Eher sowas in Richtung 475 "Stadtbahner", da der Verein ihn mit ZBS Ausstattet.
Jan hatte geschrieben das der Vertrag für das Fahrzeug KEIN ZBS vorsieht. Da würde die Wahrscheinlichkeit auf der BR 485 sehr stark steigen.
Eher sowas in Richtung 475 "Stadtbahner", da der Verein ihn mit ZBS Ausstattet.
Jan hatte geschrieben das der Vertrag für das Fahrzeug KEIN ZBS vorsieht. Da würde die Wahrscheinlichkeit auf der BR 485 sehr stark steigen.
Die haben nicht mal einen Klang und fahren recht Geräuschlos.
Naja das stimmt nicht, bisher hat jeder S-Bahn Triebwagen (zumindest bei mir) einen Klang gehabt und ist auch nicht geräuschlos unterwegs gewesen.
vermutlich 485, weil die 480er sollen ja ZBS bekommen und die 485er nicht.
Ich finde es gehört einfach dazu, zu spekulieren. Dazu ist ja so ein Forum da um sich auszutauschen, diskutieren und ggf. Wie hier Zu Spekulieren.
Ick kann et mir Vorstellen...🥰🤣
Plätscher, Plätscher, Plätscher...
Wie lange will uns DTG noch auf die Folter spannen, mit der Angekündigten Deutschen Strecke? Es plätschert mittlerweile seit Monaten an Content (vorallem Deutschen Content) einfach nur noch vor sich hin. Da hat man die Roadmap schon vom 2 Wochen Rhythmus auf einmal pro Monat verlängert und es gibt nach wie vor wenig Infos zu Strecken und Loks etc. Da fehlt dann auch die Langzeit Motivation um auf TSW gänzlich umzusteigen und den TS in Rente zu schicken. Und sicherlich ist der Entwicklungsaufwand hoch aber dann muss man doch nicht ewig eine Route geheim halten.
Nicht Regulär, hauptsächlich kommt auf der Ringbahn die BR 480 und BR 481 zum Einsatz.
Hoffentlich BR 480 oder 485, lassen wir uns mal überraschen.
Ich bin Mal gespannt was für eine Baureihe dabei ist.
Ich auch aber ich denke da werden wir uns noch ein bisschen gedulden müssen wohl oder übel.
Sehr sehr schicke geworden, vor allem S Bundesplatz und S Schöneberg
Wenn dann jebaut!
Ist bearbeitet 🤣
Ick gloobe der liebe Jan hat die Strecke insjeheim bereits zuende jebaut 🤣🤣
BlackHawk da bin ick zu blöde für🤣🤣🤣.
Offtopic: BlackyTrains ich hoffe auf ein 480er würde mich aber auch auf eine Coladose freuen
Ich hab Gott sei Dank keine Probleme bei der Vegetation bei der S25. Ab und zu mal ein kleinen Ruckler das wars. Mir würde es reichen auf Level 9 zu setzen.
Ich würde mir die Baureihen 480, 485 und/oder 483/484 wünschen, mal sehen vielleicht kommt einer davon in das noch in Entwicklung befindliche Ringbahn Addon von Virtual Tracks.
Doch das stimmt, dass hab ich vergessen zu erwähnen, der neue Hamburg-Lübeck Fahrplan klingt auch sehr interessant und cool.
Gut zu wissen das es schonmal keine Dampf-Strecken sind, ist mal ein Anfang. Aber ansonsten nicht (bis auf den neuen Bakerloo Fahrplan) die spektakulärste Roadmap lol.
Ich weiß nicht... irgendwie hab ich momentan wenig Motivation um TSW zu spielen, weil nichts neues interessantes (für mich) hinzu kommt. Die Roadmap heute ist auch ziemlich mager leider, ich dachte heute wird der Name der neuen deutschen Route angekündigt aber leider tote Hose.
man könnte ja auch eine Strecke der NordSüd S-Bahn bauen da würde man sich zumindest im Zentrum Gebäude sparen bis auf den Fernsehturm, den sieht man ja von z.B Bornholmer Straße schon.
Wäre wirklich sehr cool S-Bahn Berlin in TSW zu fahren.