Ich warte hier ebenfalls auf einen Sale. Aber der wird kommen...ich hab Zeit... ![]()
Beiträge von fenster
-
-
Oder dann warten bis zum Weihnachtssale. Wer kam you glaube ich auch jedes Jahr bei RSSLO...
-
-
Das ist richtig. Da gab es zu MSTS Zeiten richtig gute Strecken und auch sehr gute Repaints.
Bin ich seiner Zeit wirklich sehr gerne gefahren.
-
Ah ok. Es ist jedoch immer besser, man hat ein gutes Bild und kann dann dies als Texturverwenden. Gerade bei anspruchsvolleren Folierungen ist das von Vorteil.
-
Das Bild ist für ein Repaint nicht geeignet, oder denkst du, hier wird jemand Pixel für Pixel freihand malen??? Du könntest ja z.B. gute Seitenbilder besorgen und dann noch mal fragen. So wird sich denke ich niemand finden lassen.
-
Ah ok. Danke.
-
Wo bekommt man die Halberstadt vom letzten Bild??? Über einen Link würde ich mich freuen.
-
Was ist BVE?? Hab ich noch nie gehört. Auch ein Simulator??
-
Was hier wirklich auch nicht schlecht währe, ist wenn RSSLO sich noch entschliesen würde Passau - Mühldorf als Lückenschluss zu bauen. Dann könnte man mit den Wagen noch mehr anfangen.
Aber es freut mich, das mal wieder ein neuer Güterwagen von 3Dzug kommt. Und in Köblitz oder Brennitz kann man die ebenfalls sehr gut einsetzen.

-
TS Classic (1,01€ ist hier wirklich geschenkt) habe ich leider nicht mehr (brauchte ich selber), dafür aber folgenes:
Thompson Class B1 Loco Addon
Peninsula Corridor Route Addon
Grand Central Class 180 Adelante
BR Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
Da ich so gut wie nie UK oder US fahre, gebe ich die Keys gerne an jemand ab der Spass dort hat. Wer zu erst kommt der bekommt sie (PN).

-
irgendwelchen Releases nicht beantwortet werden
Ich hab ihm schon mehrfach ne Mail geschrieben. Die dann unbeantwortet blieb.
Die Facebook-Gruppe ist wieder ein anderes Thema. Und aus nicht Tschechien scheinen die nicht wirklich zu mögen...
-
Dann ist so denke ich ein Update für den Vectton definitiv tot. Echt schade. Er hat ja eine ganze Reihe neue Sachen seit dem Erscheinen der Vectton angekündigt. Traurig aber leider Realität...
Auch jede Anfrage zwecks eines Updates auch auf Tschechisch, Englisch, egal blieb bisher alles unbeantwortet. Er hat ja irgendwo Mal geschrieben, das er die nur gebaut hat, weil der "Westen" sie unbedingt wollte. Daher müssen wir mit der tollen Lok so leben wie sie jetzt ist.
-
Gemäß meiner Stichprobe sollte das eigentlich kein Problem sein.
Hab das gerade auch spasshalber mal getestet, ob man die Repaints bekommt ohne die Basislok. Bei mir funktioniert das leider nicht. Hab das auch mit 3 verschiedenen Sachen getestet. Mir wird gesagt, das ich die Basisversion nicht habe, und somit kann ich die Repaints auch nicht runterladen. Scheint wohl bei manchen Sachen zu gehen und bei manchen nicht...
-
Um die ganzen Repaints zu erhalten musst du die Lok bei VR im Shop kaufen. Andernfalls bekommst du die Repaints leider nicht.

-
Ich werde das Repaint nicht erstellen, da ich an einem anderem Projekt sitze.
Ich arbeite gerade auch an einem weiteren Pack für die CT BR 186. Somit keine Zeit. Ob und wann es fertig ist keine Ahnung.
-
-
Die HLG Version hat schon jemand anderer fertig. Wird er bereitstellen, wenn er kann.
Siehe weiter oben...
Wegen dem www. - com Gedöns
Alles gut. Kein Thema. Hat mich nur gewundert.
Lg
-
ice:
Der 1te Link, den bekomme ich nicht auf. Aber währe natürlich toll hier noch Dispolok Repaints nachzulegen...
-