"Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben"
Man merkt, dass das AddOn aus der Frühzeit des TSW stammt. Ich habe es damals im vierer Bundle gekauft, als der TSW1 sein erstes Streckenbundle Release für 48€ gemacht hatte. Die Strecke an sich ist nicht schlecht und der Talent 2 ist für die Verhältnisse ganz gut, wenn auch noch viel Potenzial nach oben war. Durch das BR 182 AddOn wurden die Signale gefixt und es ist soweit ganz passabel spielbar. Durch die Themenwahl (das war damals das Konzept) "Rapid Transit" hat man sich auf einen kleinen Part des Betriebsgeschehens begrenzt.
Daher sollte DTG mal an ein Rerelease denken. Es gibt viele spielerische Möglichkeiten, die nicht ausgeschöpft werden können. Klar, könnte man ein Gameplay DLC, wie bei GWE erstellen mit allen Fahrzeugen, die es bislang gab. Dennoch fehlt dafür eine Komponente: Leipzig Hbf oben! Mit der Ausgestaltung dessen und einem neuen Fahrplan, der ICE, RE, S-Bahn und Güterzüge enthält (ggf mit Lokwechsel im Kopfbahnhof a la GWE neu) würde ich sogar das nochmal neu Kaufen für 30€...
In der jetzigen Form: Langweilig und noch mehr gähnende Leere, als in Köln...