Danke für das tolle Repaintpack. Das erleichtert den Kauf des Packs um einiges. Vielen Dank dafür... Lg ![]()
Beiträge von fenster
-
-
Das ist auch aus meine Sicht nicht fair seinen Kunden gegenüber.
Eigentlich ist hier nur der Wittenberger Diesel, der für 25Euro verkauft wird. Das andere haben wir ja alles schon zig Mal. Im Grunde genommen für ein Steuerwagen so viel bezahlen??? Muss jeder selber wissen.
-
Die By werden wohl auch noch irgendwann als Pack kommen. Da sind ja erst die Mintgrünen draußen.....Dann natürlich in Diesel und Elektrisch.
-
Mit Firefox geht es bei mir überhaupt nicht. Aber mit Edge ohne Probleme
-
Hast du Details auf Max? Könnte eventuell auch an der eingestellten Sichtweite liegen. Wenn die zu hoch eingestellt ist, könnte es ebenfalls zu so einem Fehler kommen. Hatte das auch auf anderen Strecken. Sichtweite 2 Striche runter und alles gut. Fällt nicht wirklich auf.
Je hòher die Sichtweite eingestellt ist, je mehr Texturen und so muss er in den Cash laden.
-
Warum hat man den die Wagen DB FACCNS genannt? Ich kann hier keinen Wagen der DB erkennen. Das die Wagen nur bei der HVLE laufen ist richtig. Die 2te Bauserie hat unter anderem auch GATX.
Dennoch mit ein wenig Nachbessern tolle Wagen...
-
ice:
Ist es eventuell möglich noch eine Hectorrail Variante zu erstellen? Die finde ich persönlich sehr gelungen.
Danke schonmal für deine RDC Repaints. Tolle Sache von dir, das wir die bekommen dürfen.

Lg
-
Zug ohne Kupplung unterwegs. In der Realität dürfte der so gar nicht fahren dürfen...
-
Generell muss man jedoch sagen, das mir persönlich die Punkte nicht so wichtig sind. Jedoch sind da teilweiße auch Scenarien dabei, die nur sehr schwer mit der vollen Punktzahl zu schaffen sind. Aber mit ein wenig Übung funktioniert auch dies.
-
gerne...

-
ja gibt es auf irgendeiner holländischen Seite...
Musst aber suchen.
Edit:
Hab es gefunden:
-
Ist seitens GBE kein Problem Repaints zu veröffentlichen. ice Sind schon gespannt auf die Repaints und freuen uns...
-
Scenarien sollten immer am Stück in einem Streifen durchgefahren werden. Dadurch kann es zu solchen Problemen kommen.
Hatte ich deshalb auch schon des öfteren, von daher immer an Stück fahren.
-
Sehr schön, was du da noch aus der Vorlde mit dem Flugzeug gezaubert hast. Vielen Dank und weiter so. LG
-
Naja, vielleicht sind die noch auf dem Stand vom MSTS. Zumindest sehen manche Modelle so aus. Interessant, das die das so sehen. Man kann nicht all zu viel simulieren. Die Vectron von K-Trains kennen die wohl auch nicht. Sind wohl in der MSTS Phase hängengeblieben.
-
Das Problem hast du glaube ich wo anders es schon geschrieben. Muss man dann noch einen extra Thread deswegen aufmachen?
-
Die Frage ist was will man bei einem Zugsimulator spannend machen? Die KI oder irgendwelche betrieblichen Situationen?
Ich finde das Wort Spannend hier deplatziert.
-
Da ist bei euch wohl was schief gelaufen. Ich schaue es mir nochmal an. Das Logo auf der Front war bei mir bündig mit dem Streifen. Warum das bei euch jetzt nicht mehr der Fall ist, keine Ahnung. Auch an den Gittern ist plötzlich bei euch teilweise das alte Grau zu sehen, war bei mir auch nicht der Fall. Irgendwo ist da ein Fehler passiert...
-
Sind das meine Dateien, die ich geändert habe?
Frage deshalb weil bei mir auf der Front das Logo bündig ist mit dem weißen Streifen.
Hierzu bitte ne kurze Rückmeldung.
-
Danke für den Tipp. Das werde ich mir bei Gelegenheit anschauen...
PS: Nimm Mal den Railtraction 628er .2 und .4 raus. Versuche das dann nochmal. Ich hatte mit dem Mal Probleme. Versuch macht klug.