Beiträge von Avlo

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Sieht super aus!

Einen kleinen Teil der Hamburger U1 gibt es bereits als Freeware, aber da bin ich von der Qualität nicht sehr überzeugt. Daher bin ich froh, dass ein Profi die Strecke baut. Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Bau der Strecke!

Das klingt super! :thumbup:

Ob es eine 425 oder eine 426 ist, ist mir eigentlich egal. Vielleicht kannst du es mit einer Flügelung in Garmisch machen: Ein Zugteil fährt weiter nach Reutte und einer nach Seefeld / Innsbruck.

Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber könntest du beim übernächsten Livestream vielleicht auf den Strecken München - Garmisch und Mittenwaldbahn mit einer BR 426 fahren? Das ist nur ein kleiner Vorschlag, weil ich die beiden Strecken einfach toll finde und die 426 super dazu passt.

header.jpg?t=1447358754

Link zum Shop: https://store.steampowered.com…lator_DB_BR424_EMU_AddOn/

Preis: 13,99 €

Veröffentlichungsdatum: 25.09.2013

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

header.jpg?t=1519829673

Link zum Shop: hier

Preis: 13,99 €

Veröffentlichungsdatum: 20.03.2014