Beiträge von Traindori
-
-
-
-
Also gerade die Einführung gespielt und ich muss sagen, der 628 ist schon wirklich richtig gut gelungen.
-
...zumal es ein gutes kostenfreies Repaint (für den PC) vom Regenbogen-ICE bereits gibt. Warum sollte ich für den selben Inhalt nun 6 Euro zahlen?
-
-
Die Dinger heißen "Fallblattanzeige"
Und direkt zu Anfang steht dann:
"Eine Fallblattanzeige, fälschlicherweise manchmal „Faltblattanzeige“ genannt"
Dann gehöre ich auch zu denen, die das immer schon falsch gesagt haben.

-
mat0598 sicher. Aber es mag auch Leute geben, die sich keine Streams und Vorabvideos anschauen, sondern nur nach den "Produktbildern" gehen und da wie gesagt eben keine Bilder vom Rhein gezeigt werden (bei einem Rhein-Strecken-DLC
) , finde ich das schon bezeichnend. Gerade der Rhein selbst mit der Umsetzung der Berge ist für mich die größte Schwäche der Route. Aber das sieht halt jeder anders... -
-
Größte Kritikpunkte sind halt das Eingangs erwähnte Aufploppen der Texturen, die fehlenden FIS...
Witzigerweise werde in den Vorschaubildern bei Steam auch nie explizite Bilder vom Rhein und seinen Bergen gezeigt. Warum wohl? Weil diese grafisch leider echt mies ausschauen und gerade dieser (in real echt schöne) Part ist damit auch der Part der Route, der mich am meisten enttäuscht.
Thema PIS
TSG zeigt wie es geht:
Das sieht auch ohne Funktion so viel besser aus als einfach ohne.
-
Schade finde, dass die Berge in der Ferne ohne Bäume zu sehen sind und diese erst später aufploppen.
Ist das bei euch auch so?
-
Ja, vor allem die Vegetation sieht einfach umwerfend und erfrischend anders aus, auch die Weitsicht gefällt.
Und der 628.2 ist einfach perfekt, der Sound klingt nun mittlerweile auch gut.
Also nach dem Stream habe ich tatsächlich NICHTS zu meckern.

-
Man man man, das sieht echt gut aus! Tolle Arbeit TSG!

Train Sim World 3: Niddertalbahn: Bad Vilbel – Stockheim Preview (JD, Ed, & Lukas)Join JD, Matt and Lukas as they go back to early 1990s Germany and take control of classic diesel locomotives, in a preview of Niddertalbahn: Bad Vilbel – St...www.youtube.com -
Wow, das sieht wirklich mega aus.

-
Die Strecke ist wirklich schön gestaltet, macht Spaß sie zu fahren.
Was mir aber negativ auffällt ist die Performance, wenn eine 103 mit IC-Wagen entgegenkommt. Dann fällt die FPS plötzlich extrem ab, obwohl ich ansonsten fast durchgehend 60 FPS habe.
Und dann hätten wir da noch Citaro-Facelift-Busse...

-
Mir gefällt es bisher.
Aber mit Faltblattanzeiger hätten es so viel mehr Flair, egal ob mit oder ohne Funktion.
-
Muss jetzt auch nochmal was dazu sagen. Mag ja sein Zusi nicht deinen Geschack trifft, aber das du behauptest das Zusi keine Detailtiefe hat und die Modell "unförmig" sind, zeigt mir das du das du Zusi 3 wahrscheinlich noch nie wirklich angeschaut hast.
Ich schrieb ja, dass ich die Steam-Bilder angeschaut habe! Und die sind nunmal echt nicht so schön und würden mich jetzt nicht überzeugen, Zusi aufgrund der tollen Detailtiefe und Grafik zu kaufen. Ebenso schrieb ich, dass es gut sein kann, dass es DLC mit besserer Grafikqualität gibt. Bitte meine Posts auch einfach mal komplett lesen.
Jetzt aber bitte genug zu Zusi, hier gehts um die Linke Rheinstrecke. Die übrigens schön geworden ist.
-
Wir reden hier aber nicht von TS Classic, sondern vom TSW. Und der sieht nunmal im Vergleich zu ZUSI3 deutlich besser aus.
Wenn man das anders sieht, dann muss man wohl Tomaten auf den Augen haben.
Ich habe mir gerade zur Auffrischung eben nochmal die aktuellen Screenshots zu ZUSI3 bei Steam angeschaut, nene, da sieht selbst der TS Classic besser aus. Mich erinnert die Grafik da eher an die letzten MSTS-DLC (etwa die Marschbahn von Halycoon etc.) von vor 20 Jahren (
). Die Führerstände sind eindimensional, die Fahrzeugmodelle teilweise unförmig und die Detailtiefe maximal mittelmäßig. Mag ja sein, dass es bessere DLC gibt, aber grafisch den Vergleich zum TC Classic oder sogar zum TSW zu bemühen, ist schon sehr gewagt. Äpfel und Birnen.
Deshalb ja auch mein nicht ganz ernst gemeinter Wink weiter oben (ich will niemanden sein ZUSI schlechtreden).Um zum Thema zu kommen:
Ja, einige Influenzer scheinen das DLC schon bekommen zu haben. Das ist natürlich "ärgerlich", wenn du als Vorbesteller trotzdem bis zum Ende warten musst.

Auffälligster äußerer "Fehler" der 103 sind die nicht in diese Zeit passenden Schürzen, die ja nun wirklich ziemlich früh demontiert wurden. Über das Logo-Mischmasch kann man noch streiten oder hinwegsehen, die Schürzen hätten meiner Meinung nach aber nicht sein müssen (hier hätte auch eine einfach Recherche ausgereicht).
-
Es muss eben beides passen, denn sonst könnten wir auch einfach alle ZUSI fahren. Da stimmt zwar das Technische, der Rest sieht aber sche*** aus.

-
Hier habe ich was gefunden:
Ich glaube auf diesem Bild sieht man noch die zahlreichen Masten im Hintergrund, allerdings dann schon ohne Strippe. Wenn man den Daten glaubt ist das Bild von 2010.