Oh toll! Dann kann man ja irgendwann mal den ganzen RE 8 von Hannover nach Bremerhaven fahren! Ich freu mich schon riesig darauf! Weiterhin alles Gute und viel Spaß beim Streckenbau!
Beiträge von Avlo
-
-
Wohin gehts denn? Sieht echt super aus. Verwendest du weiterhin nur die Payware Add-Ons Hamburg - Hannover und Münster - Bremen?
-
Unterwegs im Nebel...
-
Kannst du ja machen wie du es willst. Das war nur eine kleine Idee.
-
Ich finde es super, dass du jetzt auch Livestreams rund um den TS machst!
Aber warum fährst du nicht Szenarien auf deiner eigenen Strecke "Neuenburg-Hallstadt"? Das musst du natürlich nicht machen, aber die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich beeindruckt. Ich weiß, die Strecke ist noch WIP, aber vielleicht kannst du so deinen Baufortschritt zeigen. Vielleicht mit ner kleinen Fahrt mit nem TGV Duplex/Reseau?
-
Das nächste Repaint ist im Anmarsch! (WIP)
Mehr Infos dazu gibt es bald im Sammelthread meiner Repaints!
-
[Gelsöscht]
-
Da die Strecke "Wellen nach Bad Neuburg" (Overjoyed-Route) vor kurzem neue Oberleitungen bekam, nutze ich die Gelegenheit für einen kurzen Ausflug auf die Strecke!
-
[Gelöscht]
-
Ein kleines Update:
ich habe jetzt die Logos von Renfe an den Seiten ergänzt und wie Hauptstadtbahner es mir empfohlen hat, die Linie nachgezogen.
-
Oh, natürlich, das ist wirklich wichtiger als der TS. Ich wünsche dir viel Glück!
-
[Gelöscht]
-
Der Renfe-Nachtzug "Alhambra" (hier noch auf der alten Strecke zwischen Albacete und Linares Baeza) auf dem Weg von Barcelona nach Granada.
Das Repaint der Vossloh EURO 4000 gibt es hier!
-
Die ersten zwei Ziele würde ich tatsächlich entweder in die normale Version oder in das Repaint der S-Bahn Hannover einordnen, denn tatsächlich waren auf dem niedersächsischen RE30 früher manchmal 425er mit S-Bahn-Aufschrift unterwegs. Die aus NRW erklären sich glaube ich schon selbst und die aus Sachsen-Anhalt vielleicht in das Mittelelbe-Repaint?
-
Ich weiß, dass ich ein bisschen spät komme, aber ich hätte da noch ein paar kleine (nicht zwingende) Vorschläge:
- RE30 Hannover Hbf
- RE30 Wolfsburg Hbf
- RB Nordenham
- RB Bremen Hbf
- RE78 Nienburg (Weser)
- RE78 Herford
- RE78 Bielefeld
- RE6 Minden (Westf)
- RB61 Hengelo
- RB61 Bad Bentheim
- RB61 Bielefeld Hbf
- RE20 Uelzen
- RE20 Magdeburg Hbf
- RB32 Stendal
- RB32 Salzwedel
Natürlich musst du diese Ziele nicht einbauen (es handelt sich dabei teilweise um veraltete Ziele, z.B. RE30 Hannover-Wolfsburg oder RB? Nordenham-Bremen), ich finde trotzdem, dass sie dazu gehören und würde mich sehr freuen, wenn du die Ziele noch mit einfügst.
-
Danke für den Hinweis! Das werde ich gleich mal ändern!
-
- Projektname: Anfänger-Repaints von Mrb-RS
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Repaint
- Projektform: Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %): Erstes Repaint: 100%
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Erstes Repaint (Vossloh Euro 4000 Renfe Edition)
- Allgemeine Informationen zum Projekt: Ich beschäftige mich seit Januar dieses Jahres mit dem Thema Repaints. Ich möchte euch in diesem Thread meine ersten Repaint-Projekte vorstellen. Nachdem ich mich zuerst an einem Repaint der BR 101 versucht habe, von welchem ich nicht wirklich überzeugt war, bin ich zufällig auf die Vossloh Euro 4000 gestoßen und habe von ihr ein Repaint der spanischen Eisenbahngesellschaft Renfe erstellt. Ich gebe zu, es hat fast zwei Wochen gedauert, bis das Repaint fertig war, aber das Endergebnis ist schon beeindruckend, zumindest für einen Anfänger wie mich. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Repaint-Projekt. Lasst mir auch gerne eure Meinung zum Repaint und ggf. Tipps da, damit meine nächsten Repaints besser und realistischer werden.
Zur Lokomotive: Die Euro 4000 ist eine 2006 eingeführte Diesellokomotive, die von Vossloh entwickelt wurde. Sie ist europaweit als Güterzuglokomotive unterwegs. Die Euro 4000 ist außerdem spurwechselfähig, was die Möglichkeit bietet, mit ihr Güter nach Spanien oder außerhalb von Europa zu transportieren. In Spanien ist sie außerdem teilweise als Personenzuglokomotive unterwegs und fährt im Farbkleid der Renfe. Da es dieses Repaint noch nicht gab, habe ich es erstellt.
Benötigte Payware: Keine
Benötigte Freeware: Euro 4000 Pack
- Bilder zum Projekt:
-
-
Laut Umfrage ist die Mehrheit für den Ausbau der Strecke nach Travemünde. Demnach werde ich diese Einbauen.
-
Ich habe den Gleisbau schon abgeschlossen, falls du das meinst. Wie ich bereits oben erwähnt habe, ich baue nach konkreten Vorstellungen und dazu gehört, dass ich zuerst den Gleisbau fertigstelle und dann die Signale, Oberleitung, Objekte, usw. baue.