Naja, wenn wir mal seinerzeit RSN betrachten, da haben sie ja auch erstmal ordentlich investiert, um die Basis für weitere AddOns zu liefern. Und ja, für eine ältere Epoche muss genug Markt dabei sein, dass es sich lohnt. In RSN hatten wir damals 2 neue Loks (185, 143), 2 Personenwagen und vier Güterwagen zusätzlich zur Strecke im Paket. Und durch das mehrfache verwenden amortisiert sich das.
Also müssten da zumindest 2 Strecken mit ähnlichem Fahrzeugpool und dann die angesprochene MSB Gameplay Erweiterung gemacht werden, damit sichs lohnt...
Nun nehmen wir mal die 140, die 110 und eine angepasste 363 (261) zusammen mit Silberlingen Bn/ABn und Tds (Getreidewagen), Gbs (Gedeckter wagen) , Eaos (offener Hochboardwagen) und Kbs (Rungenwagen) für eine Strecke X.
Würde man dann alle Fahrzeuge recyclen und mit einer 151 und einem Za (Kesselwagen) Typ erweitern, käme Strecke Y.
Alles zusammen nach einer gewissen Zeit dann als MSB Gameplay Pack (ggf ohne die 140 oder als Layer).
Und am Ende würde sich dann die 103 mit den IC Wagen rentieren, da man auf drei Strecken Layer erstellen könnte...
Güterwagen und Silberlinge passten dann auch auf eine nicht elektrifizierte Neben oder Hauptbahn, für die dann 216, 211 oder 798 neu wären...
Ja, alles Wunschvorstellung, aber nur in solch einem Umfang kann ich mir das Ganze auch rentabel vorstellen. Und dafür braucht man leider Leute, die sich dafür interessieren.
Im Prinzip hat sich so in der Art die aktuelle Epoche im DB Bereich im TSW entwickelt. Und leider glaube ich, dass man das nicht nochmal für eine andere Epoche machen wird.
@Tillmann: Ich meinte ja den 29,99 Preis