Die haben jede Menge 3D Modelle aus Trainz und MSTS die sich nach Railworks konvertieren lassen. Da kommt sicher noch einiges daher! Natürlich immer ohne irgend welche Zugsicherungssysteme weil das wäre ja mit Investitionen verbunden und würde somit den Profit schmälern. Die arbeiten glaub ich nach den Ferengie Erwerbsregeln Ne richtige Firma halt!
Aber für abwechlungsreichen KI Verkehr spitze!
Beiträge von Stefan
-
-
Die Strecke schaut gut aus! Aber wer bitte hat den diese Ankündigungstafel mit einem Geschwindigkeitsbruch auf 160 km/h aufgestellt! Sind ein paar seltsame Signalkonstellationen drinnen in der Beschreibung die es in der Realität nicht gibt.
Aber nichtsdestotrotz: -
Einfach gesagt macht das ETCS in ihren Grundfunktionen auch nicht viel mehr als die Signalstellungen in den Führerstand übertragen. Das würd dann ja auch gehen ohne das eine RW Strecke extra dafür ausgerüstet ist.
Die deutschen Kollegen unter uns wird das natürlich nicht so interessieren, die DB macht ja nicht mit bei dem ERMTS Wahnsinn. Aber auf österreichischen Strecken wird das laufend umgesetzt, und da gibts ja auch schon ein (wenn auch nicht fertiges) Stück Für Railworks. -
Naja, wie wäre es mit Englisch ?
Meines ist nicht wirklich gut aber darum geht es nicht!
Ich hätte mir gedacht falls die ihre doch noch etwas Fehlerhaften Zugsicherungssysteme verbessern, oder gar ETCS hineinzaubern wollen könnt ich ihnen Unterlagen zukommen lassen. Die wären halt in deutsch und das hat dann nicht viel Sinn! -
Die HRQ Jungs sind ja Ungarn was ich so mitbekommen hab, weiß wer ob die unserer Sprache mächtig sind?
-
Zu den ÖBB Loks kann ich nur sagen das 1142, 1144, 1x16 und 2016 alle miteinander können! Die 2016 kann sogar mit der 2070.
Dann gibts noch paar andere die teils nur untereinander doppeltraktionsfähig sind, 2068 zb maximal 2 Loks und das auch nur in der Theorie. 2070 natürlich auch untereinander.
Die Hectorail haben ja neben einigen 42ern auch die 1012er von uns übernommen, die haben da sicher eine kompatible Steuerung in all ihre Loks eingebaut. Die Hecto 42er ist ja anscheinend innerlich ganz schön umgebaut worden und hat mit unseren nicht mehr viel zu tun. -
Das Abfahrtsignal müsste man so schalten können das es nur blinkt wenn die Ausfahrt frei ist, die Abfahrtszeit erreicht ist und die Leute ein/ausgestiegen sind! Dieses Signal schaltet der Zugbegleiter. Das "Z" im Gegensatz wäre einfach umzusetzten, es leuchtet immer wenn sich das für die Zustimmung zuständige Hauptsignal in einer Freistellung befindet! Das durchgestrichene Z (Zustimmung entfällt) wird bei Haltestellen im Bahnhofsbereich verwendet und erlaubt es dem Zug auch gegen ein haltzeigendes Hauptsignal abzufahren.
Welche Art der Zustimmung im jeweiligen Bahnhof verwendet wird ist dann aus der Streckenliste ersichtlich!
MfG, Stefan -
Ich möchte hier noch was sagen. Heizständer für Wagen und Energieständer für Loks sind 2 verschiedene Dinge! Personenwagen haben eine 1000V Energieversorgung, Dieselloks einen 380V Remisenanschluß für die Kühlwasser Vorwärmung und die Batterieladung!
-
man weis es nicht genau wo dieser shot her kommt aber ...
da hab ich ihn gefunden:
http://www.google.de/imgres?um…ved=1t:429,r:35,s:0,i:1957die beiden anderen sind aus unbekannter quelle
Ich glaube die Bilder kommen aus diesem Projekt! eine Erweiterung für die Great Western Main Line vofür ein KI Eurostar gebaut wird!
-
Anscheinend baut hier jemand den 5047, schaut schon ganz gut aus: Klick
-
Ja das hab ich in einem anderem Thread geschrieben! Wäre toll wenn du das was zusammen bringst, würd was hermachen wenn die Masten nicht mehr überall am Bahnsteig herumstehen!
-
Auf den Screenshots ist zu sehen das Fahrleitungsmasten im Bahnsteigbereich ganz nah an der Bahnsteigkante stehen. Da gibt es real so verlängerungen vom Masten zum Ausleger damit die nocht mitten am Bahnsteig stehen, wird das nicht umgesetzt?
Diese Masten mitten am Bahnsteig sehen einfach nicht gut aus und sollten weiter raus! Wäre cool wenn sich jemand vom Entwicklerteam dazu äußern könnte! -
Hallo Markus! Du hast also den dreh mit dem Objektbau raus wie man sieht!
Heute ein einfacher Bahnsteig und morgen dann die neue salzburger Halle!
-
Lange Lösezeiten sind doch bei modernen Personenwagen mit ep Bremse praktisch gar nicht mehr vorhanden. Da wird die die HLL über die HBL eines jeden Wagens zusätzlich gefüllt und die Bremsen sind in null komma nix wieder gelöst!
-
Zu 99% fertig? Naja! Ganz fertig wird ma nie werden bei so an Projekt!
Ich hab momentan leider so viel zu tun das ich nicht viel testen kann und hab auch noch die Aufgabe bei einem anderem Spiel die "volle Synchronität" zu erreichen. Aber wenn das geschafft ist dann schau ma mal wieder etwas genauer drüber! -
LZB Magneten? Wer hat die den erfunden?
Und LZB muß auch ohne AFB funktionieren, bremst dann halt nur wenn die vSoll nicht eingehalten wird und sonst nix! -
Meiner Meinung sollte diese Strecke nie ganz fertig werden!
Immer wieder mal Kleinigkeiten verbessern und etwas ausbauen und wir werden sehr lange Freude damit haben!
Ich würde auch die Justtrains Arlbergstrecke mit rein nehmen wenn sie kommt, da bekommst sicher auch noch jede Menge guter Objeke! -
Ich finde das total schade das die da nur guten Ton aber nicht die gute Technik eingebaut haben! Da gehört meiner Meinung nach vR Technik rein, dann wäre das Teil auch mit den kommenden IC Wagen kompatibel!
-
Also bei uns (ÖBB) muß bis auf in der Vorschrift definierten Ausnahmen immer mit Fernlicht gefahren werden! Mir ist auch keine österreichische Lok bekannt die kein Fernlich hat?
-
Die hier gezeigten Sreenshots machen echt was her! So wie's aussieht wird hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!
Ich befürchte aber das bei so viel Schmuck rundherum das eigentliche Thema, und zwar die Eisenbahn, etwas vernachlässigt wird.
Wenn man im Führerstand sitzt sieht man ja hauptsächlich die Strecke vor sich und da ist es mir bis jetzt auf allen RW Strecken etwas zu langweilig!
Da könnte man so viele kleine Objekte setzen die das ganze viel bunter machen und denk ich nicht viel Aufwand wären da einmal gebaut und überall verwendbar.
Ich denk da zum Beispiel an die kleinen gelben Verteiler der Weichenheizungen die überall herumliegen, HOA/FOA/SOA, Achszähler, Grenzmarken, und und und....
Auch frag ich mich ob es bei den Schutzstrecken Schaltsignale für die Oberleitung geben wird die ja bei den Grenzübergängen ganz besonders markant sind?
Oder gibt es überhaupt Weichenantriebe? Eventuell mit Weichensignalkörper wie sie bei älteren Stellwerksbauarten noch montiert sind? Hier muß man ja nicht alle glaub ich über 15 Bauarten die es gibt umsetzen, ein oder zwei würden reichen.
Vielleicht sind ja manche dieser Sachen integriert, nur sind das dann auch welche nach österreichischen Vorbild oder einfach deutsche oder gar britische Standardobjekte?
Fragen über Fragen die sich wohl erst beantworten weden wenn das Produkt am Markt ist!Ich hoffe das hier Tester am Werk sind die vom realen Bahnbetrieb Ahnung haben und nicht nur schaun ob die Bäume schön gerade sehen!?
Ach ja, hier mal bissal reinschaun um etwas Streckenkenntnis zu erwerben schadet nicht!
Edit: Hier hab ich noch Bregenz - Bludenz auf Youtube gefunden!