freerideleo in der Beschreibung wird sogar deine Frage beantwortet.
Beiträge von Stuart86
-
-
Natürlich gibt es das in real bei dieser Baureihe, also muss schon.
-
Automatische Lüfter sind noch nicht hinzugefügt oder?
Kann das Update noch nicht testen.
-
vR_Ulf vielleicht könntest du uns sagen, was das Update enthält .
-
alexFan183 Maik erklärte doch dass das Problem nicht bei vR liegt sondern bei DTG und damit glaub ich kaum das vR dann Ursachenforschung macht, nachdem es noch vor dem Update ohne Probleme lief.
-
Die gute alte Zeit genießen, als zwischen Wurzen und Leipzig noch DR Dosto mit 43iger fuhren

(PS: Ich weiß, es war damals nicht die S3 gewesen
)Langsam kehrt auch in Leipzig Hbf Ruhe ein.
Die S3 wartet auf die Abfahrt nach Wurzen, aber für mich geht es jetzt mit dem Diesel weiter auf der RB110 nach Meißen, durch Bauarbeiten endet meine Fahrt aber bereits in Naunhof.

-
Jetzt nur noch die AFB hinbekommen von den vR Fahrzeugen und schon ist man zufrieden.
Nicht nur die, auch das Problem mit der 143iger 2022 wo der HL Druck nicht mehr sinkt und steigt, beim anlegen und lösen der Bremsen.
-
Ja, bei einigen ist es mehr und bei anderen die 650kb, inkl mir
-
Habe auch nur 650Kb erhalten und alles noch da, Streckenupgrades sowie Soundmods
-
Ist unmöglich, sind zwei verschiedene Systeme. Die Strecke müsste komplett neu gebaut werden.
-
Aber so ein Ki Paket von GBE Fahrzeugen würde ich tatsächlich auch begrüßen und würde dafür auch Geld ausgeben, es fehlen eben einige Ki Fahrzeuge noch, zb 642, 612.
-
German Railroads hat nichts mit der ProTrain Reihen zu tun und ist ein ganz anderer Hersteller, von daher wird es diese Fahrzeuge nicht geben von GBE
-
Kann es sein, dass das fast zeitgleiche Update vom TS diese schlechten Fahreigenschaften ausgelöst haben?
Ein klares Nein
-
Ja, wenn der TSC es ist, dann ist es der Inhalt ebenso
-
VT642 wäre für den „Ki“ Verkehr auch gut, davon gab es recht viele in Leipzig Hbf, bevor die MRB dort fuhr. Vor allem auf Leipzig-Dresden, da man genau an ihren ehemaligen Stellplätzen vorbeifährt und den VT612 für Ki.
-
BR-218 ah zu schade, das wäre natürlich fantastisch gewesen wenn es geklappt hätte und man das derweil benutzen hätte können. Aber ein Versuch war es wert gewesen, danke fürs testen 😉
Ein Update wird es mit Sicherheit seitens Ulf geben, hat er immer gemacht gehabt.
-
Kann man nicht eigentlich das 243 Script nehmen und es bei der 143 Script einfügen?
Damals bei der vR 185 zur 146iger hat man damals auch das vR 101 Script hergenommen.
Und hier bei der 243/143 ist es ja die gleiche Baureihe.
-
Kann es bestätigen 😄
-
Die kannst du auch nicht im Spiel ändern, da musst du im TS Ordner unter die Strecke gehen.
-
Mega, lange haben wir es uns gewünscht und lange hat es gedauert und endlich ist sie da. 😍