Beiträge von Stuart86
-
-
Es gibt die Br 440 von dem Add-On Nürnberg-Regensburg, so, und er und sein Team bauen die dann um zu einer Br 1440. Und egal mit welcher Version dann, kann man auch alle Strecken fahren (außer die Englische Add-On's).
Du kannst sie überall fahren wo du möchtest, auf alle Strecken die du besitzt.
Und dieser ist mit beiden Versionen vom 440 kompatibel, dh mit dem Addon BR440 und dem 440 aus dem Addon Nürnberg-Regensburg.
-
1. Warum geht nur die zweite Tür auf wenn man den Türschalter umlegt?
ich weiß nicht ob jemand dieses Problem so noch hat und daran verzweifelt warum die hintere Tür sich nur öffnet. Ich hatte das gleiche Problem bis heute noch gehabt, bin durch Zufall darauf gestoßen woran das lag.
Wenn man im Szenario-Editor den beiden Fahrzeugen die Fahrzeugnummer (zb A-Wagen VT642 005 und B-Wagen VT642 505) vergibt, öffnet sich die hintere Türe nur, doch lässt man sie so wie sie sind, öffnen sich beide Türen.
(Zb A-Wagen VT642 005 und B-Wagen VT642 186).
Falls das Problem irgendwo schon mal gelöst wurden ist, bitte ich um Entschuldigung, aber bin vorhin auf dieses Thema gestoßen und dachte mir ich müsste das Wissen euch mitteilen.

-
Könnte jemand mal ein YouTube Video davon machen, bin noch etwas hin und hergerissen.
-
Hat auch was, mit dem 612er auf der Strecke zu fahren.

-
dj bahn wird sich zeigen, ich hoffe
-
Firefighter0943 falscher Bereich, du hast deinen Beitrag unter TSC laufen und nicht im TrainSim World Bereich, bitte unbedingt darauf achten.
Die Sounds gibt es hier auf RailSim nicht mehr, sondern sie sind mittlerweile hier zu finden:
Aber es sind noch nicht alle Sounds wieder da, die werden nach und nach vom Autor dort wieder hochgeladen. Der Sound 442 und 112 sind leider noch nicht wieder hochgeladen wurden, vielleicht kann Justus mehr dazu sagen.
-
Was wäre der Leipziger Hbf ohne Werbung

-
Gleich mal den selbstgebauten (mit Blender) Bahnsteig am Gleis 1 in Beucha ausprobiert

-
Na was steht denn da am Gleis, abfahrbereit?!

-
Subscrieber die Ubahn HH kann auch keinen Winter, es ist vom Autor nicht vorgesehen, sie im Winter zu fahren.
-
Ja sobald ich wieder im Blender bin und das ausprobiere, komme ich gerne darauf zurück wenn es zu Problemen kommt 😉
Gerne, baue aktuell bis Naunhof es nach, da Naunhof mein Heimatbahnhof ist und als Kind oft zwischen Naunhof und Leipzig unterwegs war. 😄
-
Ja wenn ich mir überlege, in der Zeit wo ich jetzt mich mit dem Problem herumgeschlagen habe, schon das zweite Stellwerk hätte anfangen können, ärgert es mich schon etwas 😄
Und am Ende war es ✔️ der nicht gesetzt war und ein falsch umgewandeltes dds Bild. Aber das sind eben die Probleme wenn man mit dem neuen Blender das erste mal baut, daher wäre so eine Liste total hilfreich für alle die sich vielleicht davor scheuen, was zu bauen. 😉
Ja da war mehr früher Betrieb gewesen, vor allem in Richtung Brandis. Ich muss leider viel aus meinen Erinnerungen bauen, die ich dort von meiner Kindheit habe, da ja die Strecke heute kaum noch wiedererkennen ist. 🫤
Schon alleine in Beucha, die drei Stellwerke gibt es nicht mehr. Baue sie aus der Erinnerung und aus den wenigen Bildern, die es noch gibt.
Danke dir ☺️, auch wenn es qualitativ noch lange nicht an die Profibauwerke ran kommt, ist es trotzdem mich persönlich eine Meisterleistung 😄
Ja werde ich mir demnächst mal anschauen, aber das Wochenende habe ich vor mal von Blender die Finger zu lassen, das hat mir seit gestern Abend viele Nerven gekostet. 😂
Aber gerne, bin über jede Hilfe unendlich dankbar 🤗
-
Ja so eine Checkliste wäre super, vor allem wenn man das erste mal so intensiv damit arbeitet.
Ja bei den ganzen Gebäuden die ich noch vor mir habe, werde ich auf jeden Fall einiges an Erfahrung sammeln, auch wenn ich öfters nochmal fluchen werde und verzweifeln, aber am Ende das Ergebnis erfreut dann einen umso mehr. 🤗
Nein hatte ich nicht vor, das soll den Zustand darstellen in dem Jahr als der Citytunnel eröffnet wurden ist, damit man den Citytunnel mit der neuen Sbahn nutzen kann und auch die 43iger mit Direktweg auf Wurzen. Auch wenn es nicht 1:1 so der Verlauf war.

Und wer weiß, vielleicht mal am Ende des Zieles, bespanne ich sie, aber dies lasse ich mir noch offen.

-
Mistral und erneut hattest du recht

das war das Problem daran 
Du bist mein heutiger Held

Vielen Dank für die Hilfe und nun kann ich dieses Stellwerk endlich abhacken und mich an die anderen Gebäude ran wagen mit den Erfahrungen die ich hier machen durfte. Ich bin immer wieder froh, das es solch ein Forum mit solch tollen Leuten gibt die einem helfen, wenn man langsam selbst am aufgeben ist.
*klopfen auf Holz* das die anderen Gebäude ohne Probleme verlaufen.^^
-
Mistral das sind sie:
-
-
Jap hatte ich getan gehabt.
-
Vielen Dank, einer der beiden Dinge war das Problem.

Vielen Dank an alle, die bis hier hin mir geholfen haben, top von euch das ihr immer wieder versucht habt, mir da zu helfen. Großes Dankeschön!!

Ich kann es nun im Editor setzen, aber nun ist das ganze Gebäude blau
Was habe ich denn nun wieder vergessen. 
-