Er meinte die 218
Beiträge von Stuart86
-
-
Habe ich vor ein paar Jahren bereits versucht und ohne Erfolg das Modell ist verdreht, dh wenn du einen Führerstand einbaust, schaut er immer ins Wageninnere.
-
Also muss tatsächlich sagen, das man jetzt alles treiben kann was man will, im Fahrplan Modus zb, finde ich schon genial. Nur müsste man es noch hinbekommen, das Fahrgäste auch einstiegen, wenn man sich selbst einen Zug ausgewählt und gesetzt hat.
-
TSW 4 ist aktuell im Preis reduziert!
Standard: 38,24€
Deluxe: 55,24€
Special: 89,24€
-
tom87 falscher Bereich 😂😉
-
Richtig, es geht nur ums Wetter, verstehe es auch nicht, für was man da eine Beta Version benötigt.
-
Nein
-
xxMVG_Fan8xx richtig, so schaut es aus.
-
Dann hat es sich anscheinend geändert, mein letzter Stand war von 2008, wo ich bei der Bahn angefangen habe. 😂
-
Du bist eh jetzt erst einmal 1 Jahr gesperrt, daher bringt es nichts. Einfach in einem Jahr nochmal dich bei der DB bewerben und wenn sie dich erneut wollen, dann nochmal probieren. 😉
-
TobiasM wird man irgendwann auch mal auf einen richtigen Fahrdraht umschwenken statt den uralte Fahrdraht aus dem alten TS zu verwenden?
-
Nur leider der Fahrdraht und deren Zubehöre noch immer auf dem Stand vom alten TS.
-
Du bist leider hier falsch, dies ist der Train Simulator Classic Bereich.
-
Plant eigentlich jemand schon ein ZZA Update?
Vor allem auch Ziele für die S-Bahn Leipzig wie zb Wurzen oder Bitterfeld
-
Das Update erstellen kann nur vR_Ulf
-
Lustig anzusehen, ich stelle die Geschwindigkeit "60km/h" ein und drücke dabei "Bedingter Auslauf" und sie schießt hoch bis auf die "120km/h", in der Realität muss sie kurz vor erreichen der "60km/h" schon bereits mit den Fahrstufen runterlaufen, damit sie erst gar nicht so drüber schießt, sondern bei erreichen der "60km/h" bei Fahrstufe "0" ist.
Auch die Geschwindkeitsvorwahl ohne Sonderprogramm funktioniert nicht, auch da schießt er weit über das eingestellte Ziel drüber hinaus.
Das automatisches einschalten der Fahrmotorlüfter gehen bei mir ebenso nicht.
-
Ich gebe faber2311 recht, jeder sollte eine Sicherung auf seinem PC machen. Es ist genauso wenn du Änderungen oder etwas baust, machst du genauso Sicherungen und warum dann nicht bei etwas gekauften?
Immerhin hat man es gekauft und möchte es mit Sicherheit auch gesichert haben, falls es irgendwann den Download nicht mehr zur Verfügung steht.
Früher hast du CDs gehabt und musstest für diese auch Platz schaffen, heute sind es eben Speicherplätze…
-
Funktionieren denn die Sounds von Linus?
Perotinus ich kann jetzt nur vom 642 berichten, da funktioniert der Sound.
-
Nein, der RS1 geht noch immer nicht, genauso wie der 648 von Morphi

-
Das mit dem Absturz mit dem Soundupdate vom RS1 betrifft ebenso das Soundupdate von Morphi beim 648.