .....\Beucha Stellwerke\textures benutzt (sie heißt "Stellwerk_Beucha_Bn_1.tga"), auch dort befindet sich eine ".ace"-Datei mit dem Namen und anschließend mit BE bearbeiten lassen und es kam wieder zu einer Fehlermeldung. Das lustige ist, er sagt nun einen komplett anderen Pfad, das da angeblich sie liegen würde, obwohl da keine liegt sondern nur im Ordner .....\Beucha Stellwerke\textures des TS. (Bild 3 + Bild 4)
Irgendwas muss da doch Blender was verhauen.

-
Hallo

Ich habe heute mit Blender mir mein erstes Gebäude gebaut und wollte es nun in den TS importieren und nun macht mir der Blueprint Editor einen Strich durch die Rechnung und gibt mir diese Fehlermeldung aus.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, die ".igs" liegt in einem "Source" Unterverzeichnis.
-
auf welcher Strecke möchtest du ihn denn nutzen?
-
Wäre toll wenn RSSLO das Anpassen könnte.
natürlich als Upgrade und nicht wie so oft als komplett neue Version die wieder viel kostet.
Du könntest dich natürlich auch daran setzen und dies auf dem aktuellen Stand bringen, es ist ja nicht verboten wenn du die Zustimmung seitens RSSLO hast

-
Schade das man aus einem gespeicherten Szenario heraus ihn dann nicht mehr benutzen kann. Auch vor dem speichern alles auf Grundstellung bringen hilft da nicht, er wird nach dem erneuten bespielen nicht mehr fahrbar.

-
Kann ich so nicht bestätigen, bei mir liegen überall die Gleise und fahre nirgends über Rasen.
-
… und auch das Signal in Bild 1 sieht wieder nach Kuju aus statt Schuster...
Nein es sind keine Kuju Signale sondern die von Schuster.
-
Bin gerade hin und hergerissen wegen dem DLC, ob ich es mir zulege oder nicht.
Es sind ja so einiges an Bugs noch enthalten und das macht meine Entscheidung gerade etwas schwierig da zuzuschlagen.
Würde ihr es mit dem aktuellen Verkaufsstand empfehlen oder sagt ihr mal sollte lieber warten, bis hoffentlich bald DTG diese Bugfehler behebt.
Danke euch.
-
München-Ingolstadt, eine langweiligere Strecke haben sie nicht gefunden?!
Fahre diese Strecke selbst fast jeden Tag und es gibt spannenderer Strecken als diese.
-
So um die 2008 und ja Kursbuch.

-
Hallo miteinander,
hat noch irgendwer Fahrpläne von früher von der S11 Leipzig-Wurzen (als die 143iger noch fuhr) und von der RB110 Leipzig-Meißen (als noch DB Desiro fuhren).
Suche sie schon überall doch leider bis dato ohne Erfolg.
-
Sehe es auch so wie Swisstrain, bin auch bereit für so ein tolles gutes Produkt zu bezahlen.
-
Nein von Leipzig aus Richtung Dresden vor Riesa.
Das Bild wurde mit Strg+S aus dem Szenario aufgenommen.
Ich habe beide Teile installiert.
Szenario falls interessant [132 158] Eilzug von der Messestadt zur Elbe.
Das Spiel nicht aus dem Szenario-Editor starten, dass ist das Problem.
-
Neues Bild online.
-
und das weißt du... weil du eine Glaskugel hast, die dir die Zukunft vorhersagt?
Es bedarf nicht einmal eine Glaskugel, um dies vorauszusagen…
-
Wieder sinnlos Geld ausgeben für einen alten neuen TSW.
Ne lass mal, irgendwann ist hier die Grenze erreicht und so tolle Neuerungen wird es eh nicht geben.
So lange es keinen Editor geben wird, so lange wird auf meinem PC keine weitere Version des TSWs landen.
Dann ballere ich lieber meinen Speicher mit TS Classic Content zu.