xtrame90 Die Ziele gelten erst ab Dezember
Beiträge von Avlo
-
-
wo ich mir allerdings extrem unsicher bin ist die RS4 Nordenham - Bremen, die gehört eigentlich auf den NWB Mops...
Bevor die NWB die Strecke übernommen hat waren da tatsächlich 425er unterwegs. Die kamen danach auf die Strecke Hannover - Wolfsburg. Meiner Meinung nach gehören sie dazu, aber das kannst du machen wie es dir am besten passt.
In BW hätte ich da noch folgende Ideen für die Strecke Ulm - Friedrichshafen, wo die 425er ab Dezember unterwegs sein werden; leider kenne ich nicht die Liniennummern:
- RE Ulm Hbf
- RE Friedrichshafen
- RB Ulm Hbf
- RB Biberach
- RB Friedrichshafen
- RB Lindau-Insel
-
Sieht super aus! Wird auf jeden Fall eine gute Alternative zur Vogelfluglinie von GBE.
-
Soweit ich weiß, war in einem spanischen TS-Forum mal die Renfe-Baureihe 334 (spanische Version der Euro 3000) in Entwicklung. Allerdings ist das auch schon mehrere Monate her, daher weiß ich nicht, wie der Stand der Dinge jetzt ist.
-
Moin zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein paar Liegewagen für einen Nachtzug heruntergeladen, der pro Wagen über 5 verscheidene Passagieransichten bietet. Wenn man in den Wagen sitzt, bekommt man Lust, die ganze Fahrt über im Wagen zu verbringen und die Landschaft während der Dämmerung zu genießen. Daher meine Frage:
Ist es möglich, in KI-Zügen als Passagier mitzufahren?
-
Das gibt es hier: [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0
Dann müsstest du keine ZZAs von der Strecke Mannheim - Karlsruhe benutzen.
-
Fährst du die 425 im nächsten Livestream eigentlich mit Soundupdate und dem 425 UpdatePack? Wenn nicht, wäre es toll, wenn du dir die beiden Upgrades herunterladen würdest.
-
Braunschweig-Wieren
Das ist mit Braunschweig - Uelzen gemeint.
-
[Gelöscht]
-
[Gelöscht]
-
Trainspottensaarland 2021 Es hat einen Grund, dass du Maik Goltz keine Nachrichten schreiben kannst. Was glaubst du wie viele Anfragen ein Payware-Entwickler wie er bekommt? Du kannst natürlich selbst ein Update der BR 425 machen, allerdings dürfte das nicht so einfach werden. (Von sowas habe ich keine Ahnung)
-
Trainspottensaarland 2021 Vielleicht kannst du ja mal Maik Goltz fragen, ob er ein Update dazu erstellt.
-
Wow, das übertrifft meine Erwartungen! Sieht super aus!
Könntest du mir vielleicht sagen, welche AddOns du verwendet hast?
-
Sieht super aus!
-
kg_trains Kleiner Tipp: Lade dir die LCD-Schriftarten für die ZZAs kostenlos bei ChrisTrains herunter, dann sehen die ZZAs gut aus und du sparst dir sehr viel Aufwand.
-
[Gelöscht]
-
Link zum Shop: https://store.steampowered.com…tor_DB_BR_218_Loco_AddOn/
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 22.01.2015
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Malte J Ich denke, das wird noch verändert. Ist ja WiP.
-
[Gelöscht]
-
Noch eine Frage, kann man da irgendwie die S1/S11 mit hinzufügen, da diese ja teilweise neben der U1 verkehrt? Vielleicht wäre das ja möglich
Die S1 der S-Bahn Hamburg gibt es doch schon von DTG. Ist zwar eine der schlechtesten Strecken, aber warum sollte es sie doppelt geben? Wäre aber natürlich nicht schlecht!