Wow, das ist ja mal wieder eine echt coole Ankündigung! Viel Spaß und Erfolg beim Bau.
Beiträge von 12sakul12
-
-
Na das ist doch mal eine Hammer Nachricht. Danke TTB!
-
Auch Wenn's erstmal nur Spekulationen sind steht fest falls das wirklich wahr ist, dann wars das mit TSW bei mir. Ich gebe nicht jedesmal 30€ dafür aus.
-
Nur zu gerne😁
-
Sieht schon top aus und sehr cool das du so auf Details achtest.
-
Was ein Knaller zum Ende des Jahres.🥰
-
Wieder richtig schicke Bildchen zum Jahresende geworden, lieber Jan.
-
Bilder werde ich in diesem Thread wahrscheinlich nicht posten, da es hier ja eigentlich um den 485 geht.
Besteht denn nicht die Möglichkeit den Thread umzubenennen oder nen neuen zu erstellen? Weil das Projekt klingt schon interessant mit der BR 480
-
Wow, kam zwar etwas unerwartet grade aber was soll ich sagen? Absoluter Hammer und die Vorfreude ist nochmal rapide angestiegen bei mir. Fahrzeug sieht schon top aus von außen. Und joa ich denke mal wenn die Strecke rauskommt, dann sollten sie dort auch nahezu jeden Umlauf bereits auf dem Ring bedienen.
-
Sieht das wieder toll und realistisch aus! Freue mich aufs Addon
-
Es wird also ein weiteres Update für den Sound der 187 geben
Das ist sehr gut, der Sound ist ja bis jetzt völlig misslungen.
-
Berliner U-Bahn wäre voll geil.
-
Sieht wieder richtig Top aus. Wird wohl mal eines Tages mein Meistgefahrenes Addon sein🤣🙃.
-
BR 485 wäre so geil
-
Dresden ist auch eine relativ große Stadt und die ist im TSW.
-
Noch ne deutsche Schnellfahrstrecke muss nicht unbedingt sein.
Durch Gassen von Lärmschutzwänden, oder Brücken...Tunnel... Brücken ... Tunnel zu fahren ist einfach nur langweilig auf die Dauer.
Genau mein Gedanke. Warum kommt wieder mal nichts im Raum Berlins? Stattdessen kriegen wir wieder nur eine Fernverkehr Strecke und Nahverkehrs Fans wie ich bleiben wieder zum Großteil außenhervor.
-
dann bin ich ja als Last gen zocker zufrieden
-
Ich sag mal so die Last Gen Konsolen nicht mehr zu unterstützen wäre fatal. Es ist weiter das Problem das es nicht ausreichend Next Gens gibt, durch den Mangel an Mikrochips.
-
Bei TTB kaufen und dann kann man sie im Quickdrive auswählen zum fahren. Außerdem findet man hier im Forum Szenarien für diese Strecke mit der BR 481
-
Eben Zukünftig, dort steht aber es ist Zukünftig NICHT vorgesehen.