Danke an @RBD Erfurt für das tolle NEG-Repaint!
Beiträge von Avlo
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
fenster Ich freue mich, dass 3DZug noch aktiv an der Entwicklung von TS-Addons beteiligt ist. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Sich dann auch noch darüber aufregen, dass bei Matthias alles viel zu teuer ist, nichts fertig wird, und vieles mehr finde ich einfach nur frech ihm gegenüber. Wie ich bereits einmal geschrieben hatte, sind solche Kommentare sehr demotivierend und tragen nur zu schlechter Laune bei.
Nur weil Matthias nicht auf das Geld von 3DZug angewiesen ist, heißt das nicht, dass es ihm keinen Spaß macht!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und nochmal vielen vielen Dank wegen des Gewinns!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Ohne dieses Forum wäre mit Sicherheit vieles an Freeware für den TS nicht entstanden. Daher freue ich mich umso mehr!
-
Ist zwar schon etwas älter (März 2021) aber:
ZitatZeitlich lege ich mich da aber nicht mehr fest, das wird mir dann (verständlicherweise) zum Verhängnis wenn das mal nicht so läuft wie geplant.
Qualität braucht eben Zeit. Sonst gibt es wieder großes rumgeheule wenn das Update am Ende nur so husch-husch gemacht wurde.
EDIT: Ich würde für dieses eine Mal, dass etwas nicht so läuft, wie es angekündigt war, jetzt nicht das große Drama machen von wegen die Qualität ist schlecht und so.
-
Ich finde es einfach schade, dass Matthias, der noch einer der wenigen ist, die noch einigermaßen an der Entwicklung von Zügen im TS beschäftigt sind, sich so etwas zu seinem Produkt durchlesen muss. Ich meine: Natürlich sollte man Kritik abkönnen, gerade als Payware-Hersteller, aber wenn es unsachlich formuliert ist, geht man damit schon anders um.
Zwar verstehe ich, dass der Steuerwagen nicht das beste am IC Mod ist, aber das heißt nicht, dass das auch für immer so bleibt. Das Produkt ist noch garnicht so alt, (befindet sich in einer ersten Version) möglicherweise wird es ja (bald) einem umfangreichen Update unterzogen und das optische sowie weitere Fehler angepasst. Wer weiß?
3DZug hat schließlich in der Vergangenheit wirklich sehr gute Züge rausgebracht (z. B. 401, 412, Talgo, etc.) und ich bin mir sicher, dass der IC Mod auch noch verbessert wird.
Updates versprechen die dann nie kommen.
Woher weißt du, dass dieses Update "nie" kommen wird? Möglicherweise arbeitet er ja zurzeit daran. (Worüber ich mir ziemlich sicher bin.)
Zitatdas dann irgendwann keiner mehr Lust hat, etwas bei ihm zu kaufen
besser als 3DZug das hätte machen können. Sein Pech.
Ganz ehrlich: Wenn ich als Payware-Entwickler so etwas lesen würde, hätte ich überhaupt keine Lust mehr, am TS irgendwas für andere zu machen. Es motiviert Matthias mit Sicherheit überhaupt nicht und ist auch nicht hilfreich.
-
Ein abendlicher RB nach Braunschweig Hbf mit 112 und Dostos
-
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
(Die Bestellung war noch nicht komplett abgeschlossen und deswegn wurde die Nummer nicht angezeigt.)
-
Die habe ich bereits bekommen. Dort steht auch eine Nummer, jedoch funktioniert diese nicht.
-
Wo genau im Sofortdownload ist diese Nummer denn? Bei mir steht keine Nummer über dem Artikelnamen.
-
Hallo an alle,
ich habe mir heute den Brennitzer Linienstern bei Aerosoft gekauft. Es hat alles super geklappt, bis zum Setup. Dort soll ich unter "Benutzerinformationen" eine Seriennummer angeben, die ich jedoch nirgendwo finden kann. Weiß jemand, wo die Seriennummer ist?
Danke im Voraus!
-
BlackyTrains Dir würden dann Oberleitung sowie einige Objekte (insbesondere im Raum Hamburg) fehlen.
Meiner Meinung nach ist die Strecke schon aufgrund ihrer Lage toll. Unter anderem die S-Bahn-Strecke der S11 zwischen HH-Altona und HH Hbf über Dammtor habe ich mir schon lange für den TS gewünscht. Klar fällt ziemlich schnell auf, dass viele Objekte älter sind, mir macht das aber nicht viel aus. Außerdem ist es ja noch eine Alpha-Version.
-
Im IKB 3 ist auch eine SFS dabei. Da hat man aber nicht wirklich viel Spaß drauf, da die max. erlaubte Geschwindigkeit 200 km/h beträgt. Außerdem ist sie ziemlich kurz.
fizzbin Die LAV Madrid-Valencia ist so weit ich weiß immer noch auf railsim.es verfügbar. Aber ich empfehle sie nicht wirklich, insbesondere nicht, wenn man sehr schnell fahren will. Es ist keine Kurvenüberhöhung verbaut und die meisten Objekte lassen auch zu wünschen übrig. (Sprich Payware-Assets nur aus ELAP/USLAP)
-
Dijon-Senf Super Strecke, macht echt Spaß darauf zu fahren!
Aber kleiner Hinweis: Bei der Einfahrt in den Röhrentunnel zwischen BA Hbf und BA-Westelbe (Südwärts) fehlt auf einem kurzen Abschnitt die Kurvenüberhöhung.
EDIT: Außerdem fehlt kurz vor dem Bahnhof Westelbe auf einem kurzen Abschnitt die Oberleitung:
und in Colbitz-Letzlinger-Heide fehlen die OL-Masten:
-
EberhardG Das Passwort findest du in der Lizenz.
-
signalfichte Wo hast das TGV Repaint her?
-
-
-
Die Strecke ist meine Test-Strecke und das Szenario habe ich extra zum testen des AP-Wetters erstellt. Aber es handelt sich tatsächlich nicht um AP-Wetter sondern um das Wetter "Gewitter" von Berlin-Leipzig.