Mit dem 612er ist denen echt ein großer Wurf gelungen, muss man mal wieder sagen. Das bogenschnelle Fahren ist mal top. Und die Strecke trotz grüner Welle echt anspruchsvoll zu fahren. Auch Dresden fühlt sich nochmal lebendiger an, als noch in der Riesa Strecke.
Hoffe, dass nur bald der Hotfix kommt, der die Bahnübergänge fixt und die Lücken in der Oberleitung. Hier muss man leider sagen, dass sie bei Release nochmal schlechter ist, wie bei den früheren Strecken. Es sind echt häufig Lücken, Absätze oder Unlogischkeiten drin, die leider auffallen. (Und damit meine ich nicht die bekannten Auslegermasten). Da muss seitens DTG echt mal was passieren. Aber im Stream sagten sie ja bereits, dass sie das Thema angehen...
Ich hab mir mal das Eisenbahnmuseum im Detail angesehen und meine Hoffnung ist geschwunden, dass es irgenwann mal als deutsches Dampflok DLC genutzt werden könnte. Die Gleise im Ringlokschuppen sind zu kurz, die Drehscheiben funktionieren zwar, aber es liegt noch zusätzlich ein Gleis drüber. Außerdem sind manche Bereiche recht früh durch die unsichtbare Wand abgetrennt. Wirkt dadurch eher nur als Szenerie, die da ist, weils im Vorbild so ist, nicht aber, dass das nochmal genutzt werden würde...
Noch mal ne Frage an die Runde: Gibt es wirklich keine Fahrplanfahrten mit Holzwagen? Oder hab ich die nur übersehen?