Hallo
Ich habe es gerade getestet bei mir läuft nun Raipid Transit nachdem ich die PZB Mod aus den Trainsimcommunity gelöscht habe ohne Probleme.
das hat bei mir geholfen und es kommt zu keinem Absturz mehr. Danke dir Badorn
Hallo
Ich habe es gerade getestet bei mir läuft nun Raipid Transit nachdem ich die PZB Mod aus den Trainsimcommunity gelöscht habe ohne Probleme.
das hat bei mir geholfen und es kommt zu keinem Absturz mehr. Danke dir Badorn
Bei mir besteht das gleiche Problem auf der Strecke Kiel-Lübeck Deluxe.
Ich bin mittlerweile durch herum probieren soweit gekommen, das es irgendwas mit der „Tracks.bin“ zu tun hat.
Denn lade ich dann auf Deluxe Version die originale „Tracks.bin“ drauf, funktioniert die Strecke, aber sobald ich die „Tracks.bin“ von der Deluxe Version nehme, stürzt es ab.
Bei mir stürzt ebenso RT ab, wird ein Problem seitens DTG sein
das hat er selbst hinzugefügt, dieses Gebäude gibt es dort nicht, in der DTG-Version.
Möp Möp, brumm brumm ![]()
Repaint MRB W.I.P.
Endlich können meine MRB Repaints dann auf einem realen Teilstück zwischen Borsdorf und Leipzig, fahren😄
Ihr betreibt schon wieder Offtopic, bitte eröffnet für so etwas einen separaten Thread und verursacht dadurch nicht ewig viele Seiten, wo es nicht um das eigentlich Thema geht.
Nette Idee, den Citytunnel mitzubauen. Aber wenn ich an die Münchener Stammstrecke oder den Hamburger Citytunnel denke, dann vergeht mir die Vorfreude schnell wieder. DTG hat Tunnelstrecken und ihre Bahnhöfe eigentlich immer verhunzt, und ich bezweifle, dass es dieses Mal anders wird.
Ein vernünftiger Hamster fehlt uns in der Tat dringend für den TS, nicht nur für diese Strecke...
Das was man schon einmal sieht, finde ich schaut in Ordnung aus für den TS.
So ist der Streckenverlauf mit den jeweiligen Stationen.
Ich vermute mal die S3 von Wurzen über Engelsdorf, Stötteritz weiter durch den Citytunnel nach LL Hbf tief
Danke, Luekas. Ich fragte aber, ob IC(E) eben nicht über Frankfurt nach Mainz sondern über Worms fahren.
Dieses Thema eignet sich doch hervorragend im Off-Topic Bereich, hier geht es eher um Leipzig-Dresden 😉
Aber dann müssten Berlin-Leipzig und Leipzig-Riesa-Dresden die gleichen Startpunkte besitzen und das wäre eine interessante Frage, ob sie die haben😄
Und die nächste Frage wäre dann, packt es der TS😄
Ist der Leipzig HBF von Berlin Leipzig oder hat DTG ein neues gebaut?
DTG eigener.
Doch, die sind auch enthalten. 😉
Ich hoffe doch, dass DTG die Gleise und Signale von Dresden - Riesa auf der Streckenerweiterung verbaut hat. Auf dem Foto von Leipzig Hbf sieht es leider nicht so oder
doch ist es.
Oder auf den Strecken Immendingen-Blumberg Zollhaus und Villingen-Donaueschingen, jeweils mit dem HzL Repaint
Wow, Respekt was du hier machst, einfach nur der hammer!!
linusf, ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden, also ist der Soundmod zur vr BR 101 nur da verfügbar und nicht hier im Rail Sim Forum, aber da muss man ja Geld bezahlen und ich habe leider nicht so viel Geld, um dich monatlich zu unterstützen. Wirst du den Soundmod noch hier im Forum veröffentlichen?
Also 2€ pro Monat sind doch vollkommen drin, du musst bedenken was er für Arbeit darin investiert und für ihn Zeit drauf geht.
Ich bezweifle das er es für die 32bit macht, von daher wird es nur eine 64Bit Version von ihm geben.
Nein, Züge damit erspielen kannst du nicht.