@ Alle
Ich habe mir heute von TTB BR101 + Plus Pack 1.1 runtergeladen.
Meine Frage: Hat die BR 101 keine AFB und wenn ja, wie schaltet man sie ein mit Shift + A geht es nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe.
@ Alle
Ich habe mir heute von TTB BR101 + Plus Pack 1.1 runtergeladen.
Meine Frage: Hat die BR 101 keine AFB und wenn ja, wie schaltet man sie ein mit Shift + A geht es nicht.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Soweit ich weiß hat die BR 101 von TTB keine AFB... Das hat nur die BR 101 von RSC sie in der Strecke München-Augsburg dabei ist..
Das hab ich mir auch schon dedacht, schade da hab ich mir das umsonst runtergeladen.
BR 101 ohne AFB geht garnicht.
Einfach mal abwarten... Wer weiß was in Zukunft noch kommt...
Das hab ich mir auch schon dedacht, schade da hab ich mir das umsonst runtergeladen.
BR 101 ohne AFB geht garnicht.
...also ich fand sie trotzdem lohnend : Sound/PZB/SIFA/Szenarien...
Die 101er die im München-Augsburgpaket mit dabei ist hat übrigens AFB an Board.
Ja ich weiß, fahr die auch lieber mit AFB.
Kenn mich ja mit der großen auch gut aus.
Schade muß ich erst mal alle austauschen gegen die mit AFB.
Mein englisch ist nicht so gut.
Kann mir einer helfen bei dem Wetter, ich suche Sommer mit blauen Himmel, Sonnenschein also richtig gutes Sommerwetter für die Aufgaben.
Das gleiche auch für den Herbst.
Wetter: Clear oder HS Clear
Ich finde das total schade das die da nur guten Ton aber nicht die gute Technik eingebaut haben! Da gehört meiner Meinung nach vR Technik rein, dann wäre das Teil auch mit den kommenden IC Wagen kompatibel!
Wetter: Clear oder HS Clear
Danke !
Ich finde das total schade das die da nur guten Ton aber nicht die gute Technik eingebaut haben! Da gehört meiner Meinung nach vR Technik rein, dann wäre das Teil auch mit den kommenden IC Wagen kompatibel!
Ja finde ich auch , in der heutigen Zeit die BR 101 ohne AFB auszuliefern, ist echt schade wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich sie nicht gekauft, sehr sehr schade.
Obwol ja überall stand mit AFB und Sifa.
PZB und Sifa ja. Von der AFB ist und war seitens TTB nie die Rede gewesen.
Die TTB 101 ist auch keine eigene Lok, sondern eine Aufbesserung der Standardlok. Da ist es fraglich, ob ein Einbau einer AFB überhaupt möglich und sinnvoll gewesen wäre.
Natürlich wäre eine 101 mit EL Features und eventuell dem IC Stw besser, aber gibts halt nicht.