Was mir aufgefallen ist:
- Ohne PIS sieht es auf den Bahnsteigen ziemlich leer aus, warum zum Teufel haben sie nicht wenigstens ein funktionsloses Modell aufgestellt. 
- Der Rhein ist leider, wie erwartet, so gut wie "tot", ich konnte keine fahrenden Schiffe erkennen (korrigiert mich, falls ihr was gesehen habt). 
- Die rechte Seite des Rheins scheint etwas kahl und eine Bahnstrecke bzw. fahrende KI ist nicht sichtbar.
- Bepflanzung an den Hängen allgemein etwas spärlich (wohl aber aus Performance-Gründen).
- Die Schürze an der 103 gefällt mir immer noch nicht und macht weitere Repaints auch irgendwie überflüssig, denn eine orientrote 103 mit Schürze hat es nie gegeben. Andere Lackierungen natürlich ebenso nicht.
- Warum hat man nicht einfach das mit dem alten Logo durchgezogen und zeigt stattdessen so ein Mischmasch (an den n-Wagen das neue und an den Loks durchgehend das alte Logo)?
- Der Sound der 103 ist leider nur schwach geworden, zumindest was ich so hören konnte.
Klar, die Strecke und die Modelle sehen schon gut aus, aber irgendwie stellt sich bei mir nicht dieses "bohr ist das geil"-Gefühl ein, da es doch so viele Ungereimtheiten zu geben scheint, die mir als Bahnfan (der in dieser Zeit aufgewachsen ist) direkt ins Auge springen.
Ob ich es mir trotzdem kaufen werde? Naja... Es ist die 103!