Beiträge von fabo_at

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bin so eben von Norderstedt Mitte nach Großhansdorf gefahren und muss sagen, dass ich absolut überwältigt bin. Diese Strecke ist die beste, kurzweiligste und abwechslungsreichste, die ich je im Train Simulator gefahren bin. Für mich als U Bahn Fan ist sie absolut perfekt! Das einzige was mir ebenso aufgefallen ist, ist, dass die KI-Züge im QuickDrive die Türen nicht aufmachen. Das ist aber nur ein ganz kleiner Fehler der mich nicht wirklich stört. Ich kann meine Türen nämlich schon aufmachen. Alles in allem: Danke für dieses unglaubliche Meisterwerk!!!

Erstens ist morgen nur ein Justtrains-Livestream und sie haben schon gesagt, dass die Strecke wahrscheinlich erst nach Dienstag rauskommt. Und zweitens glaube ich, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Strecke erstmal nur auf Justtrains verfügbar sein wird und dann erst nach ein paar Wochen/Monaten auf Steam. Bitte korrigier mich falls ich falsch liege alTerr

Ich muss sagen, dass ich die Fahrzeugauswahl gut finde. Ich mag es am liebsten realistisch zu fahren und die 483/484 ist nun mal der Triebwagen der in den nächsten Jahrzehnten auf der Ringbahn fahren wird. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der 483/484 von der Fahrphysik her und auch von anderen Komponenten her sehr viel Spaß machen wird.

Ich habe mit den ganzen Updates irgendwie den Überblick verloren😂. Was genau ist jetzt eigentlich von der Strecke schon fertig? Würde mich nur mal so interessieren. Die Bilder sehen übrigens sowohl vom 483 als auch von der Strecke großartig aus!

Ich hätte eine Frage zum TSW 3: Ich wollte ihn mir gerade kaufen allerdings steht jetzt da, dass ich keine Kopie von Southeastern High Speed TSW2 bekomme weil ich das ja schon hatte! Das verstehe ich auch! Allerdings steht auch, dass ich keine Kopie von TSW 3 Southeastern Highspeed mit der Erweiterung bekomme obwohl ich die Standardedition gekauft habe. Was soll ich tun?

alTerr Beginnt das Video um 20 oder um 21 Uhr? Weil gestern hast du hier im Forum geschrieben das Video kommt um 21 Uhr allerdings steht auf YouTube, dass es um 20 Uhr beginnt.

Wiedermal super Bilder! Jetzt da wir seit heute wissen, dass die U3 in einem anderen Simulator gebaut wird, hast du noch vor diese im TS zu bauen oder doch nicht? Ich fände es auf jeden Fall cool wenn du sie weiterhin bauen willst und wenn nicht dann gäbe es ja auch noch die U2/U4;) Aber jetzt erstmal viel Erfolg beim Fertigbau der U1!