Unter der Haube hat sich eben nicht's getan, da ist es ein reines Windows 7 wie selbst irgend ein Mircrosoftler gesagt hat!
Beiträge von Stefan
-
-
-
Genau wegen dem nicht erwünschtem verlinken hab ich das auch nicht gemacht!
Das es den Railjet mittlerweilen auch für MSTS gibt hab ich gar nicht gewusst, das Programm ist schon lange nicht mehr interessant für mich. Schaut ganz gut aus! Aber ist das 3D Modell eines MSTS nicht genau so schön zu bewerkstelligen wie das eines RW? Bei dem hier ist es wohl MSTS aus den Anfängen. Auch wenn das noch kein fertiges Produkt darstellt, es wird ja schon ein bemaltes Modell gezeigt. Da wird wohl nicht mehr viel verbessert. Ist wohl nur für Zugbegegnungen jenseits der 200 km/h geeignet! -
Also da brauch ma uns leider nicht sehr viel erwarten! Ich hoffe da da kommt noch was von anderer Seite! HRQ?
-
Es gibt jetzt erste Bilder des Zuges auf Simtrain.ch!
Irgendwie schaut das komisch aus! -
Das hört sich gut an!
Bin mal gespannt wer diese spannenden Aufgaben dann bastelt -
Wäre es überhaupt möglich die 101er als Expert Line zu bringen? Das Modell ist ja von jemand anderen. Oder täusch ich mich da? Die 151er hätt noch Potential! Mal schaun was da noch aus dem Hut gezaubert wird?
-
Ist der enthaltene Steuerwagen dieser wie er auch mit 111er nach Salzburg kommt?
Wird dann vermutlich nicht mit der vR 111er zusammmenarbeiten? -
Nene, die 2070 (G800) hat ja noch ein seperates Führerbremsventil, deswegen wird die H-Bremse über den Fahrschalter gesteuert. Die 294 hat überhaupt keine H-Bremse und das Führerbremsventil ist dem Umbau 290 nach 294 zum Opfer gefallen. Da wird die normale indirekte Bremse über den Fahrschalter geregelt, im Prinzip wie beim Fahren mit Funkfernsteuerung.
Okay, alles klar. Gut das ich nicht bei der DB arbeite! Die sind ja dann voll auf FFST ausgelegt, oben sitzen nur mehr im Notfall!
-
Das mit dem Leistungshebel ist dann bei dieser Lok wohl so wie bei unserer 2070. Hebel runter dann aber nur hydraulisch bremsen, oder?
-
Und ich dachte mir schon es wäre besser gewesen das Ding bei Steam zu kaufen wegen der warscheinlich eh nicht so guten Aufgaben. Und jetzt die Meldung über das geplante Update! YESSS!!! Und dann noch die 120er, yes yes yes!
Da bin ich mal gespannt wie da die LZB umgesetzt wird im Gegensatz zur eher dürftigen RSC Variante? -
Wow, tolle Bilder!
-
Ich hab da auch noch was bemerkt! Die AFB lässt sich nur in 10 Km/h Schritten einstellen, sollten eigentlich 5 Km/h Schritte sein! Das ganze ist also wirklich mehr schlecht als recht umgesetzt. AFB, PZB, LZB und die Signalisierung lassen doch etwas zu wünschen übrig wie man hier auch schon zu genüge bemerkt hat!
Das Schlimmste ist aber das plötzliche Ende in Augsburg, da sollten die Schienen noch ein paar 100 Km weiter gehen dann könnte man andere Fehler viel besser verkraften! -
Hallo zusammen! Sehe ich das richtig das wie weiter oben beschrieben die AFB der Fahrzeuge nicht richtig funktioniert? Also nur beschleunigt und nicht automatisch bremst?! Das wäre ja echt schade wenn die das so verbockt hätten! Quasi nur ne AF und keine AFB!
-
Zum Thema Schaukeln möcht ich mal sagen das es wirklich stark übertrieben ist im Spiel. Bei einer halbwegs modernen Lok auf halbwrgs intaktem Oberbau merkt man da so gut wie nie was. Die einzige heute noch aktive Lok (die ich halt kennen) die wirklich geht wie ein Schiff bei Seegang ist die 2067.
-
Ich hab diese englische Anleitung mal überflogen und da sieht es so aus als wäre die PZB sehr umfangreich implementiert. Bin mal gespannt wie es dann wirklich aussieht!
-
Nicht nur der ICE sondern auch die 101 und die 294 bekommen Zugsicherumgssysteme, tolle Sache! Und auf einem Bild sieht man eine ETCS Eurobalise, was das wohl bedeuten könnte?
Hoffentlich funktioniert der TTB 101 Sound in dem Addon? -
-
Dann hab ich mal 4 € gespendet! So schlecht find ich das Tool nicht!
-
Wieviel ist hier in etwa zu spenden?