Beiträge von fenster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier sind Beide.... :)

Könntest du eventuell den Hafen in Puttgarden mit der Fähre ebenfalls noch Mal überarbeiten, da der Bereich extrem unschön aussieht. Das hat mich bisher vom Kauf der Strecke abgehalten. Aber wenn das ein wenig besser dargestellt werden könnte, würde ich mir die Strecke zulegen.

Fährst du wegen den Erfolgen oder weil du Spass am fahren hast? Mir ist das ganze ein Graus. Hab ne Tabelle, wo ich alle Scenarien reinschreibe, die ich gefahren bin, Lösche sie dann mit NamemyRoute. So fahre ich nichts doppelt. Wertung hin oder her, ist mir echt egal.

Edith meint:

Mann hat ja echt viele Scenarien zur Auswahl, das man nichts doppelt fahren muss. Hin und wieder was tauschen und fertig.

ben412

Da hast du wohl was falsch verstanden. Hab ja extra davor geschrieben " Kommt mir so vor".

Das ist keine Unterstellung. Wenn ich jemand etwas unterstelle "Er macht das und das." Das habe ich jedoch nicht geschrieben.

Dennoch "Kommt es mir so vor" wird es immer schwieriger etwas zu verkaufen und die letzten Sachen die veröffentlicht wurden, waren nicht besonders einfallsreich.

Du unterstellst mir, ich würde jemand was unterstellen... Respekt. :)

Für mich kommt das ehrlich gesagt mit den letzten Sachen so vor, das man noch schnell was veröffentlichen will. In Anbetracht der weltlichen Lage, wird wie überall in Europa,sich kaum noch einer was leisten können. Man überlegt sich dann 5 Mal, ob man sich das teure Zeug holen kann oder doch lieber was zu essen. Oder eben für die Nebenkosten das Geld zurücklegt.

Und an die die jetzt sagen, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann such dir ein anderes Hobby: Das ist sehr von oben herab gesprochen und spiegelt nicht im geringsten das was wirklich ist. Auch wird durch diesen Satz eine Art Resignation gezeigt.

Ich bin selber TF, von daher alles gut...

Das gute ist, ich kann täglich Züge fahren und bekomme auch noch Geld dafür. Den Stromverbrauch muss ich auch nicht bezahlen.

Fakt ist, zumindest in Deutschland und Europa, das noch ganz harte Zeiten aus uns zukommen werden. Und da überlegt man sich 5 Mal ob man sich noch was kauft, was nicht wirklich sein muss. Ich rede hier vom Normalverdiener.

Ungarn hat 27 Prozent Mehrwertsteuer auf Essen und Trinken. Da geht es Deutschland noch gut mit 19 Prozent.

Daher können VR und alle anderen froh sein, wenn sie überhaupt noch was verkaufen können in naher Zukunft. - Die Zahlen gehen ja überall sehr zurück. Da die Kaufkraft auch extrem nachgelassen hat. - Siehe Einzelhandel. Online wird es auch nicht anders sein.

Nur mit dem Kauf von einem Add-on ist es auch nicht getan, Strom muss ich ja dann auch noch bezahlen, wenn ich fahren möchte. Der auch immer teurer wird. Man setzt sich da seitens Käufer Prioritäten.

Denn bevor ein Addonhersteller bedient wird, werden bei mir sämtliche anderen Kosten bezahlt. Leider bleibt nur am Ende vom Monat so gut wie nichts mehr übrig.

Disclaimer:

Alles spiegelt nur meine eigene Wahrnehmung wieder. Auch wird hier von meiner Seite niemand was unterstellt.