Beiträge von fabo_at

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oh bitte entschuldige ich hab vergessen zu sagen, dass dieses Bild aus einem YouTube Video genommen ist damit ich zeigen kann welche Wände mir fehlen. Auf meiner Strecke sind die nämlich leider nicht.

Danke für eure zahlreichen Tipps! Jetzt habe ich es fast geschafft! Das einzige was mir noch fehlt und was mich auch wirklich stört sind die Graffittiwände bei der Ein/Ausfahrt von Amsterdam Centraal. Die die man am Bild links und rechts von den Gleisen sieht. Hat jemand eine Idee wo die dabei sein könnten? Eigentlich hab ich alles installiert!

Hab das Problem gefunden! Anscheinend ist die Seite in Österreich nicht zugänglich deswegen hab ich einfach mit Hilfe von VPN meine IP Adresse auf Niederlande gegeben und siehe da es geht!

Sry fürs Nerven aber eine Frage hätt ich noch und zwar: Die niederländischen Trackrules hab ich mir jetzt von Coha heruntergeladen. Dazu 2 Fragen:

1. Brauch ich die für die Strecken oder sind die nur falls ich selbst was machen will?

2. Wenn ich sie brauche, wie installier ich sie? Weil in der Zip Datei is nur ein Ordner mit dem Namen myTRdev und ich hab keine Ahnung wo ich den einfügen soll. In der ReadMe steht ich soll das in irgendeinen Ordner mit dem Namen "Source einfügen, der allerdings in meinem RW Verzeichnis nicht vorhanden ist!

Ich müsste noch hinzufügen: Ich meine nicht die Trackrules sondern die Trackrules Templates, die normalen Trackrules von ihm hab ich eh installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe. Also ich wollte jetzt versuchen mir die Assets von Coha herunterzuladen, jedoch bleib ich die ganze Zeit im Ladescreen seiner Website. Es liegt nicht an meinem Internet habt ihr vielleicht eine Idee was da sein könnte oder war das bei euch auch so?

Ja ich will aber ja „Grünes Herz“ fahren. Das heißt es reicht wenn ich mir nur die Eigenassets von Hart van Nederland (die Strecke die ich (noch) nicht fahren will) herunterlade und ich muss nicht um Grünes Herz zu fahren auch noch alle Assets herunterladen die in der Hart van Nederland ReadMe stehen sondern nur die die in der ReadMe von Grünes Herz stehen oder?

Nein also meine Frage ist bei der Strecke „Groene Hart“ steht z.b Assets von T‘Hart van Nederland werden benötigt. Wenn ich jetzt nur „Groene Hart“ fahren will muss ich dann auch alle Assets die in der ReadMe von Hart van Nederland stehen runterladen oder wirklich nur die Eigenassets die beim Download von Hart van Nederland dabei sind?

Vielen Dank für eure Infos! Eine Frage hätte ich noch und zwar: Wenn in der ReadMe einer Strecke drin steht unter erforderlichen Freeware AddOns sowas wie z.b Assets von t` Hart van Nederland oder von t`Gooi, ist dann damit gemeint, dass man nur diese Strecken an sich herunterladen muss und eben die dort enthaltenen Assets oder heißt das, dass ich auch alle Freeware Sachen brauche die bei diesen benötigten Strecken in der ReadMe stehen?

Hallo Freunde!

Ich bin zwar ein sehr erfahrener TS Spieler, jedoch habe ich mich leider noch nie wirklich mit den niederländischen Strecken beschäftigt. Da die Freeware Strecken aus dem niederländischen Forum wirklich toll aussehen habe ich nun beschlossen ein weiteres Land (eben die Niederlande) in meinem TS aufleben zu lassen. Ich weiß allerdings auch, dass diese Strecke sehr viel Zusatzcontent benötigen, welcher teilweise mühsam herunterzuladen ist. Selbstverständlich bin ich bereit diese Zeit in die Installation zu investieren, jedoch würde ich ungern gleich mit der aufwendigsten Route beginnen. Deswegen wäre meine Frage welche Strecke ihr mir da zum Einstieg empfehlen würdet? Ich bin nur an realen Strecken interessiert, welche auch halbwegs gut aussehen, aber das tut eh so gut wie jede niederländische Freewareroute. Also welche Route ist anfängerfreundlich und benötigt nicht ganz so viele Zusatzassets? Payware wäre für mich nicht das große Problem. Auch Szenarien nicht da ich sowieso bereit bin mir alle Triebwägen von ChrisTrains zu kaufen. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich für den Anfang einmal eine Route herunterlade, welche mich ein bisschen in die niederländischen Foren einführt und mich nicht gleich überrumpelt. Habt ihr da eine Empfehlung? Wie gesagt bitte nicht fiktiv!

Vielen Dank im Vorraus!

Bin jetzt mal eine Runde gefahren und bin zu folgenden Punkten gekommen:

Pro:

- Schön gestaltetes Depot

- Toller Triebwagen mitgeliefert

- Sehr gute Soundkulisse

- Gut funktionierendes ATO

- Insgesamt schön gestaltete Strecke

Contra:

- Manche Bahnhöfe sehen leider nicht so aus wie in der Realität ( St. Enoch ist real viel moderner und sieht ganz anders aus)

- Keine Lizenzen von SPT ( U Bahn Betreiber)

- Zug hat nicht die aktuelle Lackierung sondern eine alte orangene

- In den Stationen sind auf den Seitenwänden keine Werbungen angebracht, weswegen die Wände oft sehr leer wirken

- Fahrgastinformationsanzeigen fehlen

Ich persönlich habe mir dieses AddOn gekauft, da hier alles was ich liebe vereint ist nämlich: U Bahnen, die englische Sprache und Großbritannien. Für all jene welche dieselben Kriterien lieben ist diese AddOn genau das richtige. Ich persönlich kann sagen, dass ich Spaß dran habe aber für Leute die nicht ein Herz für all diese Sachen haben kann es sehr schnell ziemlich eintönig werden.

Meine persönliche Wertung: 8/10