Die Dateien sind alle vorhanden und liegen alle im selben Ordner wie bei dir.
Beiträge von Avlo
-
-
Das habe ich ganz normal auf der Seite von Armstrong Powerhouse gekauft.
-
Leider habe ich nach der Neuinstallation immer noch das Problem.
-
Moin zusammen,
ich habe mir heute das AP-Wetter gekauft, jedoch beim Wetter "Gewitter" festgestellt, dass die Texturen für die Regentropfen fehlen. Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß Avlo
-
Moin mal wieder,
erst einmal euch allen frohe Weihnachten!
Zu diesem speziellen Anlass habe ich es nun endlich mal geschafft, das Szenario "Thalys nach Altenburg" zu veröffentlichen. Viel Spaß!
-
Spanischer Bahnverkehr in Barcelona-Sants:
-
Heute in Frankfurt gesehen:
-
Ein Zug der Renfe-Baureihe 465 auf der Linie C-10 der S-Bahn Madrid auf dem Weg zum Bahnhof Chamartin über Recoletos. (Abschnitt Delicias - Madrid Atocha)
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
BR-218 Ich meinte eigentlich die Laufstrecke des Szenarios. Vorher hatte ich geplant, dass man in Bremen Hbf startet, nach Vegesack und wieder zurück fahrt. Jedoch habe ich mir das aufgrund eines Problems mit dem KI-Verkehr gespart.
-
In einem Video des YouTube-Kanals TrainOmsiTV wurde das Szenario "Eine S-Bahn-Fahrt durch Bremen" gespielt. Siehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein herzliches Dankeschön an trainomsitv für dieses Let´s Play!
-
Nun wurde das Szenario eingesendet. Jedoch muss ich vorab sagen, dass ich leider in den letzten Tagen einiges am Fahrplan sowie an der Strecke ändern musste. Start des Szenarios ist nun Vegesack, da ich Probleme mit den Weichen und Signalen hatte.
Nun verfügbar:
-
Eine Ankündigung in Bildern.
-
Ein RE30 nach Wolfsburg Hbf, damals noch mit einer BR 425.
-
-
Moin zusammen,
Ich melde mich mal wieder. Vor etwa 2 Monaten hatte ich ein Szenario mit einer BR 425 angekündigt, welches ich jedoch bisher nicht veröffentlichen konnte, da ich aufgrund von privaten Ereignissen letztens nicht viel Zeit hatte, mich mit den Szenarien im TS zu beschäftigen. Die wenige Zeit, die ich zur verfügung hatte, habe ich lieber für den Streckenbau genutzt. (Ich baue derzeit an einem Projekt, welches jedoch erstmal privat bleiben wird) Nun habe ich festgestellt, dass ich das Szenario so gut wie neu erstellen muss, damit es überhaupt Spaß macht. Das nimmt mir ein wenig die Motivation, an dem Szenario weiter zu machen. Außerdem habe ich mir einige neue Add-Ons besorgt, die ich auch gerne einbauen würde, womit ich jedoch noch ein paar Probleme habe.
-
Einfach nur faszinierend! Ich frage mich bei jedem Projekt von dir, wie man es schafft, so viel für den TS zu bauen und mit so viel Mühe daran zu arbeiten. Solche Leute gibt es nicht sehr oft. Deine Projekte gehören meiner Meinung nach zu den besten der Freeware-Szene für den TS. Mach bitte auch in Zukunft weiter so!
Außerdem hab ich noch Stromschienen (Decke und seitlich), die ich mal für mich selbst gebaut habe. Die wollte ich sowieso noch irgendwann mal veröffentlichen.
Das wäre so toll! Ich freue mich schon darauf, wenn die Projekte, an denen du derzeit arbeitest, veröffentlicht werden!
-
-
NIKI Schreib ihm das doch per PN. Ich galube, dass es (außer alTerr vielleicht) niemanden interessiert, was du für E-Mails an den HVV schicken willst. Ist mit Sicherheit nett von dir gemint, aber er kann ja selbst entscheiden, ob und wie er Kontakt zum HVV aufnimmt. Ich glaube auch, dass er ziemlich genau weiß, wie lang die Hamburger U1 ist, wo sie verläuft, wieviele Stationen sie hat, etc.
-
Mitzuliefernde Fahrzeuge: 146.2, Dostos 3. und 4. Generation, Flirt 3 sowie ICE 1, ICE 2, ICE 3, ICE 4, IC, ICmod und evtl. Railjet, ÖBB Eurofimawagen, NE 81 und TGV Duplex als KI-Versionen.
Soviel wird mit Sicherheit kein Payware-Hersteller mitliefern, auch wenn es schön wäre!