TS 2020 [3DZug] ICE 1 Soundmod nur Innenraum

  • [3DZug] ICE 1 Soundmod nur Innenraum

    Vorneweg:

    1. Es wurde NICHTS aus meinen vorherigen Soundmods kopiert, diese Mod wurde komplett neu erstellt.

    2. Diese Mod verändert NUR den Sound im Fahrgastraum.


    Guten Tag,


    so gut der neue ICE 1 von 3DZug auch sein mag, der Innenraum war mir für einen ICE 1 viiiiiel zu leise. Mir fehlte einfach das typische rumpeln und poltern und krachen, was man vom ICE 1 gewohnt ist. Also habe ich mich hingesetzt und meinen Wunsch eigenständig erfüllt, und nun möchte ich euch auch die Gelegenheit bieten, den tollen Fahrgastraum den neuen ICEs nicht nur optisch, sondern auch soundmäßig zu genießen.


    Die Sounds wurden im wesentlichen im ICE 1020 von Nürnberg nach Hamburg aufgenommen, der Rest im ICE 707 Hamburg - München sowie im ICE 800 München - Hamburg. Das Ergebnis im Train Simulator ist kaum noch von der Realität zu unterscheiden.

    Es erwarten euch:


    - Rollsounds

    - Weichensounds (variabel nach Geschwindigkeit)

    - Bremssounds

    - Kurvengrollen

    - "Singen" bei hohen Geschwindigkeiten

    - Das klassische Dröhnen bei 200 km/h


    Vorschau:


    Viel Spaß!

    Additional Information

    Author
    WKP Express
    Language
    Deutsch
    Version
    v1.0
    Required Payware
    3DZug ICE 1
    Required Freeware
    nichts

    Change notice

    Change Comment
    Geändert wird NUR der Sound im Fahrgastraum.

    Files

Share

Comments 8

  • Richtig toll! Jetzt muss ich mir keine teuren ICE-Tickets mehr für das Erlebnis ICE1 kaufen :P

    Ich liebe die Bremssounds! Kannst du auch für außen erstellen?

    Ähnlich wie bei den H-Wagen die bei der 155 dabei sind.

    Thank you 1
    • Danke :)

      Könnte ich machen. Sollte ich die Soundmod erweitern, werde ich sie hier sowieso als Update veröffentlichen. Vielleicht wird es irgendwann eine Vollversion...

  • Ich würde mir noch standgeräusche wünschen

  • Hört sich klasse an.

    Thank you 2
  • Klingt jetzt viel besser als vorher!

    Thank you 2
  • Sehr gut,danke!

    Thank you 2
  • vielen Dank für den Soundmod...nun ist es nicht mehr so ruhig in der Kiste

    Thank you 2