guten Rutsch allen zusammen.
Beiträge von 12sakul12
-
-
Ich hoffe das 2022 mal endlich was aus Berlin/Brandenburg z.B. die S-Bahn Berlin kommt. Aber Dresden-Chemnitz wird sicher auch sehr geil werden.
-
Frohe Weihnachten an allen zusammen. Habt ne schöne Bescherung und ne schöne Zeit mit der Familie.
-
Nö. Wenns am Ende nicht wird, gibts nur Geschrei
Ick kann gar nicht schreien XD.
-
ich kann es auch nicht 100%ig einschätzen welche Baureihe mit dazu kommt. Ich tendiere eher zu 480 oder 485, aber würde auch nicht die BR 475 ausschließen, durch die Zusammenarbeit mit der Historischen S-Bahn Berlin.
-
ich kann mich jamobatv nur anschließen, danke das du so auf den hohen Detailgrad setzt.
-
Die beste Strecke wird das im Train Simulator werden. Weiter so bahnjan !
Dann dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nur nicht ausrutschen XD).
Maperbauer stimmt da ist normalerweise nicht der Zaun. Aber ich finde das macht nichts zumindest für mich.
-
sieht Mega aus
-
ist mir ja noch nie aufgefallen 🤣
-
Pfeifer also ich find S-Bahn interessanter, als wenn man durchgängig mit 200 kmh irgendwo durchfährt. Grade die Ringbahn ist sehr interessant, du könntest Stundenlang im Kreis fahren und die Stadt beobachten von Rush Hour zu eher ruhigen Stunden und so weiter.
Und ein bisschen Mischung baut bahnjan ja mit den Güter-und Fernbahngleisen.
-
Ja bahnjan ich hätte noch das Wort "wäre" dazuschreiben müssen;)
-
Geil bahnjan perfekte Weihnachtensüberraschung.
-
Geil Fieber schon daraufhin. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo bahnjan wie läufts mit dem Ring?
-
Hab mir mal bisschen durch den Thread gelesen und muss sagen ich feier das Projekt sehr, vor allem den Abschnitt von der S8 von Birkenwerder-Ostkreuz hat es mir als S-Bahn Fan angetan. Aber generell Respekt so ne lange Strecke zu bauen.
-
143er danke. Ich wusste tatsächlich nichts von dem Thread😅
-
143er was hast du denn da für ein schönes S-Bahn gewusel? Soll das ggf. Ne Strecke in W.i.P. sein?
-
Achso, naja solange man ein Fahrschein hat ist auch der Schaffner nett.
-
-
Justus das wäre geil von Eisenhüttenstadt-Magdeburg mit meiner Heimat Regionalexpresslinie den RE1. Durchs Wunderschöne Brandenburg und über die legendäre Berliner Stadtbahn usw. Und daneben noch die Berliner S-Bahn ab Erkner bis Potsdam wäre einfach ein Träumchen im TS oder auch für den TSW. Noch dazu würde von Eisenhüttenstadt-Frankfurt(Oder) der RB11 laufen und viel Güterverkehr also da wäre für jeden was dabei.